Läufer Parun Täbriz, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Orient, Teppich, Vintage, Esszimmer, Wohnzimmer, Flur

Ein sehr schöner Läufer

Der Läufer wurde schnell geliefert. Das Aussehen begeistert und macht einen hochwertigen Eindruck. Wie bei sehr vielen Textilien ist der starke Geruch sehr unangenehm. Hatte ihn mehrere Tage im Freien zum Lüften, jetzt ist alles gut. Leider ist nun ein anderes Problem aufgetreten. Er rutscht auf dem Laminatfußboden. Sehr gefährlich! Leider war die Nachbestellung einer Antirutschunterlage erforderlich. Verursacht somit Zusatzkosten. Mal schauen ob damit das Problem behoben ist.

Als Flurteppich sehr schön

Der Teppich hat eine gute Qualität jedoch muss man eine Unterlage benutzen damit er nicht wegrutscht. Leider musste ich ihn zurückschicken weil er farblich nicht so richtig zu meinen Flurmöbeln passt .Es sah auf den Bildern etwas anders aus.

Für den Preis ok

Ist bei diesen Preis natürlich nicht mit einem hochwertigen zu vergleichen! Färben und Muster sind wie abgebildet ...jetzt wo er eingelaufen ist ...läuft es sich toll darüber.Gut umkettelt,lässt sich gut absaugen !

Ein toller Teppich, der gut aussiehst

Der Teppich hat mir auf dem Bild sehr gut gefallen, war auch gut reduziert, für den Preis ist auch ok Allerdings hat zu den Möbel im Flur nicht gepasst. Was schade ist. Daher zurück.

Guter Läufer

Für den Preis ist er in Ordnung. Anfangs quietscht er ziemlich laut. Hat sich nach einer Weile gelegt.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, jedoch hat er sehr kalte Farben und macht dadurch den Raum etwas kühl.

Schöner Blickfang

Pflegeleicht und sieht toll aus. Bin sehr zufrieden.

Schöner Teppich

Schneller Versand, schöner Teppich! Danke für den tollen Service

Auf dem Bild besser

... als in Natur. Sieht eher grau aus. Zu uns passte er nicht.

Wie beschrieben

Live sehen die Farben etwas anderes aus als abgebildet