rauch Eckkleiderschrank Nidda mit Spiegelfront

Toller Schrank

Zu Anfang, ja diese Klebchen für außen über die Schrauben ist wirklich billig gelöst und wenn man drauf achtet siehts auch nicht toll aus. Bei 2 Brettchen muss man selber die Schraublöcher abmessen und bohren, fand ich auch nicht so prickelnd. Zusätzlich noch die Brettchen die unten an den Spiegeltüren befestigt werden, auch da muss man die Löcher selber reinbohren, wobei die Maße in der Beschreibung völliger Schwachsinn sind, weshalb ich die Teile dann am Ende als die Türen schon dran waren(sollten eigentlich vorm einhängen angeschraubt werden) angeschraubt habe um den richtigen Abstand zum Boden zu haben. Von innen an den Spiegeltüren waren leider schon 2 Macken. Naja, haben den Schrank dann mit 2 Frauen aufgebaut und mit der Leiter(weil bin nur1,60 groß :D) konnte man die obere Eckplatte gut dranhalten und anschrauben. Auch sonst fand ich den Aufbau super easy, wenn man zu zweit ist. Die Einlegeböden haben meiner Meinung nach eine völlig normale standarddicke und machen auf mich keinen billigen Eindruck. Ich hätte gerne noch einen extra Boden für die linke Seite gehabt, aber leider gibt es keine zum extrakauf in den Maßen. Wenn der Schrank dann steht und mit meinen Lichtern ,die ich noch zusätzlich für den Schrank gekauft habe, sieht er einfach toll aus und vergrößert den Raum noch ein Stückchen. Es ist super viel Stauraum, ich möchte ihn nicht mehr missen. Versand mit Hermes wieder mal perfekt.

Sorge unbegründet

Die Sorge, dass er (wie in manchen Bewertungen stand) billig aussehen und schwierig aufzubauen sei, war unbegründet. Schrank stand nach 2,5 h. Wer schon mal einen Kleiderschrank aufgebaut hat, der weiß, dass das natürlich anstrengend ist aber es war nicht schwieriger als von anderen Herstellern. Bin sehr zufrieden! Für mich sieht er wunderschön aus!

Top Schrank!!!

Ein sehr toller Schrank mit sehr viel Platz! Lieferung kam 2 Wochen früher an als gedacht, was relativ schnell ging! Vom Aufbau her war es einfacher als gedacht, da ich auch zum ersten Mal einen Kleiderschrank aufgebaut habe ging es voll fit! Kam ohne Schäden an! Sehr Empfehlenswert!!!

Qualitativ einwandfreier Kleiderschrank

Leichter Aufbau, sieht gut aus und wenn man beide Türen aufmacht, hat man einen begehbaren Kleiderschrank und kommt auch an das hinterste Eck. Leider sind genau diesen Ecken sehr dunkel aufgrund der verwinkelten Seiten. Habe mir deshalb extra Schrankbeleuchtung geholt.

Guter Eckleiderschrank

Guter Eckleiderschrank. Bietet viel Platz. Hab es alleine aufgebaut ca 1:30 stunden. Aufbaueinleitung etwas umständlich. Lieferung von Hermes sehr gut.

Toller Schrank

Seit 1 Woche habe ich der Schrank bin sehr zufrieden. Viel Platz im Schrank. Kann weiter empfehlen

Sehr zufrieden!

Der Schrank ist sehr schön! Bin zufrieden! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

praktischer Eckschrank

Der Eckschrank passt gut in mein kleines Schlafzimmer-. Ich habe ihn mit einer vorhandenen Schrankwand verbunden und so eine schöne Front geschaffen. Er ist für eine Person ausreichend. Die Seite mit den Kleiderstangen kann kein Brett mehr gebrauchen. Wer lange Jacken oder Kleider hat, muss die Stangen geschickt verändern. Die Schrankhöhe gibt da nicht viel Spielraum.

Sehr schöner Schrank

Überraschend kam die Lieferung 4 Wochen früher als angekündigt. Die Aufbauzeiten sind bei einem eingespielten Team welches schon öfter Möbel aufgebaut hat doch etwas zu lang kalkuliert. Es ging schnell und dank der sehr guten Aufbauanleitung wirklich schnell. Der Schrank steht nun eine Woche und macht einen Qualität hochwertigen Eindruck. Eine klare Kaufempfehlung!

Wow Faktor

Ich habe eine kleine Wohnung ohne Abstellraum und brauchte dringen etwas wo ich Staubsauger , Wischmopp und Wäschestander verstauen kann. Hier findet alles Platz , verschwindet hinter den beiden Spiegeltüren Bei mir der perfekte Organiser für alles an Haushaltsartikeln. Ein Mini - begehbarer Schrank . Einfach toll

Außer das der Aufbau (die Verbindung der ...

Außer das der Aufbau (die Verbindung der beiden Teile zu einer Ecke) etwas kompliziert war, habe ich an dem Schrank nichts auszusetzen :-) Die Lieferung dauerte bis zu 5 Wochen, was dann sogar noch länger gehen sollte, aber zum Glück wurde der Schrank dann doch relativ zeitnah (nach den 5 Wochen) geliefert.

Schöner Schrank fürs Kinderzimmer

Hatte lange nach einem Schrank für meine Tochter gesucht und ihn hier gefunden. Über den Aufbau kann ich nichts sagen, da ich hier den Aufbauservice genutzt habe. Dr Schrank bietet genug Stauraum und und auch die Stange hält einiges an Kleidung aus. Werden weitere Teile der Serie kaufen.

Super Schrank, viel Stauraum

Dieser Schrank hat viel Stauraum und nimmt in dem kleinen Zimmer von 12 qm nicht viel Platz weg. Allerdings ist er zum aufhängen von Kleidern wie man es von früher kennt nicht geeignet. Wir würden und werden ihn wieder kaufen, für das nächste Kinderzimmer

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍bin zufrieden 😀 كتييير مبسوطين

Ein Super,schöner Eckkleiderschrank

Dieser wunderschöne Eckkleiderschrank passt ideal in Zimmer die nicht allzu viel Platz haben.. viel Platz im Inneren und die perfekt auf den Schrank abgestimmten großen Spiegeltüren vergrößern jeden noch so kleinen Raum.. einfach nur top👍

Toller Schrank

Es ist optisch ein Hingucker und hat auch sehr viel Platz, aber das einzigste Problem ist das zusammenbauen. Die Teile sind nicht beschriftet und man muss erstmal alles selber beschriften. Sonst ein wunderschöner Schrank.

Sehr zufrieden

Lieferung war schneller als erwartet und bin begeistert: gute Qualität, schnell aufgebaut. Auf jeden Fall das Geld wert

Kleiderschrank ist sehr schön. Leider hat sich bei uns nach einiger Zeit die Wand hinten rausgedrückt und verformt, da diese sehr dünn ist.

Der Schrank ist ein Hingucker. Platz ist ausreichend zum hängen und legen. Da es ein Eckschrank ist sehr Platz sparend.

Habe ihn für mein Sohn bestellt, er selber und ich sind damit sehr zufrieden. Alles selber aufgebaut

" " " P E R F E K T " " " UND " " " S U P E ...

" " " P E R F E K T " " " UND " " " S U P E R " " "

Super leichter und schneller Aufbau , super ...

Super leichter und schneller Aufbau , super stabil . Würde ihn mir immer wieder kaufen . Nur weiterzuempfehlen .

Richtig schön mal etwas ganz anderes.. ...

Richtig schön mal etwas ganz anderes.. Optik/Qualität.. würde den Schrank immer wieder kaufen .

Ein schöner Schrank, der gibt was her

Viel Stauraum ,sieht gut aus wirkt teurer als er ist ,war schnell aufgebaut. Lieferung war termingerecht.

Toller Eckschrank

Sieht super Modern aus. Alle anbauteile einschließlich Spiegel gut verpackt und ohne Beschädigungen!!

Das Zimmer ist jetzt größer

Sehr schöner Eckschrank. Mein Sohn ist begeistert. Mit Aufbau bestellt, alles okay

Super!

Super Platzsparend! Sieht gut aus kann ich weiter empfehlen

Praktisch

Dieser Kleiderschrank ist einfach bezaubern und Platz hat er auch genug was will man mehr

Schrank

Sieh sehr schön aus und der aufabu is ganz simbel. Genau so haben wir uns das vorgestellt

Diese Schrank ist sehr schön und passend, ich empfehle jedem ihn zu kaufen