LASCANA Umhängetasche, im Kroko Look, Handytasche mit Sichtfenster, Mini-Bag VEGAN

Süße und praktische Tasche

Habe die Tasche für meine 20-jährige Tochter gekauft. Sie ist begeistert. Es passt das nötigste, wie Handy, etwas Kleingeld und Schlüssel rein, so kann sie abends gut losziehen. Die Farbe ist auch super, passt eigentlich zu jedem Outfit und jeder Farbe. Den goldenen Anhänger kann man bei Bedarf auch kurz abnehmen, wenn es sportlicher sein soll. Klare Kaufempfehlung mit allen Sternen.

Stylische Optik wenig Stauraum

Die Optik ist sehr schön, das Material aber relativ hart. Die 2 Einsteckfächer sind leider sehr eng ohne einen Boden dazwischen , sodass man nicht mal eine Brille oder Schlüsselbund verstauen kann.

Ganz praktisch

Schönes Design. Groß genug. Material anfänglich noch ziemlich steif, wird sich aber sicher geben. Das Sichtfenster ist nicht so richtig sinnvoll (für mich)

Eine Augenweide

Ich werde dies zu Weihnachten verschenken. Gute Qualität und toll verarbeitet.....da gebe ich gerne ein paar Euros mehr aus.

Sehr praktisch

Der Artikel ist praktisch Qualität hervorragend wirklich zu empfehlen

Tassel kaputt

Die Tasche kam kaputt an, dh Tassel , dieses goldene Ambiente war lose.

Ein schöner Artikel.

Ist modisch und wenn man rausgeht, kann man das Handy mitnehmen. Man kann draußen auch telefonieren ohne Probleme, durch die Sichtseite. Super,ich bin sehr zufrieden. Habe zwei davon gekauft und eine zu Weihnachten verschenkt. Otto finde ich wirklich gut.

Leider für mich nicht nutzbar

Ich habe diese elegante Handyhülle/- Tasche erhalten, schaut sehr edel aus. Aber leider rutscht mein Handy Samsung S9 in der Hülle rum, dadurch ist der Touchscreen sehr erschwert zum schreiben und bedienen mit dem durchsichtigen Feld. Mein Handy ist anscheinend zu schmal für die Hülle. Und man muss es zum Laden auch immer raus nehmen. Wegen dieser Mängel, leider zurück. Schade, die Hülle/Tasche ist sehr elegant und gut verarbeitet.

sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich eine Handytasche die beim Bücken nicht baumelt (finde das schrecklich). Beim Rabatt losgelegt und sehr positiv überrascht. Das Material ist schön und mein Samsung paßt gut rein. Bedienung geht auch gut mit der Folie.

Super Praktisch

Super Praktisch. Endlich kann ich mir mein Handy umhängen und sehe wer schreibt ohne es umständlich auspacken zu müssen. Tippen und antworten geht nicht aber das ist ok. Nur das Umhängeband ist etwas steif.

Leider für mich zu klein

Schönes Material. Leider für mein Handy in einer Schutzhülle zu kleine Tasche. Daher ging sie zurück!

Gute Qualität das handy schlüssel und ...

Gute Qualität das handy schlüssel und bargeld passen sehr gut rein wer mehr platz braucht sollte nach was anderem schauen

Diese kleine Tasche hat mehr Platz als man ...

Diese kleine Tasche hat mehr Platz als man vermutet! Von der Farbe her passt sie wunderbar zu meinen hellen Kleidern.

Ich bin mit dem Artikel zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und Artikel ist gut. Ich seh keine nachteie.

Chic und originell

Toll für die tägliche Nutzung. Artikel entspricht voll der Beschreibung

Voll cool

Würde ich immer wieder bestellen schütz Handy super bei allen Aktivitäten.

Umhängetasche

Praktische Umhängetasche für mein Handy. Super auch für den Urlaub.

Passt zu allem.. super schön ...vor allen ...

Passt zu allem.. super schön ...vor allen Dingen auch die Optik

Umhängetasche ist schön

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ist auch ein schönes Geschenk.