rauch Eckkleiderschrank Nidda mit Spiegelfront

Platten selber bohren

Ich finde den Schrank optisch sehr gelungen jedoch finde ich es sehr schade, dass man die Platten, die beiliegen, selbst gebohrt werden müssen, weiß bis jetzt immer noch nicht wie genau die dran gemacht werden sollen, ich hoffe einer kann mir irgendwie weiterhelfen. Und dann liegen da weiße Sticker bei statt Gummikappen.

Super!!

Für dem Preis Sehr Gut. Ist nicht schwer zusammenzubauen, ca. 1 Stunde für Profis. Es fehlten die Schraubenabdeckungen, weswegen 2 Sterne abzug. Muss woanders kaufen. Das einzige negative wenn mann Katzen hat, ist oben die Abdeckung die etwas offen. Katze kann da reinfallen. Ich hab ein Brett drauf geschaubt( zusatzkosten).

Toller Schrank

Der Schrank ist sehr schön und einfach aufzubauen. Habs alleine aufgebaut und nicht all zu lange bebraucht. Was mich stört ist oben die Abdeckung die etwas offen ist.... Hab zwei sehr agile Katzen und eine ist doch ernsthaft darein geplumst. Es ist ihr zum Glück nichts passiert. (2m Sprung mit zuviel Geschwindigkeit). Ich hab dann noch ein Brett drauf geschaut welchen natürlich nicht im Lieferumfang enthalten ist. Hab den Schrank alleine in einer Ecke stehen und muss ihn nicht vorziehen um bündig mit andere Schränken zu werden. Was ich aber nicht schön finde ist die Tatsache das viele unnötig Löcher in den Wänden sind, man bekommt Aufkleber zum bedecken mit geliefert. Sehr billige Lösungen.

Schöner Schrank, dennoch sehr instabil

Lieferung erfolgte dank hermes einwandfrei. Die Männer haben den Schrank innerhalb 45 Minuten aufgebaut !

Wer auf Qualität steht, braucht dieser ...

Wer auf Qualität steht, braucht dieser Schrank nicht kaufen, aber für den Preis ist ok.