Bettwäsche Dreamer in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, ideal für Weihnachten, my home, Microfaser-Fleece, 2 teilig, Fleece kuschelig warm im Winter, Weihnachtsbettwäsche, Winter

Tolle Kuschelbettwäsche

Ich gebe ehrlich zu, dass ich bei dem günstigen Preis keine große Erwartungen an die Bettwäsche hatte. Ich muss aber sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Sie ist unheimlich weich und kuschelig, die Verarbeitung sowie Qualität ist ausgezeichnet und die Farben entsprechen genau der Abbildung. Wer also diese Bettwäsche kauft, geht kein Risiko ein,

Bettwäsche Jugendzimmer

Die Bettwäsche zu dem Preis ist ok. Wer Qualität möchte, muss tiefer ins Portemonnaie greifen. Für das Gästezimmer auf jeden Fall ausreichend. Das Muster mit Sternen ist sehr schön ! 🌟

Verarbeitung na ja

Leider ist diese Bettwäsche nicht so toll, die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, offene Nähte, ein Loch im Kissenbezug, somit musste ich den Artikel leider zurück senden.

Nettes Design, aber

Leider sehr dünner Stoff. Zudem stinkt die Bettwäsche stark nach Fisch! Angeblich von Lüttenhütt, keine Markenverpackung. Kein Label. Bin enttäuscht. Sollte Geschenk sein.

Super!

Die Bettwäsche sehen wirklich sehr gut aus. Der Stoff ist angenehm, fusselt nicht und Hauptsache: das Kind ist glücklich :)

Superschöne Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche für meine Tochter gekauft. Sie liebt sie. Angenehmer glatter Stoff und tolle knallige Farben.

Orginal ist mit Abbildung identisch - sieht ...

Orginal ist mit Abbildung identisch - sieht sehr schön aus, angenehmes Material, absorbiert Schweiß

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Meine Tochter hst sich sehr gefreut. Alles bestens

Tolles Stoffmotiv, dafür der Stern.

Die Bettwäsche ist optisch schön,....aber wie in vorangegangenen Bewertungen beschrieben, sehr dünn. 2mal diese Bettwäsche gekauft, zwei mal mussten wir reklamieren. Stoffqualität ist so minderwertig, das beide Bettwäschen kaputt hier ankamen. Otto reagierte kolant. Aber....spart euch den Ärger.

Schöne Bettwäsche

War im Angebot und gab noch zusätzlich 10% Rabatt drauf. Bettwäsche ist sehr dünn, eher was für den Sommer. Mir gefällt aber das mit den Sternen und für den Preis von 13,49 Euro bin ich sehr zufrieden. Für den vollen Preis hätte ich sie nicht gekauft, da findet sich Qualitativ dann doch besseres.

Schön flauschig

Die Bettwäsche ist schön flauschig, würde ich nochmal in einer anderen Farbe kaufen

Meine neue Lieblingsbettwäsche

Super weich und kuschelig. Habe sie direkt nach der Lieferung kurz durchgewaschen. Da es Mikrofaser ist, war die auch sehr schnell trocken. Farbe ist toll und das Ganze ist einfach nur zum reinkuscheln.

Ok

Die Lieferzeit war sehr lange. Die Bettwäsche ist in Ordnung, odentlich verarbeitet, jedoch hätte ich diese Qualität für den regulären Preis nicht gekauft. Da dies im Angebot war, behalte ich sie, da meine Tochter sich genau diese Bettwäsche wünschte und sich sehr darüber gefreut hat.

Schlechte Qualität, Streichpreis 36€?

+schönes Muster -6 Wochen Lieferzeit sind im Onlinehandel nicht zeitgemäß -Geld wurde nach 4 Wochen via Paypal abgezogen, da war der Artikel noch gar nicht da -dünne, harte Baumwolle, unangenehmes Hautgefühl -trotz Colorwaschmittel bereits nach der ersten Wäsche graue Streifen

Schönes Design von einer Bettwäsche, meine Mädchen sind sehr zufrieden. Empfehlung weiter.

Super Bettwäsche

Die Farbe lief nach dem Waschen nicht aus. Behält die Form. Der Stoff ist sehr glatt, ich mag ihn. Die Bettwäsche gefällt mir super. Knittert nach dem Waschen nicht so dolle.

Leider nicht zufrieden

Wir haben die Bettwäsche einmal in Blau und einmal in Rosa gekauft. Rosa total zufrieden. Schön weich, schön angenehm es lässt sich sehr gut drin schlafen. Das blaue hat eine ganz andere Qualität vom Stoff und war sehr hart obwohl beides gleich sein soll. Er roch sehr unangenehm. Nach dem waschen war es ok nur war sie Immer noch sehr hart. Wir haben dann überzogen und merkten nach paar Tagen das das blau auf Bett abfärbt. Unser weißes Leder Bett hat am Kopfteil jetzt blaue Farbe die nicht mehr weg geht. Sehr ärgerlich. Sofort in den Müll. Die graue haben wir der Tochter gegeben. Wie gesagt die ist sehr toll.

Super Super Super Super Super Super Super Supe

Super schnelle Lieferung Einfach Schöne Fleece Bettwäsche. 💝

Tolle Bettwäsche und pflegeleicht.

Tolle Bettwäsche, pflegeleicht, trocknet schnell - Tochter ist glücklich :-)

Kuschelige Bettwäsche

Eine kuschelige Bettwäsche ideal für die kalte Jahreszeit. Farben sind auch toll. Sehr zu empfehlen.

Super!

Schnelle Lieferung und Stoff ist sehr schön kuschelig , kann ich nur empfehlen

Kuschelbettwäsche mit Sternen

Ich kann die Bewertungen auch nicht verstehen super kuschelige Bettwäsche für den Winter optimal und auch für den Herbst sehr gut geeignet .Schnelle Lieferung innerhalb von 3bis 4 Tagen alles super gelaufen hab gleich nochmal für meinen Mann bestellt selbst der war sehr überrascht da ich eine Übergröße von meiner Bettdecke habe.Optimale Kaufempfehlung.

Kuschelig warm wie erwartet, auch nach ...

Kuschelig warm wie erwartet, auch nach mehrmaligem Waschen.

Kuschelig weich

Der perfekte Bezug für die kalte Jahreszeit. Mega warm und kuschelig weich

Kuschelig

Schöne und kuschelige Bettwäsche und für das Motiv ist man nie zu alt. Sehr gute Qualität. Kein verfärben beim Waschen, kein verziehen im Trockner Super toll

Schöne und kuschelige Bettwäsche

Mein Kind hat ein neues Bett und sich dann hier noch für diese Bettwäsche entschieden. Sie ist aus Baumwolle, was mir sehr wichtig war. Die Bettwäsche roch etwas nach Chemie, aber ich wasche eh immer alles vor der Benutzung und anschließend war der Geruch auch weg. Die Bettwäsche ist angenehm weich, das Material ganz glatt und die Farbe ist wie auf dem Bild hier. Ich kann sie nur weiterempfehlen und hoffe, dass sie von der Qualität her sehr langlebig sein wird.

Schöne Bettwäsche

Schön weich,super für den Winter geeignet,man steigt gleich ins warme Bett

Flauschige Bettwäsche

Weiche Bettwäsche für kalte Tage.Farbe und Qualität stimmt über ein.