Badematte Anker my home, Höhe 12 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, weiche Haptik, Design mit Anker & Streifen, maritim

Unser neuer Bad Teppich

Seit kurzem ist er der neue Hingucker in unserem Bad. Er ist super bequem und läßt sich auch super absaugen. Würde ich sofort wieder kaufen

Badematte

Sehr schöne Badematte die Farbe finde ich super schön ich kann weiterempfehlen Danke Otto

Cooler Badteppich

Sehr schöner Badteppich! Qualität bis jetzt auch sehr gut!

Sehr schöne Ganitur

Das Preis leistungsverhältnis passt Gute Qualität

Super weich und wunderschön

Die Teppiche sind sehr weich und angenehm wenn man darauf steht. Gewaschen habe ich sie allerdings nur auf 30° da meine Angst zu groß ist sie höher zu waschen, das sie ihre Weichheit verlieren. Sie sehen aus wie auf den Bildern im Netz. Ich finde sie einfach sehr schön. Wir haben auch noch einen einzelnen Teppich dazubestellt, damit Badezimmer und Wc die gleichen Zeppiche haben. Für den Preis einfach unschlagbar

Maritime Stimmung im Bad

Um ein Stück geliebtes Helgoland nach Hause zu holen haben wir uns für den Badeteppich mit Ankermotiv entschieden. Ausgepackt und gleich platziert. Angenehm weich für den Barfuß. Die Farben entsprechen der im Prospekt abgebildeten Darstellung.

Schön Farbe Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Badematten

Ich bin absolut überrascht über die Qualität für den Preis. Liegen super und verrutschen nicht, durch die Gummierung auf der Rückseite. Ich würde sie nochmal kaufen.

Sehr schöne Farben

Die Lieferung lief zwar etwas schief, aber beim 2. Anlauf lief es gut. Die Farben sind super, das leuchtet richtig im Bad. Der einzige Nachteil ist das ständige Verrutschen.

Flauschiger Badteppich

Ich habe den Teppich auf der Seite gesehen und habe mich in das Design sofort verliebt. Lieferung ging wie immer super fix. Der Teppich ist super weich und passt super zu unserem Bad.

Traumhaft !

Sehr gute Qualität,es fühlt sich kuschelig an den Füßen an,optisch ein Hingucker!

Toller Blickfang

Mega weich und tolle kräftige Farben. Sehr gute Bodenhaftung. Da ich Anker sehr gerne mag, für mich genau der richtige Teppich fürs Bad. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Macht was her

Die Badematte habe ich für die Ferienwohnung gekauft und bin sehr zufrieden, sieht toll aus in dem kleinen Bad. Die erste Wäsche hat die Matte auch gut überstanden

Prima Qualität

Sehr grosse Badematte in qualitativ hochwertiger Verarbeitung. Sehr weiches, dickes und saugfähiges Material. Zum Schnäppchenpreis der absolute Hammer.

Überrascht

Die Badematte fällt besser aus als sie auf dem Bild rüber kommt. Schöne Farbe, dicker als erwartet und kuschelig ... ich bin positiv überrascht!

sehr schöner und flauschiger Badteppich

Der Badteppich ist wunderschön, super weich und sieht mit dem maritimen Motiv sehr sehr schön aus. Den Preis fand ich auch okay, gab noch 20% Rabatt.

Maritimes Flair fürs Bad

Herrlich dichter kuschliger Floor und brillante Farbe, so wie auf der Abbildung dargestellt. Passt super zu meiner maritimen Gestaltung im Bad.

Sehr schöne Farbe, schön flauschig und weich.Anfangs hatte die Badematte viele Fussel,aber schon nach der ersten Wäsche war das erledigt.

Kuschelig weich und wunderschön

Kuschelig weich und wunderschön. Ich liebe sie und der preis von 12 Euro war wie geschenkt. Immer wieder würde ich sie kaufen.

Klasse!

Überraschend gut und gute Qualität! Hätte ich das gewusst- hätte ich mehr bestellt! Klare Empfehlung! Top!

Sehr schön...

Bin sehr zufrieden mit der Badematte, sie ist groß und super verarbeitet für den Preis top. Kann ich nur empfehlen.

Wohlfühloase

Diese Badmatte besticht durch ihr Design und Farbe . Die Verarbeitung ist super,deswegen würde ich sie immer wieder kaufen

Schöne Farbe

Passt super in mein Badezimmer. Farbe wunderbar. Größe ausreichend und schnell geliefert. Material schön kuschelig.

Qualität, preiswert

Ware ist qualitativ und farblich wie beschrieben und abgebildet. Guter Kaufpreis durch Aktion!

Stiel fürs Bad

Herrlich weich, super brilliant die Farben. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Ein echter Hingucker im Bad.

Super flauschig

Ich habe mich sofort in diese Badgarnitur verliebt. Ist ein toller Blickfang. Gerne wieder

Absoluter Hingucker im Bad

Ich liebe diesen Badteppich. Die Farbe und das Design hat mich sofort angesprochen und er ist sehr schön weich

Toller Badezimmer Teppich , rutscht ...

Toller Badezimmer Teppich , rutscht überhaupt nicht auf den Fliesen , habe den auch schon bei 60.Grad gewaschen.

Nett anzusehen

Für den Preis ist die Matte wirklich schön, allerdings auch hell und schmutzempfindlich

Herzog Roland .

Ist ein sehr guter und schöner Artikel. Bin sehr zufrieden...würde ich weiter endfehlen.