Bettwäsche Cameo in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Bruno Banani, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche im Streifen-Design

Sehr hübsche Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr gut aus und fühlt sich auch gut an. Ich hoffe, das ich lange Freude dran habe. Die Lieferzeit war eine Katastrophe, habe 4 Monate drauf gewartet.

1A Bettwäsche

Farbe blieb nach dem ersten Waschen so wie sie sollte, kein unangenehmer Gerucht, fühlt sich sehr gut an

alles ok

die Farben sind so wie auf dem Bild, Verarbeitung ist in Ordnung. Ich bin absolut zufrieden.

Hochwertige und sehr schöne Bettwäsche

Sehr gute, formstabile Qualität, stabile Reißverschlüsse. Tolles Design. Absolut top!

Sieht super aus

Gute, feste Qualität, schöne Farben, super Verarbeitung, was will man mehr!

GUTE QUALITÄT ZUM TOP PREIS...GERNE WIEDER..

👍👍👍👍👍

Sehr schöne Bettwäsche

Wir haben bereits zum zweiten Mal Bettwäsche von Bruno Banani gekauft. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Die Farben bleiben auch noch nach mehrmaligem Waschen frisch und die Bettwäsche behält ihre Form. Der Reißverschluss ist sehr leichtgängig. Wir empfehlen die Bettwäsche sehr gerne weiter.

Sehr schön, bequem, sehr gute Qualität. Guter Reißverschluss

Einfach nur schöne Bettwäsche

Bin sehr zufrieden sieht sehr schön für den Preis.

Gut aussehend

Bin zufrieden leichter stoff schöne farben

Sehr gute und qualitative Bettwäsche

Super Bettwäsche richtig kuschelig

Super Bettwäsche Gall Zeichnung super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität

Super Ware

Schöne Bettwäsche

Gut verarbeitet und luftig leicht auf der Haut. Sehr angenehm. Würde ich wieder kaufen

👍

👍👍👍👋👋👋👋👋👋👋👋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👋👋👋

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist angenehm auf der Haut und sieht auch genau so aus, wie abgebildet. Die Nähte sind gut verarbeitet und auch der Reißverschluss funktioniert gut. Auch nach mehrmaligem Waschen gibt es keine Veränderung in der Farbe und Muster. Ich bin sehr zufrieden und kann die Bettwäsche nur weiterempfehlen.

Prima Bettwäsche in kräftigen Farben

Diese Bettwäsche ist wirklich sehr schön und hat auch nach mehrmaligem Waschen immer noch tolle kräftige Farben. Praktisch ist auch der Reißverschluss. Einziges kleines Manko ist, dass der Reißverschluss weiß ist. Ein schwarzer hätte besser gepasst, aber er fällt ja ohnehin nicht sehr auf.

Schöne Bettwäsche

gutes Preis/Leistungsverhältnis dank "Black Friday". Moderne Farbkombination, Junge Leute Bettwäsche

angenehm

Muster sieht schick aus und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Dummerweise habe ich das Set mit dem falschen Kopfkissen bestellt. Aber gut. Kann ich auch gebrauchen. Wird behalten. Ich hoffe, die Garnitur übersteht viele Wäschen.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist in einer dezenten aber schönen Farbe. Ich habe 2 Mal davon bestellt, leider war einmal davon defekt und ich wollte sie umtauschen, aber sie war leider ausverkauft und ich musste sie komplett zurückgeben

Tolles Geschenk

Wird zu Weihnachten verschenkt

Schöne und Elegante Bettwäsche

Haben uns für diese Bewäsche entschieden.Was soll ich sagen,richtige Entscheidung.Sieht toll aus und sehr angenehm.

Tolle Bettwäsche

Schöne Bettwäsche mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis!

Sehr schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und ist auch gut verarbeitet. Die Farben und das Muster sind wie beschrieben, die Haptik recht angenehm. Würde ich nochmal kaufen.

Schöne leichte Bettwäsche

Schöne Bettwäsche mit Reisverschluss. Selbst nach dem waschen verliert sie nicht die Farbe und kann diese nur weiter empfehlen.

Sehr gute Bettwäsche

Bin sehr zufrieden mit dieser Biber Bettwäsche. Gute Verarbeitung und es schläft sich gut damit. Wieder schnelle Lieferung! Meine Empfehlung!!!

Schöne Bettwäsche

Es ist sehr weich und es lässt seine Farbe beim Waschen. Sehr gutes Material. Ich habe für ca. 6€ gekauft. Für dem Preis war es einfach ein Geschenk. Ich kann nur empfehlen.

Top Artikel

Super Bettwäsche von Bruno Banani. Kommt gut an, gute Qualität und man kann den Artikel weiterempfehlen