Bettwäsche Cameo in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Bruno Banani, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche im Streifen-Design

Angenehmes Material

Das Material ist toll auf der Haut, aber leider ist nach der ersten Wäsche der Reißverschluss schon kaputt gegangen. Sehr schade.

Ganz okay

Artikel nach 2 bis 3 Wäschen schon ausgewaschen, Reißverschluss ist nun gerissen.

Schön anzusehen

Ich hatte mir eine bessere Qualität vorgestellt. Der Druck der Bettwäsche ist nicht 100 %ig, ganz kleine Abweichungen. Sie ist sehr schön anzusehen, aber kaufen würde ich sie nicht mehr.

Schöne Bettwäsche mit Mangel

Die Qualität und die Optik gefällt. Aber der Reißverschluss ist von minderer Qualität. Ging schon beim öffnen kaputt. Hab ihn wieder hingekriegt. Mit besserem Reißverschluss wäre es eine Kaufempfehlung.

Material Renforcé Geschmackssache

Die Bettwäsche ist gut verarbeitet. Ich kannte das Material Renforcé vorher nicht. Mir gefällt es nicht. Es fühlt sich wie eine Mikrofaser an. Aber das ist vielleicht nur eine Geschmackssache.

Schlechte Materialverarbeitung

Beim Aufziehen der Bettbezüge einige Web/Materialfehler entdeckt . Schade , ansonsten eine sehr schöne Bettwäsche.

Optik schön,Stoff leider nicht

Mir hat der Stoff der Bettwäsche leider überhaupt nicht gefallen,deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt. Ist aber sicherlich Geschmacksache. Qualität schien gut zu sein.

Na ja.....

Ich habe diese Bettwäsche zweimal bestellt, leider ist eine so verzogen das man sie gar nicht bügeln kann. Da hatte ich schon billigere Bettwäsche die besser verarbeitet war.

Diese Bettwäsch sieht "toll" aus - das war's ...

Diese Bettwäsch sieht "toll" aus - das war's aber auch schon. Für 100 % Baumwolle kommt sie mir "kratzig" auf der Haut vor.

Bettwäsche gut. Reißverschluss mangelhaft

Die Bettwäsche ist sehr fest. Trotzdem angenehm zum Schlafen. Leider hat der Reißverschluss schon nach der zweiten Wäsche die Funktion eingestellt

Hätte mehr erwartet...

Nach 2mal waschen leider leichte Farbänderungen bzw. Bleichungen schon. Hätte für den Preis und Namen mehr erwartet.

Leider mit Farbfehler

Optisch ist die Bettwäsche sehr schön, auch das Material ist toll, leider hatte meine Ausführung einen Farbfehler

Kopfkissen Reißverschluss defekt

Kissen nicht gut genäht