rauch Eckkleiderschrank Nidda mit Spiegelfront

Eigentlich sehr guter Schrank

Guter Schrank, eine Sache ist nicht optimal die verbleibende Löcher von aussen werden nur mit weißen Papier überklebt was den Schrank minderwertig wirken lässt. Lieferung war sehr gut

Schöne schrank,Platz sparend

Die schrank haben wir bestellt für unsere 13 jährige Tochter. Sie ist mit der schrank zufrieden,ist sehr viell platzt,und die spiegeln außen machen die schrank noch schöner. Nur der Aufbau wahr ein wenig kompliziert,sind zwei kleine Platten dabei,die noch mit Bohrer durch geschraubt werden muss. Eigentlich könnte der Hersteller schon vorher machen. Ansonsten ist es perfekt. Die Lieferung wahr unkompliziert und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Schöner Schrank

Schöner Schrank mit viel Platz. Man sollte nur drauf achten wenn man ein anbaumodul hat das man eine Seite von diesen Eckschrank bisschen von der Wand wegstellen muss damit die 2 Schränkw bündig sind.

Schöner Schrank

Ich habe lange überlegt ob ich den Schrank kaufen soll oder nicht.. alleine schon wegen der vielen negativen Bewertungen. Wenn der Schrank einmal steht dann sieht dieser wirklich sehr sehr gut aus und ist sehr stabil. Die Anleitung ist leider nicht gut und führt zu vielen Missverständnissen da man nicht genau weiß welche Bretter man wann und wo verwenden muss. Hat man einmal den Dreh raus, funktioniert alles ganz ok… für den Aufbau sind allerdings 3 Personen notwendig, zu 2 kaum zu schaffen. Bewertungen bezüglich fehlender Teile kann ich nicht bestätigen, man muss halt alles auspacken, sortieren und suchen. Am Ende hat alles gepasst und wir haben einen wunderschönen Schrank. Ich würde diesen nochmal kaufen, mein Mann aber nicht ;)

Gut und günstig

Als Eckschrank ist er einfach wunderschön. Optimal Größe für mich, mit viel Stauraum. Leider gestaltete sich der Aufbau schwierig,war schon vorgewarnt. Die Teile in der Aufbauanleitung könnten farbig gehalten werden,oder wenisten die gelieferten Teile mit Nummer bzw. Buchstaben beklebt werden. Die meisten Anleitungen sind so!!! Auch die Aufkleber für die Löcher, nun ja. ... Warum hat die linke Tür keinen Griff? Ich muss immer mit den Fingern auf den Spiegel. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Preis/ Leistung klasse

Sehr geräumig

Habe den Schrank für Flur gekauft, da wir ein großen Flur haben. Es hat perfekt gepasst. Sehr geräumig. Hätte mir noch mehr einlegeböden gewünscht. Der Aufbau war etwas kompliziert. Eine Schraube hat gefehlt. Würde ich aber wieder kaufen und empfehle es gerne weiter.

Schöner Eckschrank

Wenn er erstmal steht, schöner Eckschrank. Aufbau war ein ziemliches Desaster, da nichts gekennzeichnet war. Sehr dünne Bodenplatten, und nur geklebt an den Standleisten. Aber wie gesagt, wenn er denn dann irgendwann steht, schöner Schrank, macht was her.

Schöner Schank

… Aufbau ging schnell, allerdings war der Holzleim gerade so ausreichend und man muss sparsam damit umgehen. Eine 2. Kleiderstange wär auch von Vorteil gewesen. Ansonsten für den Preis klare Kaufempfehlung

Toller Schrank, jedoch nicht für jedermann

Wer ein wenig Platzmangel in seinem Schlafzimmer hat, ist hiermit sehr gut aufgehoben. Man kann wirklich vieles verstauen, der Schrank ist qualitativ hochwertig, die Montahe etwas tricky. Dennoch habe ich sehr viel Spaß an dem Schrank.

Schöner großer Schrank

Schnell aufgebaut und preisleistung stimmt, ich denke aber wenn man umzieht macht er das wahrscheinlich nicht mit aber das wird sich zeigen. Ich bin zu Frieden.

Spiegeltürenschrank

Schrank wurde durch hermes gut und schnell aufgebaut, die Qualität könnte besser sein. Im Moment riecht der Schrank noch sehr, ich hoffe das gibt sich noch.

Hingucker der was her macht.

Platz sparend und optisch hervorragend. Einzig die Abdeckkappen könnten aus Plastik sein und nicht Punkte aus Folie.....

Ich binmit der schrank zufrieden,ist sehr ...

Ich binmit der schrank zufrieden,ist sehr viell platzt,und die spiegeln außen machen die schrank noch schöner.

Super schön

Sehr schöner extravaganter Schrank mit viel Platz und tollem Stauraum

Super schöner Spiegelschrank, leichter ...

Super schöner Spiegelschrank, leichter Aufbau sehr zu empfehlen