RUSSELL HOBBS Kaffeemaschine mit Mahlwerk Grind & Brew 25610-56, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Ein natürlicher Genuss

Eine Kombination von Kaffeebohnen und gemahlener Kaffee, einfach nur gut. Sehr aromahafter Duft beim Zubereiten von Kaffeebohnen, mit Timer ersetzt die Wartezeit auf die morgendliche Kaffeetasse. Kann ich nur empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Guter Kaffee

Erste Maschine war das Mahlwerk nach 6 Monaten defekte, Zweite Maschine war der Deckel der Glaskanne verformt.. was wird bei der dritten sein?.. Alle guten Dinge sind 3

Leider kein Energiesparer

Leider schicke ich die Kaffeemaschine zurück. Die Bedienung ist okay. Nach dem Brühen des Kaffees bleibt die Warmhalteplatte 40 Minuten an, es besteht keine Möglichkeit sie manuell abzuschalten. Leider kann man in dieser Zeit auch keinen weiteren Kaffee kochen, wenn man z.B. ein paar Tassen mehr möchte oder auch eine andere Stärke des Kaffee's möchte. Man müsste die gleiche Auswahl wie vorher nehmen. Ich kann das nur machen, wenn ich den Netzstecker ziehe. Das ist sehr schlecht durchdacht.

Eine Maschine fuer den normalen gebrauch

Es ist innerhalb von 8 Wochen die 2. Maschine,beide sind nicht gleich verarbeitet( wassertankdeckel), man hätte fuer den preis mehr verlangen koennen trotzdem für den normalen gebrauch(1 mal) täglich noch gut Also ein paar Euro mehr ausgeben

Gute kaffemaschine

Bin sehr glücklich mit dieser Maschine, Kaffee schmeckt lecker und die timerfunktion ist super

Super Kaffeemaschine

Der Kaffee schmeckt super. Die Maschine mahlt soviel Kaffee wie man will. Optisch...schick

schöne Kaffeemaschiene

gutes Mahlwerk - aber könnte leiser sein !!! Deshalb ein Stern Abzug !!!

Ein ausgezeichneter Artikel. Die Mühle etwas

Gute Maschine, die Mühle etwas laut aber alles andere gefällt mir.

Macht Spaß mit ihr Kaffee zu kochen

Macht Spaß mit ihr Kaffee zu kochenSuper Kaffeemaschine

Super Maschine aber....

Abzug weil es keine Ersatzkanne gibt und sehr laut.

Meine Frau hat darauf bestanden eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk zu kaufen und entschloss sich für die vom Russel Hobbs. Alles gut. Verarbeitung Top. Bei mahlen etwas lauter, finde ich aber normal. Nach ca 2 Monaten lief das Wasser unter die Maschine. Na ja, ich wollte nicht zurücksenden. Also, Maschine gekippt und entdeckte ich, dass hinter Display 2 Schläuche eingebaut sind. Was habe ich nicht verstanden: ein Schlauch geschnitten gefunden und ineinander geschoben!!! Warum? Warum musste den Schlauch geschnitten sein? Was für Rolle spielt das? Na ja, ein Konnektor dazwischen und gut fixiert. Die Maschine funktioniert nun problemlos!

Ein Flop

Meine erste mit Mahlwerk,hatte mich gefreut und wollte laut Bedienung starten,sieht gut aus,doch leider blinkte direkt auf Gerät müsste gereinigt werden bei einem neuen Teil schon sehr seltsam,die Maschine funktionierte überhaupt nicht,nach 10 Min. war unter dem Gerät eine Wasserpfütze und weder das Mahlwerk noch sonst etwas funktionierte,habe dieses Gerät zurück geschickt und eine neue bestellt,sie roch auch nicht neu,sondern schien schon mal benutzt.Hoffe das die neue dann endlich Kaffee kocht.

Die Kaffeemaschine ist der Hit.

Bin sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine. Der Kaffee kann idividuell eingestellt werden je nach Geschmack. Entkalken und reinigen sind kein Problem. Der Einschaltknopf ist etwas gewöhnungsbefürftig und reagiert nur auf schnelles, kurzes antippen. Der große Vorteil ist, dass das Befüllen von Wasser und Kaffe sehr gut geht, da sich der Wassertank seitlich befindet und nicht auf der Rückseite des Kaffeeautomaten.

Die 1. Wahl

Sehr gute Kaffeemaschine. Es ist unsere Zweite vom gleichen Hersteller. Die Erste hielt ca. 6 Jahre und wurde dann undicht. Mal gespannt wie lange die hier hält. Ist das Nachfolgemodell. Leichter zu bedienen. Der Wassertank ist an der Seite. Einfacher zu befüllen u. leichter ablesbar. Der Kaffee schmeckt sehr gut-wie bei dem Vorgängermodell auch. Nicht zu vergessen: Die neue ist wirklich sehr leise beim Mahlen. Das man das Mahlwerk zerlegen u. reinigen kann ist auch von Vorteil. Alles in allem eine gute Wahl.

Ein Genuss, angefangen vom Duft bis hin zum Ge

Also die Maschine ist seid 2 Tagen im Einsatz und wir sind begeistert. Das Mahlwerk ist angemessen in der Lautstärke. Der Brühvorgang (für 6 Tassen) läuft recht zügig. Der Kaffeduft ein Dufterlebnis! Geschmack sehr gut, kommt aber vielleicht auch auf die Kaffeesorte an. Bei uns jedenfalls, optimal. Wir hoffen, das uns die Maschine noch viele, viele schöne Kaffeeerlebnisse beschert und uns treu bleibt. Von uns, bis jetzt, eine klare Kaufempfehlung!

