Badematte Anker my home, Höhe 12 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, weiche Haptik, Design mit Anker & Streifen, maritim

Etwas besseres erwartet

Die Badematte ist sehr steif und rutscht auf den Fliesen. Man sollte auch mal darüber nachdenken Sie anders zu verpacken, denn diese Knigge sind auch nicht gerade förderlich. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Sieht toll aus, fusselt aber

Der Teppich sieht so schön aus wie auf dem Foto. Leider rutscht er weg, sodass ich noch einen Teppichstopper gekauft habe. Außerdem frage ich mich wie lange er noch hält, da ich jeden Tag mehrere Fusseln von ihm in der Wohnung verteilt habe. Bei mir liegt er im Badezimmer. Ich bin zwiegespalten ob ich ihn weiter empfehlen würde.

zu Anfang schön aber nicht lange

Ich fand die Badematte vom optischen her sehr schön aber die Verarbeitung mit dem Anker ist nicht so gut, die Spitzen muss man ständig mit den Fingern in Form ziehen damit man den Anker auch erkennt. Und nach 2 Wäschen ist sie nicht mehr flauschig sondern Platt und sieht aus als ob sie schon ein paar Jahre als wäre. Schade.

Geht so

Beim auspacken super top Qualität, schön weich, Farbe wie abgebildet. Leider nur drei Sterne, weil man bei mehrmaligem waschen merkt, daß die Oberfläche immer schlechter wird, sie ist zwar noch weich, aber wie lange noch und dafür finde ich den Preis denn nicht gerechtfertigt und zu teuer.

Badteppich

Ich bin ein bissel enttäuscht, ich habe ihn jetzt zwei mal gewaschen und er sieht schon irgendwie alt aus. Schade. Ich liebe Anker so. Er wir wohl nicht lange bleiben.

Optisch ein Hingucker

Der Badteppich liegt bei mir im Gäste WC! Er hat eine gute Qualität. Allerdings könnte die Rückseite rutschfester sein.

Schick

Sehr Schick grade für kleine Badezimmer sehr geeignet.