Badematte Anker my home, Höhe 12 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, weiche Haptik, Design mit Anker & Streifen, maritim

Tolle Farbe

Tolle Garnitur,sehr schöne Farbe .Anfangs ist das Material sehr steif beim auslegen,aber das gibt sich nach ein paar Tagen.

sehr dekorativer Artikel

sehr gute Qualität, tolle Verarbeitung, flauschig, wundervolle Farbe, der Preis könnte ein bischen günstiger sein

Bad vorleger.

Schaut gut aus, Nachteil verrutscht auf den Fliesen.

Alles in allem ok

Leider ist auch der Anker nicht sauber verarbeitet und unterschiedlich breit und ungerade. Könnte man aber als Absicht auslegen 😉 also nicht schlimm anzusehen. Leider ist er dünner als ich es mir vorgestellt habe und recht steif. Mal sehen wie lange er hält.

tolles set

sehr kuschelige Badematte. Die Farben strahlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Zum Angebotspreis super

Ich habe die Garnitur im Angebot für ca. 16€ gekauft. Sie ist super weich und die Farben sind schön. Für den vollen Preis wäre sie mir zu teuer gewesen, da die Matten eher dünn sind und auch nach Benutzung immer mal Fasern beim absaugen lassen. Für den Angebotspreis finde ich sie aber super.

Für mehr Spaß im Bad

Schön flauschig. Macht das Badezimmer gemütlich und wohnlich. Farben erinnern deutlich ans Meer und der Anker sorgt für maritimes Flair. Fusselt am Anfang etwas, daher nur 4 Sterne.

Tolle Badematte für kleines BAD !!

Für mein kleines Badezimmer ist die kleine Badematte ideal, Farbe und Motiv sind sehr hübsch und flauschig zum drauftreten nach dem Duschen!!

Tolles Muster fürs Bad

Sehr schönes Muster fürs Badezimmer. Ich habe es vor dem Waschbecken zu liegen, leider rutscht die Badematte immer etwas weg. Ansonsten super.

Ein Hingucker

Sieht exakt aus wie auf den Bildern. Ein Eyecatcher im Bad. Könnte wahrlich etwas dicker sein, dafür der Punktabzug. Aber sonst super

Maritimes Flair

Das Muster macht gute Laune, ebenso der Preis. Einzig das der Teppich etwas dünn ist, stört, aber wir behalten ihn trotzdem.

gut

sehr schöne Farbe sehr weich.........................................................................................................

Schönes Blau

Die Farbe ist ganz toll. Angenehm an den Füßen. Hätte auch gerne 5 Sterne gegeben, wenn die Matte etwas rutschhemmender wäre.

Tolle Garnitur,sehr schöne Farbe .Anfangs ...

Schöne dicke Qualität! Die Farbe richtig ...

Schöne dicke Qualität! Die Farbe richtig super. Habe die Badematte im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden.

Stimmt die knicke sind nicht schön....aber ...

Stimmt die knicke sind nicht schön....aber sonst bin ich zu Frieden....auf meine Fliesen rutschen die matten nicht...

Sieht super aus!

Tolle Optik und super Farben. Macht das Badezimmer gleich viel schöner. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Badgarnitur

Die Teppiche sehen genauso wie abgebildet aus und werten das Badezimmer auf. Wir sind sehr zufrieden.

Gutes Angebot

Schöne badmatte aber man sollte sie vor Gebrauch waschen das sie rutschfest ist

Die Badematte entspricht der Farbe ist flauschig ,Rutsch nicht und ist gut zu reinigen.

Maritimer Look fürs Bad

Die Badematte hat ein ansprechendes Design. Insgesamt ist es angenehm auf ihr zu stehen.

Tolle Farbe

Etwas dünn vom Stoff her und leider nicht sehr rutschhemmend. Ansonsten zufrieden.

Habe das die Badematten für meine Tochter ...

Habe das die Badematten für meine Tochter gekauft,Sie ist super zufrieden

Schöner Badteppich!

Schöner Badteppich ! Das halbrunde Design passt genau vor meinen Schrank.

Tolles aussehen

Sieht super aus für jede Toilette geeignet schickes Design

Super Flauschig.....

Und angenehm an den Füßen. Die Farben sind auch super.

Die Bdematte sieht gut aus.Die Lieferung war pünktlich.