LASCANA Bauchtasche, in Kroko-Optik, CrossBody,Gürteltasche,Brusttasche, Hüfttasche VEGAN

Süßes kleines Täschchen!

Also man sieht es ja schon auf der Abbildung… es ist eine kleine Tasche wo auch nur das allernötigste rein passt…evtl. Handy, Taschentücher und für die Raucher eine Zigarettenschachtel! Ich schleppe Abends eh nicht mein ganzes Portmonee mit deswegen reicht mir das kleine Reißverschlussfach innen drin für das Geld und Ausweis! Sieht sehr schick und elegant aus, erfüllt seinen Zweck,ich empfehle es gerne weiter!

Die Bauchtasche ist sehr schön. Sieht ...

Die Bauchtasche ist sehr schön. Sieht richtig schick aus und hat eine gute Größe. Jedoch habe ich diese zurück geschickt, weil man den Taschendeckel einfach per Magenetknopf öffnet und direkt alles raus holen kann. Es befindet sich kein Reißverschluss drinnen. Ich bin da leider etwas ängstlich was Diebstahl angeht.

sehr schöne Bauchtasche

Die Bauchtasche ist eigentlich sehr schön, aber leider für mich, für das man die Tasche und den Bauch machen möchte zu wenig Löcher, da ich sehr schlank bin und deswegen zurück

Ein toller Artikel, der Frühling kann kommen!

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Man macht damit eine gute Figur. Jetzt muss bloß noch der dauerhafte Frühling/Sommer kommen und ich stelle sie zur Schau!

Für die wichtigsten Dinge

Diese kleine Tasche ist elegant und sportlich zugleich. Ideal für Handy und etwas Kleingeld was in einem extra kleinen Fach mit Reißverschluss verstaut werden kann.

Schöne Tasche

Die Tasche hat eine ideale Größe. Sie ist angenehm zu tragen und sieht dazu auch noch toll aus.

Schöne Bauchtasche aber....

Die Tasche ist schön aber zu klein mein Smartphone fast genauso richtig sie konnte ein bisschen größer sein.Ich habe trotzdem sie behalten.

Schöne Tasche

Super schöne Tasche, die vielfältig einsetzbar ist. Sieht absolut wertig aus. Daumen hoch!!!

Hübsch

Ein nettes Täschchen, das ich zurücksendete, weil meine Geldbörse doch nicht hineinpasste. Ansonsten wie beschrieben.

Super Bauchtasch

Eine sehr schöne Bauchtasche mit der richtigen Größe. Die Kroko Optik ist ein Hingucker aber nicht aufdringlich👍

Eine hübsche Gürteltasche

Handliche Gürteltasche in schöner Krokoprägung in der Handy ,Geldbeutel und der Lippenstift Platz drin findet.

Schön

Sehr schön. aber auch sehr klein, nur mein Handy passt rein. :D

Schicke kleine….

…schwarze Tasche, die man auf leichte Sommer-Outfits tragen kann - perfekt!

Bauchtasche

Eine wirklich schöne bauchtasche die für mich leider zu klein ist geht daher zurück

Sehr schön und vielseitig kombinierbar

Sehr schöne Tasche welche man crossbody oder als Bauchtasche tragen kann. Perfekt!

Wow effekt

Handlich klein dazu sehr edel in der Optik da passt alles

Praktische tasche.

Praktisch...fast quadratisch..gut. ideale tasche für kleine dinge.

Mein Lieblingsteil

Mein Lieblingsteil

wird seinen Einsatz finden

Hände frei und trotzdem alles Notwendige dabei. Chic, bequem

Super Gürteltasche

Hat alle meine Erwartungen erfüllt. Jederzeit wieder.