rauch Drehtürenschrank Nidda mit griffloser Front

Preis Leistung Naja

An sich schöner Schrank. Aufbau war okay. Material kommt mir persönlich etwas billig rüber, für den Preis zu teuer. Aufteilung ist gut. Drücksystem ist bisschen schwerfällig, zumal sich die eine Tür nur mit starken Druck wieder verschließen lässt. Würde ihn persönlich nicht nochmal kaufen. Schauen wir mal wie lange er hält.

An sich schöner Schrank..

An sich ein wirklich schöner Schrank. Für das Geld hätten wir uns aber an ein paar Stellen mehr erhofft. -Die Lieferung hat etwa so lange gedauert wie angegeben, kam dann auch alles gut verpackt an. -Aufbau zu zweit gut und zügig machbar -In der Beschreibung steht das der Schrank mit der Push-to-open Funktion ausgestattet ist. Dies ist leider nur an 2 der 3 Türen der Fall. Diese gehen sehr leise auf und zu. Die Mittlere Tür jedoch macht ziemlichen krach beim schließen. -Die Schubladen werden auch normal geöffnet und verfügen leider über kein push-to-open oder soft-close. Evtl dies mal überdenken? Ausserdem sind die Schubladenauszüge sehr wackelig. Da empfehle ich stark neue zu kaufen. Die Schubladen schließen leider nicht bündig. Hoffe aber, das dies mit neuen Auszügen besser wird. -Letztes Manko ist einfach das man für die Löcher, die sich in den Seitenwänden befinden, keine ordentlichen Abdeckungen zur Verfügung hat. Die mitgelieferten Aufkleber um diese abzudecken erscheinen ziemlich Billig. Alles in allem sind wir aber dennoch zufrieden.

Bin sehr enttäuscht

Material ist sehr billig, hatte leichte läsionen, meiner Meinung nach viel zu teuer. Bin sehr enttäuscht.

Schrank sieht auf dem Bild hochwertiger aus

Dieser Schrank zieht auf dem Bild wesentlich hochwertiger aus. Wir sind enttäuscht.

Optisch gut, qualitativ mangelhaft

Optisch sieht der Schrank wirklich ansprechend aus. Mit ein bisschen Einstellung der Türen ist er auch gerade aufzustellen. Eine Frechheit sind allerdings die Schuladen und Standfuß. Die Schubladen sind ohne massives Nacharbeiten nicht zu montieren und zwei Minituben Holzleim zum verkleben für 2 Schubladen und dem gesamten 3-teiligen Fuß einfach eng bemessen. Scheinbar wurde die Auftragslage so gut, das Quantität vor Qualität geht. Wir haben mehrere Rauch-Schränke, die waren bisher wesentlich wertiger!

Nicht die beste Qualität, aber der Schrank ...

Nicht die beste Qualität, aber der Schrank ist groß und stabil genug. Lieferservice von Hermes: eine wahre Katastrophe wie immer. Bei der erste Lieferung sind einige Teile kaputt gegangen, Hermes hat den weiteren Termin 3 Mals verschoben und immer am gleichen Tag. Es hat länger als 4 Wochen gedauert bis sie endlich die restlichen Teilen geliefert haben. Personal war auch unfreundlich.

Nicht sehr Hochwertig!

Habe diesen Schrank schon im Dezember geliefert bekommen. Der Aufbau war aus gesundheitlichen Gründen leider nicht möglich. Jetzt, mehr als ein halbes Jahr später hat ein Bekannter den Schrank für uns aufgebaut. Die Qualität ist nicht so gut. Eine von den kurzen Türen ist innen total verkratzt. Das ist schon ärgerlich! Ich glaube nicht, das die Firma Rauch mir nach über einem halben Jahr eine neue Tür schicken wird. Ist keine deutsche Wertarbeit. Werde mir was einfallen lassen um diese unschönen Stellen zu kaschieren. Mal sehen wie lange der Schrank hält. Behalte ihn jetzt und muß mir wohl in absehbarer Zeit einen neuen holen. Qualität hat halt seinen Preis.

Gut Schrank, nur leider kam dieser Kratzer.

Der Schrank ist schön, Funktionalität ist gut und optisch neutral. Daher haben wir uns für diesen Schrank entschieden. Leider kamen nach öffnen der Verpackung einige Kratzer und kleine Abplatzer zum Vorschein, bei weiß leider recht auffällig. Für den Preis leider schade.

Preis-Leistungsverhältnis ist ok...

...aber dafür kann man auch nicht viel erwarten. Wer auf Qualität setzt, sollte ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Der Aufbau war zu zweit ok und der Schrank sieht optisch schön aus. Die Schubladen finde ich eher wackelig beim öffnen und schließen und ob der Schrank einen Umzug überleben würde ist fraglich.

Ganz okay

Die Lieferung hat leider etwas gedauert. Es kam alles vollständig an. Von der Qualität her ist der Schrank ganz okay, könnte besser sein. Die Türstopper finde ich ziemlich lästig, da sie manchmal nicht richtig funktionieren. Im Gesamten bin ich zufrieden, aber weiß nicht recht ob ich ihn nochmal kaufen würde.

Klein aber fein

Zuerst dachte ich der fällt doch klein aus aber nachdem aufbauen und einräumen der Kleidung bin ich zufrieden. Qualität ganz gut. Ich würde den wieder kaufen aber der Preis für so nen kleinen Schrank naja. Im ganzen gefällt mir der sehr.

Qualität passt zum Preis, einfach

Schrank wird im Stehen montiert, sodass für die Deckplatte eine dritter Person benötigt wurde - kleine Leute haben u.U. ein Problem; Sicherheitshalber einen Holzleim in Reserve halten - bei uns war's knapp; lässt sich ansonsten leicht aufbauen;

Schlechte Qualität

Leider handelt es sich um schlechte Qualität. Außerdem ist die Aufbauanleitung schlecht beschrieben. Jeder Ikea Schrank hat bessere Qualität. Der Aufbau hat ewig gedauert aufgrund des schlechten Materials.

Optik schöner Schran mit viel Stauraum

Leider sind die Schienen der Schubkäste abgebrochen und nicht sehr belastbar.Müssen somit nachbestellt werden.Ansonsten von der Optik her ein schöner Schrank.

Schöner Schrank

Cooler White-Look....leider für große Hände an manchen Stellen schlecht zu verschrauben. Qualität von Holz ist auch keine High-quality, aber für diese Preisleistung okay✌

Viel Stauraum

Nicht so leicht aufzubauen. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Beim Aufbauen erste Ecken abgeplatzt.

Kleiderschrank

Leider ist mit zwei beschädigten Seiten Teile geliefert , sollte abgeholt werden - ist aber nicht abgeholt . Total wacklig ... nicht 100€ wert !

Der Schrank ist nicht sehr wertig und ...

Der Schrank ist nicht sehr wertig und dementsprechend stabil.

Schöner Schrank. Schlechte Qualität

Schrank ist an sich schön, jedoch ist die Qualität sehr mangelhaft….