Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit elastischem Saumabschluss

T-shirt

Sehr schöne T-shirts. Schöne Farben und tolles Material

Schönes sommerliches Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut, die Farben schön sommerlich, wie abgebildet, nur habe ich es eine Nummer kleiner bestellt als ich üblich trage.

Sehr schöne Shirts

Sehr angenehm auf der Haut. Etwas weit geschnitten. Trage normalerweise 34-36. Und die passen in 32-34!

Sehr schöne T-Shirts

Tolle Farben genau wie abgebildet. Sehr schönes Material. Die Shirts sind sehr weich und angenhem auf der Haut und sehr luftig. Genau das Richtige für einen heißen Sommertag. Lassen sich gut waschen am besten auf Feinwäsche bei 30 Grad, bei 1000 Umdrehungen schleudern sofort auf einen Bügel hängen und man kann sich das Bügeln sparen. Aber sie lassen sich auch prima und schnell bügeln, falls man vergessen hat sie rechtzeitig aus der Maschine zu nehmen. Ich habe die Größe 48 und sie passen prima und sind nicht etwas zu groß, was öfter so ist. Wer 50 hat sollte sie vielleicht eine Nummer größer nehmen.

Luftige Sonmershirts

Ich hatte mir schon mal einzeln ein solches T-Shirt von Vivance gekauft und weil es mir gefiel, jetzt auch noch zwei Shirts im Doppelpack hinterher. Die Shirts sind luftig, trageangenehm, genau das richtige. Auch die Farben gefallen mir gut. Wenn die Shirts auch nächstes Jahr noch angeboten werden, kaufe ich mir vielleicht wieder welche.

Tolle Sommershirts

Tolle Sommershirts, angenehmes Material, guter Sitz, lässig zu Jeans. Ich habe mir gleich mehrere Farben gekauft.

Sehr bequem

Ich finde die Shirts super bequem, gerade auch mit dem Abschlussbund. Solche Unifarbenen Shirts in schwarz bzw weiß benötige ich, da ich gerne die bedruckten Jerseyhosen im Sommer trage.

Herrlich luftig, schöner Stoff

Material fühlt sich toll an, passt gut. Werde wahrscheinlich noch ein Doppelpack in anderen Farben bestellen. Tolles Basic.

Perfekte T-Shirts

Die T-Shirts passen super. Sie sind sehr angenehm zu tragen und passen zu Jeans aber auch zu einer schicken Hose.

Die angeschnittenen Ärmel und die lockere Form, dazu das Mateial tragen sich sehr angenehm.

Allrounder Shirt

Ein Shirt für jeden Tag. Sitzt perfekt.

2 teilgenommen schönen T=Shirt

Wunderbar schönen wie Sommer T_Shirt .dazu gebe man gerne 5 Sterne nun die Lieferung und auf der Zustellung gebt keine gut Art da es schon besser war wie es ist ,alles erst war die Sachen in Andre Bundesland gelande ist und 2 tage lange liegen geblieben ist.und dann die zur Zustellung l ohne zur klinge einfach in Briefkasten in gelegt war wo jeden raus nehme könnte ist nich ok

Material

Ich finde die blau/koralle Shirts sind aus einem luftigen und angenehmen Material. Deswegen habe ich sie mir in abderen Farben noch einmal bestellt. In creme/gelb fallen sie von der Grösse und dem Material ganz anders aus. Sie sind enger geschnitten, obwohl ich die gleiche Grösse bestellt habe. Sie sind auch gut, nur erwarte ich die gleiche Qualität bzw.Schnitt bei allen Shirts.

Ideale Shirts für den Sommer

Die Vivance T-Shirts im 2er-Pack haben mir viel Freude gemacht. Luftig und leicht, weiches Material, angenehm zu tragen. Sie lassen sich auch gut waschen und brauchen kaum gebügelt zu werden. Die Farben sind genau so wie angegeben. Durch den elastischen Saumabschluss wirken die Shirts besonders gut über einer anliegenden Hose und sehen chic aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Tolles Doppelpack

