Tagesdecke Stella leichte Tagesdecke im Sterne-Design, für Kinder und Erwachsene, my home

Erfüllt seinen Zweck

Die Tagesdecke ist von den Farben her nicht so kräftig wie auf den Fotos, wirkt leicht durchsichtig und ist SEHR DÜNN. Wenn man oft wechselt, weil vielleicht Haustiere gerne mit das Bett besetzen, ganz gut geeignet, weil die Decke gut in die Waschmaschine passt. Es ist aber nur ein dünner Überwurf und keinesfalls eine langlebige und schützende Tagesdecke.

falsche Bezeichnung für den Artikel!

Habe zur passenden Bettwäsche mit Sternchen auch diese "Tagesdecke" bestellt. Leider nicht das, was ich unter dem Begriff Tagesdecke erwarte. Einfach ein bischen dünner Stoff, der auch als Tischdecke durchgehen kann, aber nicht als Tagesdecke, schade für den gedachten Zweck nicht geeignet.

Kleiner Preis...

Für den günstigen Preis im Angebot, völlig in Ordnung. Die Bettwäsche ist recht dünn, was mir im Sommer bestens gefällt. Durch das Angebot somit völlig in Ordnung. Denn für die dicke des Stoffes dürfte man auch nicht viel mehr verlangen...

Hübsch aber zu dünn

War bei der Lieferung überrascht, wie dünn die Tagesdecke ist. Habe eine dickere Decke erwartet. Da sie aber auf dem Bett sehr hübsch ist, habe ich sie behalten und eine alte dickere Tagesdecke darunter gelegt.

Windig aber okay

Das ist weniger als eine Decke, auch keine leichte. Das ist schlicht ein Laken und sieht auf dem Foto kompakter aus als es ist. Allerdings habe ich mit Rabatt und Gutschein wesentlich weniger als den Originalpreis bezahlt, und da es "seinen Job" auch tut, ist es in Ordnung. Gut finde ich v.a. die Nachhaltigkeitsinitiative.

Tagesdecke Stella

Die Tagesdecken habe ich als Sofaüberwurf bestellt. Die Decken sind sehr dünn. Als Tischdecken machen sie sich hervorragend, als Sofaüberwurf weniger. Im heißen Sommer zum zudecken würden sie auch super funktionieren.

Mehr Tischdecke als Tagesdecke

Vom Muster her ist sie echt schön mit den Sternen, aber leider mehr wie eine Tischdecke. Wollt sie gern als Tagesdecke für meinen Sohn nutzen. Sehr dünner Stoff. Für mich hat es nix mit Tagesdecke zu tun.

Keine Tagesdecke

Ist als Tagesdecke nicht geeignet. Der Stoff ist eher was für Vorhänge. Billig verarbeitet und sehr knitteriger Stoff. Als Sofaüberwurf ist es zwar geeignet aber auch sehr verknittert.

Leider ein echt viel zu dünner Stoff

Auf Bildern sieht es so toll aus aber leider als es ankam waren wir entäuscht als Tagesdecke wollten wir es nutzen aber es hat uns überhaupt nicht gefallen deswegen ging's zurück.

Schönes Muster

Das Muster ist toll und die Farben stimmen auch, allerdings ist der Stoff ziemlich dünn und durchsichtig. Ich hoffe, die Tagesdecke fühlt sich nach dem Waschen besser an.

Decke etwas dünn

Die Decke fällt etwas dünn aus. Die Farbmuster sind zwar schön, aber nochmal würde ich mir die Decke nicht kaufen. Ich dachte, der Stoff wäre etwas dicker.

Ist ok

Für den Preis kann man denk ich nicht soooo viel verlangen Aber es ist soo Hauch dünn das man durch gucken kann. Schade ich würde es nicht empfehlen

Etwas enttäuscht

Die Decke sieht auf den ersten Blick schön aus ....leider ist sie seeeehr dünn ,so dass bunte Bettwäsche durchscheint ...was nicht gut aussieht!!

Nicht als Sofaueberwurf geeignet

Sehr dünne Qualität und nicht als Sofaueberwurf geeignet, aber als Tischdecke oder als Bettdecke schon eher zu gebrauchen.

Habe den Sofaüberwurf für meine Couch ...

Habe den Sofaüberwurf für meine Couch gekauft, da ich einen Hund habe. Das Material ist etwas dünn, aber ansonsten bin ich zufrieden.

Die Decke ist nicht als Tages Decke zu Deklar

Die Decke ist leider sehr dünn. Dafür aber im Sommer als leichte Decke zu benutzen. Ähnlich wie ein Bettlaken. Für den Preis ok

Geht so

Ich würde die Decke eher als Tischdecke bezeichnen.Sie ist sehr dünn ,aber als Tischdecke okay Muss mann auch bügeln.

Leider sehr dünn

Hatte ich mir etwas dicker vorgestellt. Als Sofa überwurf nicht zu gebrauchen aber als leichte Tagesdecke

Auf dem Bild sieht es besser aus

Auf dem Bild sieht es besser aus. Das Material ist etwas dünn. Es sieht nicht schlecht aus, es erfüllt seinen Zweck.

....

Leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe ....Gefiel mir nicht...Stoff so dünn! ALLGEMEIN NICHT MEIN Fall..

Tagesdecke

Als Tagesdecke ist es ein sehr dünner Stoff. Die Sterne sind OK. Muss mal schauen wofür ich sie jetzt benutze.

Unter einer DECKE

verstehe ich etwas anderes... es ist im Grunde nur ein Stück Stoff, ein Laken, keinesfalls jedoch eine Decke

Sehr dünne Decke

Es ist nur ein dünner Überwurf und keinesfalls eine langlebige und schützende Tagesdecke.

Ein bisschen zu dünn

Die Decke ist vom Stoff her in Ordnung, aber viel zu dünn

Wirkt wie tischdecke

Der Stoff ist Baumwolle, wirkt aber wie eine Tischdecke weil er so dünn ist. Geht zurück. Schade.

Zu dünn und synthetisch

Der Überwurf ist leider sehr dünn und fühlt sich durch den hohen Polyesteranteil nicht gut an.

Ok

Dachte wäre etwas dicker. Ist dünnes material aber für meine Zwecke ausreichend

Okay

Stoff ist sehr dünn aber für meinen Zweck okay. Als tagesdecke eher nicht zu gebrauchen

Für mich war die Tagesdecke leider nichts, ...

Für mich war die Tagesdecke leider nichts, schon sehr dünn, deshalb ging sie zurück.

Sehr dünn

Sehr sehr dünn aber trotz allem schön ich würde sie jetzt nicht nochmal kaufen