Badematte Anker my home, Höhe 12 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, weiche Haptik, Design mit Anker & Streifen, maritim

Etwas besseres erwartet

Die Badematte ist sehr steif und rutscht auf den Fliesen. Man sollte auch mal darüber nachdenken Sie anders zu verpacken, denn diese Knigge sind auch nicht gerade förderlich. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Unser neuer Bad Teppich

Seit kurzem ist er der neue Hingucker in unserem Bad. Er ist super bequem und läßt sich auch super absaugen. Würde ich sofort wieder kaufen

Tolle Farbe

Tolle Garnitur,sehr schöne Farbe .Anfangs ist das Material sehr steif beim auslegen,aber das gibt sich nach ein paar Tagen.

sehr dekorativer Artikel

sehr gute Qualität, tolle Verarbeitung, flauschig, wundervolle Farbe, der Preis könnte ein bischen günstiger sein

Badematte

Sehr schöne Badematte die Farbe finde ich super schön ich kann weiterempfehlen Danke Otto

Cooler Badteppich

Sehr schöner Badteppich! Qualität bis jetzt auch sehr gut!

Bad vorleger.

Schaut gut aus, Nachteil verrutscht auf den Fliesen.

Sehr schöne Ganitur

Das Preis leistungsverhältnis passt Gute Qualität

Alles in allem ok

Leider ist auch der Anker nicht sauber verarbeitet und unterschiedlich breit und ungerade. Könnte man aber als Absicht auslegen 😉 also nicht schlimm anzusehen. Leider ist er dünner als ich es mir vorgestellt habe und recht steif. Mal sehen wie lange er hält.

Super weich und wunderschön

Die Teppiche sind sehr weich und angenehm wenn man darauf steht. Gewaschen habe ich sie allerdings nur auf 30° da meine Angst zu groß ist sie höher zu waschen, das sie ihre Weichheit verlieren. Sie sehen aus wie auf den Bildern im Netz. Ich finde sie einfach sehr schön. Wir haben auch noch einen einzelnen Teppich dazubestellt, damit Badezimmer und Wc die gleichen Zeppiche haben. Für den Preis einfach unschlagbar

tolles set

sehr kuschelige Badematte. Die Farben strahlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sieht toll aus, fusselt aber

Der Teppich sieht so schön aus wie auf dem Foto. Leider rutscht er weg, sodass ich noch einen Teppichstopper gekauft habe. Außerdem frage ich mich wie lange er noch hält, da ich jeden Tag mehrere Fusseln von ihm in der Wohnung verteilt habe. Bei mir liegt er im Badezimmer. Ich bin zwiegespalten ob ich ihn weiter empfehlen würde.

zu Anfang schön aber nicht lange

Ich fand die Badematte vom optischen her sehr schön aber die Verarbeitung mit dem Anker ist nicht so gut, die Spitzen muss man ständig mit den Fingern in Form ziehen damit man den Anker auch erkennt. Und nach 2 Wäschen ist sie nicht mehr flauschig sondern Platt und sieht aus als ob sie schon ein paar Jahre als wäre. Schade.

Zum Angebotspreis super

Ich habe die Garnitur im Angebot für ca. 16€ gekauft. Sie ist super weich und die Farben sind schön. Für den vollen Preis wäre sie mir zu teuer gewesen, da die Matten eher dünn sind und auch nach Benutzung immer mal Fasern beim absaugen lassen. Für den Angebotspreis finde ich sie aber super.

Geht so

Beim auspacken super top Qualität, schön weich, Farbe wie abgebildet. Leider nur drei Sterne, weil man bei mehrmaligem waschen merkt, daß die Oberfläche immer schlechter wird, sie ist zwar noch weich, aber wie lange noch und dafür finde ich den Preis denn nicht gerechtfertigt und zu teuer.

Maritime Stimmung im Bad

Um ein Stück geliebtes Helgoland nach Hause zu holen haben wir uns für den Badeteppich mit Ankermotiv entschieden. Ausgepackt und gleich platziert. Angenehm weich für den Barfuß. Die Farben entsprechen der im Prospekt abgebildeten Darstellung.

Schön Farbe Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Badematten

Ich bin absolut überrascht über die Qualität für den Preis. Liegen super und verrutschen nicht, durch die Gummierung auf der Rückseite. Ich würde sie nochmal kaufen.

Sehr schöne Farben

Die Lieferung lief zwar etwas schief, aber beim 2. Anlauf lief es gut. Die Farben sind super, das leuchtet richtig im Bad. Der einzige Nachteil ist das ständige Verrutschen.

Für mehr Spaß im Bad

Schön flauschig. Macht das Badezimmer gemütlich und wohnlich. Farben erinnern deutlich ans Meer und der Anker sorgt für maritimes Flair. Fusselt am Anfang etwas, daher nur 4 Sterne.

Flauschiger Badteppich

Ich habe den Teppich auf der Seite gesehen und habe mich in das Design sofort verliebt. Lieferung ging wie immer super fix. Der Teppich ist super weich und passt super zu unserem Bad.

Traumhaft !

Sehr gute Qualität,es fühlt sich kuschelig an den Füßen an,optisch ein Hingucker!

Sieht nicht nur billig aus !

Obwohl mit Rabatt gekauft ist die Badematte noch zu teuer !Macht einen billigen Eindruck.Sieht auf den dargestellten Bildern schöner aus.Würde ich nicht noch einmal kaufen !

Toller Blickfang

Mega weich und tolle kräftige Farben. Sehr gute Bodenhaftung. Da ich Anker sehr gerne mag, für mich genau der richtige Teppich fürs Bad. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Badteppich

Ich bin ein bissel enttäuscht, ich habe ihn jetzt zwei mal gewaschen und er sieht schon irgendwie alt aus. Schade. Ich liebe Anker so. Er wir wohl nicht lange bleiben.

Macht was her

Die Badematte habe ich für die Ferienwohnung gekauft und bin sehr zufrieden, sieht toll aus in dem kleinen Bad. Die erste Wäsche hat die Matte auch gut überstanden

Tolle Badematte für kleines BAD !!

Für mein kleines Badezimmer ist die kleine Badematte ideal, Farbe und Motiv sind sehr hübsch und flauschig zum drauftreten nach dem Duschen!!

Prima Qualität

Sehr grosse Badematte in qualitativ hochwertiger Verarbeitung. Sehr weiches, dickes und saugfähiges Material. Zum Schnäppchenpreis der absolute Hammer.

oh nein

Schade, es kam eine falsche Lieferung, so dass ich es nicht ganz bewerten kann, außer dass der Aufdruck nicht so schön ist wie auf den Werbefotos.

Überrascht

Die Badematte fällt besser aus als sie auf dem Bild rüber kommt. Schöne Farbe, dicker als erwartet und kuschelig ... ich bin positiv überrascht!