Kissenbezug Greta, andas (2 Stück), Kissenhülle mit Wendeoptik, OEKO-TEX® und Made in Green zertifiziert

Farbunterschiede zu der Bettwäsche

Habe es als Set mit Decke und Bettwäsche gekauft. Wie schon eine Kundin geschrieben hat... Alle Teile haben ganz andere Farbnuance. Bettwäsche hellbeige, Kissen waren in graubeige und so weiter. Dann soll man es lieber nicht als das gleiche Modell verkaufen!! Ging alles zurück. Und für den geringen Preis kann man nicht viel Qualität erwarten. Dann sollen einige Kunden tiefer in der Tasche greifen.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Die Qualität der Kissen ist ganz okay; das Material fühlt sich weich und fein an, ist jedoch ziemlich dünn. Wenn man Innenkissen hat die dunkel sind, scheint die Farbe leider durch, ist also nur für helle Innenkissen geeignet. Leider knittert der Stoff auch ziemlich schnell, da er so dünn ist. Ansonsten ist die Verarbeitung ganz gut. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Ware entspricht dem Preis

Stoff ist ok. Reißverschlüsse gingen beide bei der 2. Wäsche kaputt. Mussten dann beide entsorgt werden. Nicht zu empfehlen

artikel

material ist mir zu dünn.

Absolut dünne Kissenbezüge

Ich hatte mir die Kissenbezüge für mein Nackenstützkissen gekauft (Stärke: 11cm Länge: 78cm Tiefe: 37cm). Schon beim beziehen muss man höllisch aufpassen, weil ja logischerweise auch die "Nähte" sehr dünn sind, wobei mir auch gleich am Ende des Reißverschlusses, 3 Nähte rissen. Im TV hatte ich mal einen Bericht über industrielle Webemaschinen gesehen, bei denen riesige Stoffrollen hergestellt werden, bzw. auch gleichzeitig die "Garnstärke & Garndichte" eingestellt werden kann. Diese "andas" Kissenbezüger hier, dürften in der Tat wohl die absolut niedrigste Dichte besitzen, die technisch gesehen bei der Herstellung überhaupt möglich sind. Trotz allem, ist die Qualität des Stoffes mit immerhin 100% Baumwolle recht gut, sonst wären die Bezüge nach dem ersten Waschgang bei 60° sicherlich kleiner geworden, was sie aber nicht sind. Sie haben ihre Form behalten. Angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses und der schönen Wendeoptik, sind die Kissenbezüge zumindest immer noch 3 Sterne wert. Aber kaufen, würde ich sie mir nicht noch einmal.

Dünner Stoff

Optik ist gut, zumindest auf dem Bild. Kissen verformt und fast zu klein für 40 cm × 80 cm. Hoffe sie halten etwas länger als in den anderen Bewertungen, was Reißverschluss und Stoff betrifft. Besser wieder im Geschäft kaufen und den Stoff vorher fühlen.

Schön gestreift

Sieht prima aus ,der Stoff ist etwas dünn, aber für den Preis ist es okay. Werden vermutlich nicht super lange halten.

Artikel wie beschrieben, Stoff eher dünn

Die Bezüge sind nicht wirklich schlecht, aber die Farbkombination in Grau wirkte in Natura für unsere Zwecke doch etwas trist und der Stoff ist eher dünn. Ich habe mich dann für ein anderes Produkt (allerdings auch hochpreisiger) entschieden. Artikel ging zurück. Für den Preis sind die Bezüge dennoch i.O.

Naja geht so

Also in der Farbe in der Ich bestellt habe finde ich die Farbe nicht besonders schön. Die Qualität selber finde ich macht auch nicht den allerbesten Eindruck. Aber wahrscheinlich alles Geschmackssache. Ein richtigen Fehler jedoch hat die Ware nicht. Das beige ist jedenfalls nicht so mein Geschmack.

Für den Preis sind die Kissenbezüge OK

Für den Preis sind die Kissenbezüge ok, obwohl habe ich noch bessere Qualität erwartet. Die Farbe ist schön, der Stoff leider etwas zu dünn und duchsichtig. Die Bezüge blieben bei mir zu Hause, da ich keine Alternative gefunden habe. Allgemein- für diesen Preis- OK!

etwas eng genäht keine 80x40

leider sind diese Bezüge sehr eng genäht, habe 80x38 cm gemessen, wenn dann ein Nackenkissen hinein sollt, geht der RV nicht zu, deshalb leider urück

Knittert

Gewaschen, total verknittert, bügeln

Okay

Stoff ist okay. Reißverschluss ist aus Plastik Unter Spannung springt er auf

Nicht so meins

Stoff war nicht so das wahre

😉👍

👍😉😉😉😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Sehr gut 👍👍👍👍👍

schöne Kissenbezüge

Leider passt die Größe nicht ganz. Die Kissen in der Selben große passen nicht ganz und der Bezug schlackert. Ansonsten schöne Farbe. Schnelle Lieferung.

Für den Preis ok

Material ok,könnte etwas dicker sein,Ansichtssache, aber dient mehr zur Deko auf dem Bett und farblich auf jeden Fall wie abgebildet und gewünscht.

....eigentlich ein schöner Artikel, allerdings

...die Farbe grau geht dann eher ins Bräunliche bzw. taupe. leider zurück, da der Grauton so gar nicht passte.

Geht so

Optik super aber Qualität eher mittelmäßig. Zu dünn, zu durchscheinend. Nähte hätten auch besser sein können.

Habe es woanders günstiger gekauft ...

Habe es woanders günstiger gekauft 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Schöne Kissenhüllen von fester guter Qualität. Nur die außen angebrachten Etiketten sind etwas unangenehm.

Knittert leider

Die Farbe ist wie abgebildet. