Tagesdecke Stella leichte Tagesdecke im Sterne-Design, für Kinder und Erwachsene, my home

Dünne Decke

Die Decke/Tuch ist wie beschrieben. Wer wirklich eine Decke erwartet, sollte sich die nicht kaufen. Ich habe etwas Dünnes zum Abdecken des Bettes im Wohnwagen gesucht und genau dafür ist sie perfekt, nimmt nicht viel Platz weg und erfüllt ihren Zweck. In der Beschreibung steht ja auch drin, dass man sie als Tischdecke nutzen kann, allein da sollte man stutzig werden,wenn man wirklich eine DECKE kaufen möchte. 😉 Auch von der Farbe her ist alles wie beschrieben. Habe dafür nur knapp 20€ bezahlt, das ist ok. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ordentlich verpackt Danke. 👍

Erfüllt seinen Zweck

Die Tagesdecke ist von den Farben her nicht so kräftig wie auf den Fotos, wirkt leicht durchsichtig und ist SEHR DÜNN. Wenn man oft wechselt, weil vielleicht Haustiere gerne mit das Bett besetzen, ganz gut geeignet, weil die Decke gut in die Waschmaschine passt. Es ist aber nur ein dünner Überwurf und keinesfalls eine langlebige und schützende Tagesdecke.

falsche Bezeichnung für den Artikel!

Habe zur passenden Bettwäsche mit Sternchen auch diese "Tagesdecke" bestellt. Leider nicht das, was ich unter dem Begriff Tagesdecke erwarte. Einfach ein bischen dünner Stoff, der auch als Tischdecke durchgehen kann, aber nicht als Tagesdecke, schade für den gedachten Zweck nicht geeignet.

Kleiner Preis...

Für den günstigen Preis im Angebot, völlig in Ordnung. Die Bettwäsche ist recht dünn, was mir im Sommer bestens gefällt. Durch das Angebot somit völlig in Ordnung. Denn für die dicke des Stoffes dürfte man auch nicht viel mehr verlangen...

schön anzusehen und knittert nicht sehr

Wir haben diese Decke als Tagesdecke auf unserem 2,50 x 2 m Bett. Auch wenn mal einer von den kleinen oder die Katze drauf rumhüpft, zerknittert die Decke nicht gleich. Auch nach dem Waschen ist der Stoff noch schön anzusehen.

Hübsch aber zu dünn

War bei der Lieferung überrascht, wie dünn die Tagesdecke ist. Habe eine dickere Decke erwartet. Da sie aber auf dem Bett sehr hübsch ist, habe ich sie behalten und eine alte dickere Tagesdecke darunter gelegt.

Ein leichter Überwurf

Ein leichter Überwurf. Ich denke für den Preis kann man auch kein richtiges Plaid erwarten. Ich habe es zur passenden Bettwäsche bestellt und es erfüllt seinen Zweck.

Sieht toll aus auf der Couch und auf dem Bett

Toller Überwurf geeignet fürs Bett als Tagesdecke und für die Couch als Überwurf mit den passenden Kissen ist das ein optisches Highlight

Hübsche Decke aber sehr dünn

Ich dachte die Tagesdecke sei etwas dicker. Sie ist sehr, sehr dünn. Der Stoff/Material ähnelt eher einem Betttuch oder Tischdecke. Werde sie aber dennoch behalten, weil sie sicherlich ihre Verwendung finden wird. Sei es zu Weihnachten als Tischdecke oder bei warmen Sommernächten als Bedeckung. Würde sie zu dem TOP-PREIS trotzdem weiterempfehlen.

Mehr Bettuch, aber das was ich gesucht habe

Die Decke ist sehr dünn. Ich bin aber zufrieden, da ich sie als Hundehaar-Schutz auf dem Bettlaken verwenden will ;-) Ich habe schon die passenden Kissen, in Summe sehr schön.

Es handelt sich um keine Decke

Dieser Artikel wird als Decke verkauft. Man erhält aber nur ein gesäumtes Stück Stoff, das nach dem Waschen nicht anders als ein sehr dünnes Bettlaken wirkt. Schade. Wenn ich nach einer Decke schaue, erwarte ich auch eine Decke, und sei sie noch so dünn, aber kein Stück Baumwollstoff. Erst bei der Lieferung erschloss sich mir, warum man die Decke auch, in der Empfehlung, als Tischtuch verwenden kann.

Tagesdecke

Diese Decke ist so schön leicht lässt sich gut waschen ich habe schon alle Farben

Die Decke/Tuch ist wie beschrieben. Wer wirklich eine Decke erwartet, sollte sich die nicht kaufen. Ich habe etwas Dünnes zum Abdecken vom Sofa gesucht und genau dafür ist sie perfekt, nimmt nicht viel Platz weg und erfüllt ihren Zweck. In der Beschreibung steht ja auch drin, dass man sie als Tischdecke nutzen kann, allein da sollte man stutzig werden, wenn man wirklich eine DECKE kaufen möchte. Auch von der Farbe her ist alles wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ordentlich verpackt Danke. 👍

Super Tagesdecke

Ich finde es perfekt das die Tagesdecke schön dünn ist es soll nur das Bett tagsüber abdecken. Dafür perfekt und sieht schön aus.