Habe mir ein paar unifarbene Basic-Shirts ausgesucht. Die Shirts sind aus angenehm weichem Material, der Schnitt fällt locker leicht und der elastische Saum lässt eventuelle Pölsterchen verschwinden..... Die Shirts passen super zu Jeans und mit einem farblich passenden Tuch oder Loop und einer leichten Jacke können Sie gut kombiniert werden. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Sehr bequeme T-Shirts

Ich trage Größe 44 und habe mit der Doppelgröße 44/46 manchmal meine Schwierigkeiten, weil die Artikel oft zu groß sind. Hier ist das aber nicht der Fall, die T-Shirts passen wunderbar, nicht zu eng und nicht zu weit. Außerdem fällt der Stoff sehr schön luftig über den Körper, man ist auch bei warmem Wetter sehr gut angezogen und schwitzt nicht gleich.

top

Sehr gute Qualität

Must have

Diese beiden Shirts sind ständig im Einsatz. Durch die tolle Qualität sind sie gerade an heißen Tagen superleicht zu tragen. Egal ob zu Röcken, kurzen Hosen oder zur Jeans. Und das tolle daran - sie sind auch fix nach dem Waschen wieder trocken. Allerdings hatte ich die Variante beere/schwarz gekauft, die hier leider scheinbar nicht mehr verfügbar ist.

Ideales schlichtes T-Shirt

Da meine sommerlichen Röcke und Hosen zum größten Teil gemustert sind, habe ich nach schlichten Shirts gesucht. Diese Shirts sind ideal zum Kombinieren und angenehm zu tragen. Ich mag es, wenn Shirts eher locker fallen und habe bei normaler Größe 38 lieber Größe 40/42 bestellt. Wer das nicht so mag, bestellt besser die übliche Variante.

Ein toller Artikel.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Shirts

Sehr angenehm zu tragen aufgrund des leichten Stoffes. Nur bei weiß sollte man beachten das man den BH sieht. Ich habe mir die Sets in mehreren Faeben bestellt und hätte fast alle behalten. Habe mich dann aber entschieden die Sets mit weißen Shirts zurück zu schicken. Kaufempfehlung 👍🏻

Die Farben der Shirts sind genau wie abgebildet. Das Material ist echt toll. Die Shirts sind sehr weich und angenhem auf der Haut und sehr luftig. Sie könnten nur n paar Zentimeter länger sein. Nach dem Waschen entweder sofort auf einen Bügel oder über den Wäscheständer hängen und man spart sich das Bügeln.

Super Shirts

Habe mir diese Shirts in sechs Farben gekauft.Sie passen in meiner regulären Grösse 40/42 perfekt. Der Stoff ist so angenehm leicht und man kann sie gut bügeln auf Sufe 2. Die Farben sind auch toll,vor allem das Gelb und das Grün leuchten sehr schön.

tolle Shirts :-)

Das Gelb ist richtig schön. Der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Ich mag das Bündchen , damit sitzt es locker und es ist auch nicht zu eng. Ich würde tendenziell eher eine Größe kleiner bestellen. Hab sonst meistens Gr. 36 und hier passen mir Gr. 32/34 und es ist immer noch schön locker anliegend.

Hübsche Teile

Beide T-Shirt farblich wie abgebildet. Qualitätsmäßig kann ich noch nichts sagen. Sie fassen sich sehr angenehm an und bei der Anprobe auch angenehm auf der Haut, dass ist aber schon alles was ich bewerten kann, die Wäsche und Trageeigenschaften? Das wird die Zukunft bringen.

Schöne Basic Shirts

Diese Shirt sitzen schön locker und weich und kaschieren einen kleinen Bauch. Sind auch nicht so ausgeschnitten, sodass man etwas geschützt ist vor der Sonne im Dekolleté-Bereich.Habe sie mir gleich noch in einem anderen Doppelpack bestellt. Auch der Preis passt.

Schöne Shirts

Das grüne Shirt hat wirklich eine tolle Farbe, das schwarze ist auch nach mehreren Wäschen noch schwarz geblieben. Ansonsten sind die Shirts schön luftig und angenehm zu tragen. Auch die Größe ist so, dass sie kleine Pölsterchen verbergen.

Schönes weiches Shirt

Das Shirt ist sehr bequem, weich und hat eine gute Passform. Habe es schon in weiteren Farben. Super Qualität. Farbe wäscht sich nicht aus.