INOSIGN Esstisch Basic, Breite 137-185 cm, inkl. Ansteckplatte

Mittelmäßiger Tisch

An sich finde ich den Tisch optisch ganz schön.. passt zu dem Rest unserer eingerichteten Wohnung in Hochglanz. Bei der Lieferung war ich überrascht, denn die erfolgte früher als anfangs angegeben. 7 Wochen war deklariert, nach 5 Wochen war er schon da. Ersteinmal positiv. Beim Auspacken der Pakete fiel mir dann die abgeplatze Ecke an der Tischplatte auf.. ein Tischbein war nicht sauber montiert und eine der Platten, die unter dem Tisch montiert werden sollte, war nicht weiß wie die zweite Platte sondern in Eichenfarbe. Nagut, sieht man unter dem Tisch nicht, trotzdem fragwürdig. Ich meldete mich bei Otto um die defekten Teile zu reklamieren; die mir dann auch sehr freundlich und hilfsbereit entgegenkamen. Fazit also: - mit dekten Teilen der Lieferung rechnen - keine hochwertige Qualität - Preis/Leistung mittelmäßig (ich habe 179€ für den Tisch gezahlt gehabt) - 100%ige Kaufempfehlung kann ich nicht geben