Bettwäsche Cameo in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Bruno Banani, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche im Streifen-Design

Hübsch, aber schlechte Qualität

+ Artikel erscheint wie auf den Bildern + m.M. tolle Optik - nach dem ersten Waschgang Fehler in der Oberfläche - nach einem Monat eine Naht gerissen - nach zwei Monaten erster Reißverschluss defekt und aus der Naht gerissen -> so etwas habe ich noch nie erlebt! Empfinde es als eine bodenlose Frechheit.

Einerseits sehr enttäuscht!

Ich habe 2 Garnituren bestellt, die Bettwäsche ist sehr angenehm zum schlafen, und der Stoff bestimmt keine schlechte Qualität. Allerdings war eine der beiden Garnituren so dermassen vernäht, bzw. schlecht verarbeitet, der Stoff ist völlig verzogen. Hab es leider erst nach der 1. Wäsche bemerkt. Ich bügel die Bettwäsche noch (oldschool) und diese lässt sich so garnicht in Form bügeln da die Nähte total schief vernäht sind! Bei der anderen Garnitur ist alles in Ordnung. Schade weil es echt ansonsten eine "schlafangenehme" gute Stoffqualität wäre. Aber der Preis passt keineswegs zur Verarbeitung!

Finger weg!

Bei unseren beiden Sets sind auch schon nach der ersten Wäsche zwei Reißverschlüsse kaputt gegangen. Ich benutze sie trotzdem weiter, weil ich es nicht mag, neue Dinge wegzuwerfen. Ansonsten ist der Stoff angenehm und die Farben schön. Schade!

Finger weg

Wie auch schon andere Käufer mitgeteilt haben, konnte ich einen Bezug bereits wegwerfen da der Reißverschluss trotz richtiger Wäsche bereits kaputt ist. Der Aufwand für eine Reklamation lohnt nichtmal.

Sieht gut aus

Die Bettwäsche ist ordentlich verarbeitet und hat ein ansprechendes Design. Ob die Bettwäsche nach mehrmaligem Waschen und Benutzen noch weiterhin so bleibt, muss sich noch zeigen.

Mangelhafter Reißverschluss

Nach 3-4 mal Waschen sind die Reißverschlüsse an beiden Bettbezügen defekt und schließen nicht mehr. Daher keine Empfehlung, da rausgeworfenes Geld!

Sehr hübsche Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr gut aus und fühlt sich auch gut an. Ich hoffe, das ich lange Freude dran habe. Die Lieferzeit war eine Katastrophe, habe 4 Monate drauf gewartet.

Angenehmes Material

Das Material ist toll auf der Haut, aber leider ist nach der ersten Wäsche der Reißverschluss schon kaputt gegangen. Sehr schade.

Schöne Bettwäsche mit kleinen Manko

Die Bettwäsch hält warm und ist sehr angehm . Das kleine Manko ist der Reißverschluss , den musste ich leider schon austauschen .

Leider nach kurzer Zeit defekt

Die Bettwäsche hat leider nicht lange gehalten und der Reißverschluss war relativ schnell kaputt

1A Bettwäsche

Farbe blieb nach dem ersten Waschen so wie sie sollte, kein unangenehmer Gerucht, fühlt sich sehr gut an

alles ok

die Farben sind so wie auf dem Bild, Verarbeitung ist in Ordnung. Ich bin absolut zufrieden.

Ganz okay

Artikel nach 2 bis 3 Wäschen schon ausgewaschen, Reißverschluss ist nun gerissen.

Hochwertige und sehr schöne Bettwäsche

Sehr gute, formstabile Qualität, stabile Reißverschlüsse. Tolles Design. Absolut top!

Schlechte Qualität

Beim 1. Mal Überziehen ging der Reißverschluss schon kaputt. Sehr enttäuschend!

Reißverschluss schlechte Qualität

Nach dem ersten Mal benutzen war der Reißverschluss an einem Kissen beschädigt

Sieht super aus

Gute, feste Qualität, schöne Farben, super Verarbeitung, was will man mehr!

Schlechte Qualität

Nach 2 Wochen ist der Reißverschluss kaputt gegangen.

Hat die erste Wäsche nicht überlebt

.. und der Reißverschluss war dahin. Ist aus billigem Plastik.

Reißverschluss eine Frechheit

Nach dem zweiten Mal (!) waschen ist der Reißverschluss für den Kissenbezug kaputtgegangen, wodurch dieser jetzt so ziemlich unbrauchbar geworden ist. Mir völlig unbegreiflich wie man so etwas produzieren kann.

Schöne Bettwäsche mit Mängel

Der Reißverschluss hat eine sehr schlechte Qualität, nach nur 3 x Waschen schon defekt. Schade da mir die Bettwäsche gefallen hat. Stoff fühlt sich auch gut an.

Leider nicht empfehlenswert…

Der Stoff fühlt sich super gut an und ein Schmuckstück. Der Reisverschluss des Bettdeckenüberzugs leider bereits nach einmal waschen beschädigt. Wurde dann reklamiert, leider ist die zweite Garnitur auch bereits nach einmal waschen kaputt.

Reißverschluss kaputt

Nach der 4. Wäsche war der Reißverschluss kaputt. Bei dem anderen Set ist der Bettbezug schräg genäht. Sehr schade!!!

Reisverschluss ist Schrott

Reisverschluss nach dem zweiten mal verwenden defekt. Ist so ein 100% Plastik teil. Die Farbe ist auch nicht blau sondern eher Grünlich, sieht ja auf dem Bild schon eher grünlich aus aber in echt noch mehr.

GUTE QUALITÄT ZUM TOP PREIS...GERNE WIEDER..

👍👍👍👍👍

Falsch gelesen

Habe falsch gelesen zwecks Kopfkissen aber alles andere ist super Qualität

Sehr schöne Bettwäsche

Wir haben bereits zum zweiten Mal Bettwäsche von Bruno Banani gekauft. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Die Farben bleiben auch noch nach mehrmaligem Waschen frisch und die Bettwäsche behält ihre Form. Der Reißverschluss ist sehr leichtgängig. Wir empfehlen die Bettwäsche sehr gerne weiter.

Sehr schön, bequem, sehr gute Qualität. Guter Reißverschluss

Montags Version erwischt oder einfach Pech

Die Bettwäsche ist soweit eigentlich ganz schön, leider war bei mir die Verarbeitung mangelhaft. Die Nähte waren schlecht verarbeitet, sodass sie überall offen oder schief vernäht war. Aufgrund von Zeitdruck habe ich sie jetzt nicht zurückgeschickt und letztendlich von einer bekannten netten Dame schnell neu vernähen lassen. Fazit, in meinem Fall war es leider das Geld nicht Wert, weil sie eigentlich direkt in der Tonne hätte landen können.

Deffekt

Leider die Bettwäsche wieder zurückgeschickt ,denn die Naht bei beiden Kissen ist offen. Ansonsten sehr schön von den Farben.