Aussehen gut, Mahlwerk leise, aber........

Das "aber" steht für: 1. Warmhalteplatte läßt sich nicht ausschalten und 2. nach Brühvorgang ist ein Ausschalten der Maschine nicht möglich. Zum Beispiel: Für 2 Tassen Kaffee, benötige ich keine 40 min. Warmhaltung. Weshalb kann ich die Maschine nicht abschalten wenn ich die Warmhalteplatte nicht benötige. Jede einfache normale Kaffeemaschine hat einen An-und Ausschalter. Um die Maschine auszuschalten muss ich den Stecker ziehen, ansonsten unnützer Stromverbrauch. Deshalb zwei Sterne Abzug. In der knapp gehaltenen Bedienungsanleitung ist darüber nichts auffindbar.

Tolle kaffeemaschine mit Mahlwerk

Macht richtig leckern Kaffee. Mahlwerk nicht zu laut, hatten schon einige. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Produkt

Ist halt eine Kaffemaschine mit Mahlwerk und macht was sie soll. Bisher bin ich damit sehr zufrieden und hoffe sie hält länger als meine letzte. Ein Tipp für die anderen Käufer: Die Warmhalteplatte lässt sich ausschalten, indem man den Start-Knopf zum mahlen und brühen danach ein weiteres mal drückt und der blaue Ring aus geht. Dies steht leider nicht in der Beschreibung und hab es einfach ausprobiert.

Nicht MEINS

Die Kaffeemaschine sieht gut aus, aber das war schon alles!!! Im Mahlwerk war noch Kaffeebohnen obwohl sie neu sein sollte. Kaffee ist nicht heiß genug (lauwarm). Gefällt mir garnicht. Werde die Kaffemaschine wieder zurück schicken und einen Vollautomaten kaufen.

Super Maschine

Die Maschine ist top. Ist beim mahlen nicht so laut wie andere. Kaffee schmeckt super. Einzige Nachteil sie zieht auch bei 2 Tassen den Wassertank leer wenn dieser voll ist. Trotzdem würde ich sie mir wieder kaufen

RUSSELL HOBBS Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Super RUSSELL HOBBS Kaffeemaschine mit Mahlwerk , genau wie beschrieben , sehr schnelle Lieferung

die Kaffeemaschine ist toll .

ist schnell geliefert worden,habe die eigentlich schon länger haben wollen aber nun meine alte Filter-Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben. habe sie ausprobiert und damit prommt alles unter Wasser gesetzt( selber Schuld)denn der Deckel der Glaskanne schließt nicht und sitzt schief, ich dachte "macht nichts, wenn die unter den Filter steht wird das schon schliessen" nee hat es nicht! habe dann den Kundendienst angerufen und alles wurde geregelt, kaufe mir eine Ersatzkanne. Kundendienst sehr gut.wegen den Deckel der Glaskanne nur4Sterne sonst aber alles super.

sehr gute Kaffeemaschine

einfach und intuitiv zu bedienen, macht lecker Kaffee ☕️ Einziger Nachteil das Display lässt sich nicht dimmen oder in Standby setzen

nu răspunde întotdeauna l‐a programarea automa

Wenn ich nur zwei Kaffees möchte und mehr Wasser im Tank ist, wird das gesamte Wasser verbraucht 🙈.

Super Kaffeemaschine

Genau richtig für uns, Timereinstellung, Kaffeestärke, Brüh und Reinigungsvorgang so wie wir uns das vorgestellt haben. Einfach Gut

Ersatzkanne gibt es nicht

Die Maschine funktioniert tadellos alles wie gewünscht. Man kann vieles wählen und auch jede Kaffeestärke ist einstellenbar. Leider ist mir im Geschirrspüler die Kanne kaputt gegangen und ich musste vom Kundenservice von russel hobbs erfahren das an europäischen Kunden keine Ersatzkannen verkauft werden. Russel hobbs Service Team versucht nun über Garantie mir eine Lösung anzubieten. Das Team ist sehr nett aber was hilft es mir wenn ich die Maschine nun nicht mehr benutzen kann. Andere Glaskannen passen nicht.

Sehr gute Maschine

Schönes Design Gerät das alle Wünsche erfüllt

Wir haben diese Maschine gekauft weil unser Vollautomat im Service war.Das Gerät macht einen sehr guten Kaffee aus frischen Bohnen,aber auch mit gemahlenem Kaffee.Durch die Timerfunktion kann man den Kaffee zur gewünschten Uhrzeit programmieren ,das Mahlwerk hat verschiedene Einstellungen und die Kaffeestärke ist auch einstellbar.Praktisch ist das man verschiedene Tassenmengen einstellen kann und die Brühung für eine 10 Tassen Kanne geht sehr schnell.Kurzum ist diese Kaffeemaschine ihr Geld wert

Preis Leistung top

Die Maschine sieht stylisch aus, ist aber recht groß. Die Einstellung funktioniert einfach, das Programmieren für den Morgen auch. Ds Mahlwerk ist recht laut, allerdings nicht schlimm weil die Bohnen schnell gemahlen werden. Ein bisschen nervt das Kaffee kochen selbst. Da gibt Die Maschine am ersten Tsg Geräusche von sich, als ob sie entkalkt werden müsste. Aber: das positive überwiegt den Geräuschen und wir würden sie wieder kaufen.

Russell Hobbs Kaffeemaschine

Leichte Bedienung, schnell zu reinigen, auch das die Wassereinfüllung von der Seite erfolgen ist sehr von Vorteil. Einziger Nachteil ist, dass das Mahlen sehr laut ist. Aber ist ja nur kurz. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Maschine und würde sie wieder kaufen.