Tagesdecke Stella leichte Tagesdecke im Sterne-Design, für Kinder und Erwachsene, my home

Dünne Decke

Die Decke/Tuch ist wie beschrieben. Wer wirklich eine Decke erwartet, sollte sich die nicht kaufen. Ich habe etwas Dünnes zum Abdecken des Bettes im Wohnwagen gesucht und genau dafür ist sie perfekt, nimmt nicht viel Platz weg und erfüllt ihren Zweck. In der Beschreibung steht ja auch drin, dass man sie als Tischdecke nutzen kann, allein da sollte man stutzig werden,wenn man wirklich eine DECKE kaufen möchte. 😉 Auch von der Farbe her ist alles wie beschrieben. Habe dafür nur knapp 20€ bezahlt, das ist ok. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ordentlich verpackt Danke. 👍

schön anzusehen und knittert nicht sehr

Wir haben diese Decke als Tagesdecke auf unserem 2,50 x 2 m Bett. Auch wenn mal einer von den kleinen oder die Katze drauf rumhüpft, zerknittert die Decke nicht gleich. Auch nach dem Waschen ist der Stoff noch schön anzusehen.

Ein leichter Überwurf

Ein leichter Überwurf. Ich denke für den Preis kann man auch kein richtiges Plaid erwarten. Ich habe es zur passenden Bettwäsche bestellt und es erfüllt seinen Zweck.

Sieht toll aus auf der Couch und auf dem Bett

Toller Überwurf geeignet fürs Bett als Tagesdecke und für die Couch als Überwurf mit den passenden Kissen ist das ein optisches Highlight

Tagesdecke

Diese Decke ist so schön leicht lässt sich gut waschen ich habe schon alle Farben

Die Decke/Tuch ist wie beschrieben. Wer wirklich eine Decke erwartet, sollte sich die nicht kaufen. Ich habe etwas Dünnes zum Abdecken vom Sofa gesucht und genau dafür ist sie perfekt, nimmt nicht viel Platz weg und erfüllt ihren Zweck. In der Beschreibung steht ja auch drin, dass man sie als Tischdecke nutzen kann, allein da sollte man stutzig werden, wenn man wirklich eine DECKE kaufen möchte. Auch von der Farbe her ist alles wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ordentlich verpackt Danke. 👍

Super Tagesdecke

Ich finde es perfekt das die Tagesdecke schön dünn ist es soll nur das Bett tagsüber abdecken. Dafür perfekt und sieht schön aus.

Der Stoff ist ganz dünn eignet sich super als Überwurf

Multifunktional

Ich habe die Decke als Geschenkverpackung für das ziemlich große Geschenk für meinen 2-jährigen Enkel verwendet, dekoriert mit großer Schleife etc. Also eine nachhaltige Geschenkverpackung, die jetzt als Tischtuch, leichte Decke etc. weiterverwendet werden kann. Als Tagesdecke würde ich sie nicht unbedingt verwenden, da wäre sie mir persönlich wirklich etwas dünn. Aber ansonsten super und gut genäht.

Etwas dünn. Für den Preis ok.

Auf der Suche nach einem dunklen Plaid zum Abdecken eines großen Vogelkäfigs im Kinderzimmer haben wir -aufgrund des Sternenmusters- dieses ausgewählt. Mein Sohn findet es toll, weil die Vögel dann nachts "in den Sternenhimmel schauen". Als Tagesdecke wäre mir der Stoff etwas zu dünn. Für das günstigste Modell ist das aber völlig ok und es erfüllt seinen Zweck bei uns optimal.

Zudecke für Vogelkäfig

Hatte einen dünnen Stoff für den Vogelkäfig gesucht. Eignet sich hierfür bestens und sieht auch noch toll aus. Ist wirklich eine ganz leichte Decke, ähnlich wie eine Tischdecke.

Tolle Tagesdecken

Vielseitige Tagesdecke

Die Tagesdecke sieht nicht nur gut aus, sie ist auch vielseitig einsetzbar. Ich habe Katzen, die gern im Bett liegen. Damit die Bettwäsche nicht vollgehaart wird, decke ich diese Tagesdecke darüber. Sie ist dünn und leicht, daher schnell gewaschen und trocken.

Tolle Decke

Ich habe die Decke für die Couch gekauft. Sie ist wirklich toll, sehr leicht und gut Verarbeitet. Der erste Waschgang war auch ohne Farbverlust oder das die Decke einläuft. Eine wirklich empfehlenswerte Decke, wir werden sie sicher nachkaufen.

Sehr schöne pflegeleichte Decke mit tollem ...

Sehr schöne pflegeleichte Decke mit tollem Design...👍👍👍👍👍

Genau das Richtige für meine Weihnachtsdeko

Ich habe mir den Überwurf gleich 2x bestellt und Gardinen daraus genäht !! Zu meinem dies jährigen Farbkonzept genau die richtige Wahl .. die passenden Kissen habe ich auch gleich dazu bestellt !!!Die Kombi mit silber sieht super aus.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🌷🌷✌️🌹🌹✌️🌷🌷✌️🌹✌️🌷🌷🌷✌️✌️😍😍

Spitzen Ware für unseren Boxer

Diese Tagesdecke habe ich über das Sofa auf dem unser Hund schläft gelegt. Das Sternenmuster in anthrazit-grau sieht elegant aus. Das Material ist angenehm und unser Boxer schläft gut darauf. Gerne noch eins.

Super danke

Danke gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤣🤣👍

Tolle Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️👍👍👍👍👍👍Ok 👌 👍👍

Schöne Decke

Da ich mir schon die Kissen in 40 x 40 und 50 x 50 in grau-weiß gekauft habe , musste ich mir natürlich auch eine passende Decke kaufen! Der Stoff ist wirklich sehr dünn, aber auch sehr schön!

Ab jetzt ein schönes Bett 🤗

Er ist sehr schön genau das was ich wollte, dünn und leicht. Habe mir einen zweiten geholt damit ich meine Kissen die nicht der norm entsprechen überziehen kann.

Habe beide Farben

Ich nutze diese Decke als Hintergrund,wenn ich etwas fotografieren möchte.Und als Tischdecke. Sie ist leicht,einfach und ungefüttert,auch als Tagesdecke wäre sie sicherlich toll

Preis Leistung einfach spitze,sehr schöner Artikel kann ich nur 5 Sterne geben 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Artikel nur zu empfehlen bin begeistert

Nur zu empfehlen bin begeistert gerne wider 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Artikel nur zu empfehlen bin begeistert

Tolle Artikel nur zu empfehlen bin begeistert👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Tagesdecke

Habe diese Tagesdecke für meine Tochter bestellt und sie war total happy sie sieht echt klasse aus und passt perfekt für ihr bett macht sofort was her.

Winter & Christmas is Coming

Passt gut in meine Schlafzimmer Weihnachtsdekoration. Kann sicher auch anderweitig genutzt werden . Habe auch die passenden Kissenhüllen dazu .

Sea gut qualità danke snell lifar 😍😍😍😍😍

Sea gut lifar gut qualità danke 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Die Tagesdecke ist super. Da der Stoff schön leicht ist, ist die Decke schnell verstaut. Einfach super, um das Bett zu "verstecken"