Bettwäsche Cameo in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Bruno Banani, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche im Streifen-Design

Hübsch, aber schlechte Qualität

+ Artikel erscheint wie auf den Bildern + m.M. tolle Optik - nach dem ersten Waschgang Fehler in der Oberfläche - nach einem Monat eine Naht gerissen - nach zwei Monaten erster Reißverschluss defekt und aus der Naht gerissen -> so etwas habe ich noch nie erlebt! Empfinde es als eine bodenlose Frechheit.

Einerseits sehr enttäuscht!

Ich habe 2 Garnituren bestellt, die Bettwäsche ist sehr angenehm zum schlafen, und der Stoff bestimmt keine schlechte Qualität. Allerdings war eine der beiden Garnituren so dermassen vernäht, bzw. schlecht verarbeitet, der Stoff ist völlig verzogen. Hab es leider erst nach der 1. Wäsche bemerkt. Ich bügel die Bettwäsche noch (oldschool) und diese lässt sich so garnicht in Form bügeln da die Nähte total schief vernäht sind! Bei der anderen Garnitur ist alles in Ordnung. Schade weil es echt ansonsten eine "schlafangenehme" gute Stoffqualität wäre. Aber der Preis passt keineswegs zur Verarbeitung!

Finger weg!

Bei unseren beiden Sets sind auch schon nach der ersten Wäsche zwei Reißverschlüsse kaputt gegangen. Ich benutze sie trotzdem weiter, weil ich es nicht mag, neue Dinge wegzuwerfen. Ansonsten ist der Stoff angenehm und die Farben schön. Schade!

Leider nach kurzer Zeit defekt

Die Bettwäsche hat leider nicht lange gehalten und der Reißverschluss war relativ schnell kaputt

Reisverschluss ist Schrott

Reisverschluss nach dem zweiten mal verwenden defekt. Ist so ein 100% Plastik teil. Die Farbe ist auch nicht blau sondern eher Grünlich, sieht ja auf dem Bild schon eher grünlich aus aber in echt noch mehr.

Ich habe 2 Garnituren bestellt, die ...

Ich habe 2 Garnituren bestellt, die Bettwäsche ist sehr angenehm zum schlafen, und der Stoff bestimmt keine schlechte Qualität. Allerdings waren die beiden Garnituren so dermassen vernäht, bzw. schlecht verarbeitet, der Stoff ist völlig verzogen. Hab es leider erst nach der 1. Wäsche bemerkt. Ich bügel die Bettwäsche noch und diese lässt sich garnicht in Form bügeln da die Nähte total schief vernäht sind! Preis passt nicht zur Verarbeitung!

Beim 2.mal Wechsel der Reißverschluss kaputt

Leider ist der Reißverschluss von dem einen Kissenbezug defekt. Beim schließen des Bezuges ging er ka,ist auch nur ein billiger,meiner Meinung. Nun muss ich schauen wie ich ihn ganz bekomme. Der Stoff ist leider auch nicht so schön wie meine andere Bruno Banani Bettwäsche

Enttäuscht!

Optisch sehr schön, vom Material her sehr „steif“ und fest! Nach dem 1. Gebrauch ist beim Bettbezug abziehen, der Reißverschluss kaputt gegangen! Von der Marke Bruno Banani erwarte ich bessere Qualität! Schade!

Geht gar nicht

Qualität fühlt sich okay an, Farbe und Design gut. Allerdings sind die Bezüge krumm und schief zusammengenaht, was bei bei so einem Druck natürlich sofort auffällt. Sieht unmöglich aus und daher zurück!

Schöner Stoff / mangelhafter Reißverschluss

Schöne Bettwäsche. Nütz aber nichts wenn die Reißverschlüsse mangelhaft sind. Bereits beim 1 . aufziehen der Bettwäsche Reissvetschlussschieber in der Hand. Schaaadeeee

Naja

hatte mir für den Preis etwas besseres erwartet,unangenehmer geruch beim auspacken der bettwäsche- Leider entäuscht

von der Optik schön

Der Artikel ist von der Optik sehr schön und passend, deswegen durfte er bleiben. Die Verarbeitung ist nich gut.

Minderwertige Reißverschlüsse

Bereits nach einer Nacht in Gebrauch ist der Plastikreißverschluss des Kissenbezuges kaputt!