rauch Eckkleiderschrank Nidda mit Spiegelfront

Billige Qualität

Ich war anfangs sehr begeistert von diesem Schrank, allerdings sind jetzt nach ca. einem Jahr benutzen auf beiden Seiten die Scharniere gebrochen. Auch die Einlegebretter senken sich langsam in der Mitte durch.

Nachhaltig über das Ziel hinaus geschossen...

Wenig Verpackungsmüll, soweit - so gut, aber dann die Ernüchterung beim Auspacken und Aufbauen... Instabile 0815 Konstruktion mit Beschlägen vom Billigsten, vielfach aus billigem Kunststoff. Dazu dünne Einlegeböden und es muss auch noch geleimt und gebohrt werden. Aufkleber als Blenden für Bohrlöcher sind dann die Krönung. Dieser Schrank ist wird nicht mal einen Umzug schadlos überleben und das nennt sich dann nachhaltig? Als langjähriger Otto Kunde bin ich schwer enttäuscht über die immer weiter abnehmende Qualität der Möbel und werde hier wohl keine mehr bestellen.

Katastrophe

2x bestellt und alle beide Male kam der Schrank defekt an. Kein Wunder wenn man den nur in Folie einpackt. Schade. Ich denke an dich wäre das ein guter Schrank...

Leider kaputt

Ich habe den schrank zusammen mit meinem bruder aufgebaut und leider nach noch nicht mal 40minuten bein aufbauen ist die Boden platte durchgebrochen das finde ich sehr Schade, ich habe mich sehr auf den schrank gefreut gehabt

Niewider

Das Artikel sollte erst nach 6 Wochen geliefert und Dan auf Transfer beschädigt sollte wieder geliefert aber nach 3 Monate entlieh hab ich das Artikel bekommen aber was passiert dann da fehlen teile an ganz großes linke Seite fehlt jetzt bei mir.

Einafch müll

After 3 months i still wait the order

I dont recomand, i made this Order 3 months ago and evry time they put you to wait 3-4 weeks This is not normal... they don’t give a shit if they lose clients Evry time you call them they just tell you to cancel your order They don’t have no profesionalism they just make fun of you‘re time and you‘re money

Jeder Euro zu viel

Die Größe ist ok und die Art, wie der Schrank konzipiert ist, passt, aber die Qualität des Korpus ist katastrophal. Alles was man rein schraubt, wie Scharniere bröselt wieder raus. Wie zusammengeleimte Sägespäne.