Läufer Parun Täbriz, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Orient, Teppich, Vintage, Esszimmer, Wohnzimmer, Flur

nichts für Kleinkinder oder Haustiere

Läufer hat einen starken unangenehmen Geruch nach Chemikalien. Wird etwas besser nach 1 Woche davon 2 Tage auf dem Balkon. Riecht immer noch ich hoffe es geht bald weg. Ist zwar gut verarbeitet Qualität aber sehr kratzig , unangenehm. Nichts für kleine Kinder oder Haustiere. Auf keinen Fall für das Schlafzimmer. Habe ihn nur behalten weil er bei mir im Flur liegt und die Farben sehr schön und dezent sind. Nicht zu empfehlen.

Der Teppich hat den Platz in unserem Flur gefunden. Dieser wurde schnell, eingerollt in Folie, angeliefert und sieht wie abgebildet aus. Keine unangenehmen Gerüche oder Mängel.

Sieht toll aus

Sieht toll aus. Farben so wie abgebildet. Auf Parkettboden rutscht er, deshalb empfehle ich was drunter zu legen.

Modisch orientalisch

Der teppich ist so wie es in den bildern zu sehen ist. Mir hat sehr gefallen. Passt gut in die diele.

Wunderschön

Toller Teppich, super Farbe und Preis Leistung. Rot passt prima bei uns in den flur

Lieferung und Service sehr gut. Alles okay, ...

Lieferung und Service sehr gut. Alles okay, Keine Beanstandung. Alles perfekt.

Sehr pflegeleicht würde ich empfehlen passt Super Haben es im Flur

Toller teppich

Sehr schöner Teppich fühlt sich gut an und schön verarbeitet

Ein sehr schöner Läufer

Der Läufer wurde schnell geliefert. Das Aussehen begeistert und macht einen hochwertigen Eindruck. Wie bei sehr vielen Textilien ist der starke Geruch sehr unangenehm. Hatte ihn mehrere Tage im Freien zum Lüften, jetzt ist alles gut. Leider ist nun ein anderes Problem aufgetreten. Er rutscht auf dem Laminatfußboden. Sehr gefährlich! Leider war die Nachbestellung einer Antirutschunterlage erforderlich. Verursacht somit Zusatzkosten. Mal schauen ob damit das Problem behoben ist.

Klasse Läufer, bin begeistert!

Ich war auf der suche nach einem hellen Läufer für meine Schwiegermutter, dieser passt perfekt zur Einrichtung. Tolle Farbe, guter Preis - ich bin zufrieden!

toll

Macht sich super in der Wohnung kann ich nur empfehlen.

Sehr edel

Super Teppich, Qualität ist auch sehr gut, er sieht einfach nur toll aus

Hallo alle Leute, Diese Teppiche sind nicht ...

Hallo alle Leute, Diese Teppiche sind nicht wie Fotos.

Als Flurteppich sehr schön

Der Teppich hat eine gute Qualität jedoch muss man eine Unterlage benutzen damit er nicht wegrutscht. Leider musste ich ihn zurückschicken weil er farblich nicht so richtig zu meinen Flurmöbeln passt .Es sah auf den Bildern etwas anders aus.

Für den Preis ok

Ist bei diesen Preis natürlich nicht mit einem hochwertigen zu vergleichen! Färben und Muster sind wie abgebildet ...jetzt wo er eingelaufen ist ...läuft es sich toll darüber.Gut umkettelt,lässt sich gut absaugen !

Preis Leistung stimmt eindeutig

Sind verliebt. Wir haben unsprunglich nach dem Vallöby Modell geschaut und haben dann diesen hier entdeckt. Er ähnelt dem Vallöby enorm und ist vom Preis und Größe nicht zu schlagen. Empfehlenswert!

Ein toller Teppich, der gut aussiehst

Der Teppich hat mir auf dem Bild sehr gut gefallen, war auch gut reduziert, für den Preis ist auch ok Allerdings hat zu den Möbel im Flur nicht gepasst. Was schade ist. Daher zurück.

super teppich

der teppich passt perfekt in unseren flur die farbe ist wie beschrieben, der teppich ist recht dünn jedpch sehr pflegeleicht wichtig ist ne unterlage da er sehr rutscht

Sehr schöne Teppich

Dieses Teppich kann man mit unterschiedliche Formen bestellen und ich habe das als ein Set bestellt und passt genau meine Flur und sieht genau wie Foto aus

Schöner Teppich

dick und weich genug für meinen Flur. Sieht toll aus auf einem dunklen Boden. Ist ziemlich schwer und deswegen rutscht nur leicht.

Lieferung und Service sehr gut. Alles okay,

Ich kann nur weiterempfehlen👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Tolle Tepich!

Ich bin sehr zufrieden .Wunderschöne muster, pflege light, angenehm drauf zu laufen . Gute Qualität und preiswert.

Na ja

Kam sehr schnell an die Haustür, ist aber was zum weitergeben oder zurückschicken,sehr mäßige Quallität

Schön

Ein sehr schöner Läufer, tolle Farben, perfekte Größe, auf denen Fall weiter zu empfehlen!!

Guter Läufer

Für den Preis ist er in Ordnung. Anfangs quietscht er ziemlich laut. Hat sich nach einer Weile gelegt.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, jedoch hat er sehr kalte Farben und macht dadurch den Raum etwas kühl.

Habe für meine Eltern gekauft. Die sind zufrieden .gute Qualität und noch angebot

Prima

Einen sehr schönen Teppich und sieht sehr gut aus. Kam pünktlich und gut verpackt

Toller Teppich

Sieht genau so aus wie auf den Bildern. Passt sehr gut in einem länglichen Flur.

Toller Teppich!👌

Ich finde denn Teppich sehr schön. Er gefällt mir so sehr. Echt toll.