Der Stoff ist ganz dünn eignet sich super als Überwurf

Multifunktional

Ich habe die Decke als Geschenkverpackung für das ziemlich große Geschenk für meinen 2-jährigen Enkel verwendet, dekoriert mit großer Schleife etc. Also eine nachhaltige Geschenkverpackung, die jetzt als Tischtuch, leichte Decke etc. weiterverwendet werden kann. Als Tagesdecke würde ich sie nicht unbedingt verwenden, da wäre sie mir persönlich wirklich etwas dünn. Aber ansonsten super und gut genäht.

Etwas dünn. Für den Preis ok.

Auf der Suche nach einem dunklen Plaid zum Abdecken eines großen Vogelkäfigs im Kinderzimmer haben wir -aufgrund des Sternenmusters- dieses ausgewählt. Mein Sohn findet es toll, weil die Vögel dann nachts "in den Sternenhimmel schauen". Als Tagesdecke wäre mir der Stoff etwas zu dünn. Für das günstigste Modell ist das aber völlig ok und es erfüllt seinen Zweck bei uns optimal.

Windig aber okay

Das ist weniger als eine Decke, auch keine leichte. Das ist schlicht ein Laken und sieht auf dem Foto kompakter aus als es ist. Allerdings habe ich mit Rabatt und Gutschein wesentlich weniger als den Originalpreis bezahlt, und da es "seinen Job" auch tut, ist es in Ordnung. Gut finde ich v.a. die Nachhaltigkeitsinitiative.

Nicht wie abgebildet

Ich war enttäuscht als der Artikel kam. Ich muss dazu sagen, das mit dem Einsatz als Tischdecke hatte ich überlesen. Aber tatsächlich wurde ein ganz dünnes Tuch (Tischdecke) geliefert, die ich nie als Tagesdecke für ein Bett nutzen würde. Auf dem Bild sieht es wirklich wie eine schöne Sternenbedruckte flauschige Tagesdecke aus... getäuscht.

Zudecke für Vogelkäfig

Hatte einen dünnen Stoff für den Vogelkäfig gesucht. Eignet sich hierfür bestens und sieht auch noch toll aus. Ist wirklich eine ganz leichte Decke, ähnlich wie eine Tischdecke.

Ohje

Schade das man dieses Lätzchen als Tagesdecke betitelt. Eine Decke ist dick und nicht dünn wie ein Taschentuch. Hübsch sieht aus,aber wenn man einmal dagegen pustet, fliegt sie quasi vom Bett.

Sehr dünn

Die Farbe ist aus meiner Sicht in echt noch blasser und der Stoff ist super dünn. Wollte das über die Couch legen aber es sah so langweilig aus daher ging das gleich wieder zurück. Ist ja optisch Geschmackssache. Die zwei Sterne gib’s für die Farbe und den dünnen Stoff.

Sehr schöne Tagesdecke

Sehr Gutes Material, lässt sich zwei gut zusammen legen

Etwas anders als gedacht

Ich hab mir die Decke dicker vorgestellt, irgendwie flauschig...zumal es unter dem Suchbegriff "Kuscheldecke" zu finden war. Ist im Nachhinein aber nicht so schlimm, da ich so noch mehr Verwendungszwecke habe. Ich nutze sie zum Beispiel auch als Tischdecke oder als Laken.

Nicht so wie erwartet .

Die Tagesdecke sieht schön aus ,aber ist sehr dünn und leider zu kurz für meine Couch als gedacht. Dennoch behalte ich sie ,weil sie mir trotzdem gefällt und man sie auch anderweitig verwenden kann. Als Tischdecke oder Bettüberwurf Für den Preis ok . Super schnelle Lieferung.

Schlechte Qualität

Sieht zwar gut aus ist aber so dünn, dass es nach dem ersten Waschen schon zwei Schlitze hat.😞

Tolle Tagesdecken

Vielseitige Tagesdecke

Die Tagesdecke sieht nicht nur gut aus, sie ist auch vielseitig einsetzbar. Ich habe Katzen, die gern im Bett liegen. Damit die Bettwäsche nicht vollgehaart wird, decke ich diese Tagesdecke darüber. Sie ist dünn und leicht, daher schnell gewaschen und trocken.

Dünn, aber gut

Aufgrund der Fadenstärke habe ich mich für den Überwurf als Sommerdecke entschieden. Nach dem Waschen hat sie die Steifigkeit verloren. Als Tischdecke oder Überwurf würde ich sie tatsälich - auf Grund des Musters - nur in der Winterzeit nehmen. ;-)

Tagesdecke? Tischdecke?

das ist einfach ein Stück 'versäuberter' Stoff gerade mal die Hälfte an Material die für die Bettwäsche 135×200 + 80×80 Kissen verwendet wurde und dafür den gleichen Preis zu verlangen grenzt schon an Abzocke geht zurück