Bettwäsche Cameo in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Bruno Banani, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche im Streifen-Design

Sieht gut aus

Die Bettwäsche ist ordentlich verarbeitet und hat ein ansprechendes Design. Ob die Bettwäsche nach mehrmaligem Waschen und Benutzen noch weiterhin so bleibt, muss sich noch zeigen.

Schöne Bettwäsche mit kleinen Manko

Die Bettwäsch hält warm und ist sehr angehm . Das kleine Manko ist der Reißverschluss , den musste ich leider schon austauschen .

Falsch gelesen

Habe falsch gelesen zwecks Kopfkissen aber alles andere ist super Qualität

schöne Bettwäsche

Die Lieferung ging schnell. Für mich eine schöne Bettwäsche, fühlt sich auch gut an. War aber für meinen Sohn und ihm gefiel das Muster nicht. Daher habe ich sie zurück geschickt.

Schöne Bettwäsche

Mir gefällt die Bettwäsche sehr gut, schöne Fardgestalltung, angenehm darin zu schlafen, ZUM REISSVERSCHLUSS..... muß ich aus eigeber Erfahrung sagen, nach dem abziehen, vor dem waschen die RV. alle schliessen sonst keine lange Lebensdauer

Tolle Bettwäsche, aber..

Schöne Optik, aber farblich fällt die Bettwäsche anders aus als angegeben. Sie ist eher braun-grau, nicht anthrazit, was meinem Sohn gar nicht gefiel. Deshalb ging sie zurück. Für jemanden, der braune Bettwäsche sucht, ist sie wirklich schick, allerdings mit Plastikreißverschluss...schade.

Tolles Design mit guter Qualität

Die Bettwäsche sieht toll auf dem Bett aus und ist ein richtiger Hingucker Tolle Qualität

Sehr schöne Bettwäsche. Auch nach mehreren Waschgängen und Durchläufe im Wäschetrockner hat die Bettwäsche nicht an Farbe oder Qualität verloren. Super Preis /-Leistungsverhältnis.

Schönes Design

Die Farbe und das Design gefällt, ob die Qualität passt, wird sich zeigen.

Schönes Muster

Ich mag die Bettwäsche sehr gerne. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Allerdings kam das Kopfkissen bei uns kaputt an .. der Reißverschluss ging nicht zu schließen. Alles im allen gutes Produkt und Preis und Leistung stimmt ebenfalls.

Schicke Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht edel und schick aus. Hab nicht bei der Bestellung die Kissen Grösse bemerkt, aber das war kein Problem. Hab mir einfach die passende Kissen bestellt. Die Wäsche ist angenehm war aber nicht zu sehr

Hingucker :)

Eine tolle Bettwäsche, die richtig was her macht. Ich habe ein hellgraues Bett und die Bettwäsche passt perfekt dazu. Einen Stern ziehe ich ab, weil sie sehr knitteranfällig ist. Aber das liegt wohl am Stoff.

Insgesamt gut

Bettwäsche sieht gut aus, der Stoff füllt sich etwas zu fest, hoffentlich wird weicher. Ich habe den Artikel behalten.

Bruno Banani Bettwäsche

Ich wollte weitere Bruno Banane Bettwäsche haben, da ich bereits ein Set in grün habe und es einfach toll finde. Das schwarze Set ist etwas neutraler, aber auch sehr schön.

Super Qualität

Das Material ist angenehm leicht und somit super für die wärmeren Tage geeignet. Einzig der Reißverschluss aus Plastik scheint nicht so hochwertig. Hoffe es hält trozdem gut.

Ok

Bettwäsche ist nach dem Waschen noch recht steif und nicht knitterfrei, Farbe ist ok!!!

Bettwäsche Top

Baumwollbettwäsche gute Qualität, kühlend im Sommer... gefällt uns gut

Markenbettwäsche für Jungen/Männer

Die Bettwäsche sieht schön aus. Haben sie für unseren grossen Sohn gekauft. Der Stoff fühlt sich aber sehr steif an. Ansonsten kann man sie weiterempfehlen.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön und ist gut verarbeitet, praktisch ist die Ausstattung mit einem Reißverschluss. Zu dem Preis vollkommen in Ordnung.

Schöne, leichte Sommerbettwäsche

Bin sehr zufrieden. Auch nach mehrmaligem waschen blieb Form und Farbe erhalten. Preis-Leistung angemessen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bis jetzt gut...

Bettwäsche ok..sieht gut aus, schlöft sich gut...Reißverschlüsse nach 2maligem Waschen in Ordnung

Farbe nicht ganz wie auf dem Bild

Die Farbe ist um einziges gedeckter als auf dem Bild, auf keinen Fall Türkis, eher gedecktes Blau. Qualität auch nach dem Waschen gut, d. h. in Form.

Sehr zufrieden

Bin zufrieden (!x gewaschen) und schnelle Lieferung.

Schöne Bettwäsche

Hallo, habe sie für meinen Sohn bestellt bei dem ist alles grau und schwarz im Zimmer, daher passt sie super rein. Könnte aber weicher sein

Nicht das tollste

Von Bruno Banani konnte man was besseres erwarten. Material steif , Qualitativ nicht was es verspricht. Billige Ausführung.

Ein Bett zum wohlfühlen!

Ich habe es in grau & blau bestellt weil es im Angebot war. War echt ein großer Erfolg. Das Material & die Verarbeitung top

Richtig schön

Die Bettwäsche passt wunderbar zum Schlafzimmer. Der Stoff ist angenehm und der Reißverschluss super praktisch.

Schöne Bettwäsche!

Sehr schön, wenn auch die Farbe etwas abweicht, es geht etwas Richtung beige/ grau, im Netz sieht es dunkelgrauer aus.

Super gemütlich

Ich mag vor allem den Stoff. Auch nach dem Waschen fühlt es sich weiterhin super an. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Bettwäsche

Man liegt gut in der Bettwäsche, für den Preis kann man nicht meckern. Wie lange das so bleibt, ist nur die Frage.