Bettwäsche Cameo in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Bruno Banani, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche im Streifen-Design

Finger weg

Wie auch schon andere Käufer mitgeteilt haben, konnte ich einen Bezug bereits wegwerfen da der Reißverschluss trotz richtiger Wäsche bereits kaputt ist. Der Aufwand für eine Reklamation lohnt nichtmal.

Mangelhafter Reißverschluss

Nach 3-4 mal Waschen sind die Reißverschlüsse an beiden Bettbezügen defekt und schließen nicht mehr. Daher keine Empfehlung, da rausgeworfenes Geld!

Schlechte Qualität

Beim 1. Mal Überziehen ging der Reißverschluss schon kaputt. Sehr enttäuschend!

Reißverschluss schlechte Qualität

Nach dem ersten Mal benutzen war der Reißverschluss an einem Kissen beschädigt

Schlechte Qualität

Nach 2 Wochen ist der Reißverschluss kaputt gegangen.

Hat die erste Wäsche nicht überlebt

.. und der Reißverschluss war dahin. Ist aus billigem Plastik.

Reißverschluss eine Frechheit

Nach dem zweiten Mal (!) waschen ist der Reißverschluss für den Kissenbezug kaputtgegangen, wodurch dieser jetzt so ziemlich unbrauchbar geworden ist. Mir völlig unbegreiflich wie man so etwas produzieren kann.

Schöne Bettwäsche mit Mängel

Der Reißverschluss hat eine sehr schlechte Qualität, nach nur 3 x Waschen schon defekt. Schade da mir die Bettwäsche gefallen hat. Stoff fühlt sich auch gut an.

Leider nicht empfehlenswert…

Der Stoff fühlt sich super gut an und ein Schmuckstück. Der Reisverschluss des Bettdeckenüberzugs leider bereits nach einmal waschen beschädigt. Wurde dann reklamiert, leider ist die zweite Garnitur auch bereits nach einmal waschen kaputt.

Reißverschluss kaputt

Nach der 4. Wäsche war der Reißverschluss kaputt. Bei dem anderen Set ist der Bettbezug schräg genäht. Sehr schade!!!

Montags Version erwischt oder einfach Pech

Die Bettwäsche ist soweit eigentlich ganz schön, leider war bei mir die Verarbeitung mangelhaft. Die Nähte waren schlecht verarbeitet, sodass sie überall offen oder schief vernäht war. Aufgrund von Zeitdruck habe ich sie jetzt nicht zurückgeschickt und letztendlich von einer bekannten netten Dame schnell neu vernähen lassen. Fazit, in meinem Fall war es leider das Geld nicht Wert, weil sie eigentlich direkt in der Tonne hätte landen können.

Deffekt

Leider die Bettwäsche wieder zurückgeschickt ,denn die Naht bei beiden Kissen ist offen. Ansonsten sehr schön von den Farben.

Reißverschluß

Nach ein paar Wäschen sind bereits zwei Reißverschlüsse kaputt .Die beiden anderen Reißverschlüsse sehen auch schon sehr mitgenommen aus. Habe bereits bei Otto angerufen und reklamiert,ich soll die kaputten Reißverschlüsse fotografieren und per Email schicken. Da bin ich aber gespannt was passiert und wie Otto reagiert. Absolut keine Kaufempfehlung!!!!!

Schlechte Verarbeitung

Vor der ersten Benutzung habe ich die Bettwäsche bei 60 Grad gewaschen und aufgezogen. Dabei musste ich leider feststellen, dass der Reißverschluss an einem der Bettbezüge bereits defekt war. Beide Garnituren wurden zurück geschickt. Sehr schade!