zum Artikel

Kundenbewertungen für
CIAO! BY LEONARDO Fußkette Nana CIAO, 018289, mit Kristallstein

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schönes Fußkettchen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal eine Fußkette für stärkere Fesseln. Die meisten sind nur bis 26 cm und diese ist länger und sieht auch noch Edel aus. Seit ich sie habe, trage ich sie immer und sie ist auch sehr stabil.

Filigraner Hingucker!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr süßes Fußkettchen mit kleinen Herzen, besonders toll finde ich den Glitzerstein am Verschluss, es wirkt dadurch edler, ein echter Blickfang.

Hatte zwei Kettchen zur Auswahl bestellt u. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte zwei Kettchen zur Auswahl bestellt u. mich für dieses entschieden. Habe es nicht bereut. Es ist schlicht, bekommt aber durch den kleinen klaren Stein am letzten Kettenglied eine besondere Note. Ich trage es täglich, auch beim Duschen, im Meer und im Sand. Es wird nicht schwarz und macht immer noch Freude.

👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt optimal. Habe mir schon mal ein Fußkettchen gekauft das zu kurz war. Dieses ist sehr gut für breitere Fesseln geeignet. Man kann es ja auch kürzer stellen. Ich würde es wieder kaufen.

Hübsches Fusskettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsches Fusskettchen, hab es jetzt ein Sommer getragen und sieht noch immer gut aus! Und preislich gibt es nichts zu meckern falls es doch mal verloren geht.

Nice!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz hübsche Fusskettchen. Ich brauche es etwas länger und somit sind Fusskettchen schwer für mich zu kriegen.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Fußkettchen..sieht super toll aus .kann man weiter empfehlen

Süßes Fußkettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Fußkettchen, schimmert und hat Stil. Kann zu allem getragenen werden, gute Qualität.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin Super zufrieden , endlich eine Fusskette die lang genug ist,und NICHT grau wird.

In Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schon ok aber richtig edel sieht es nicht aus.

Fusskettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Fusskettchen In Rose. Sieht sehr fein aus. Passt überall zu.

sieht nicht so hochwertig aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bessere Verarbeitung gewünscht, daher nicht gekauft.

Hübsches Kettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir gut, passt auch bei kräftigeren Fesseln.
1/ 1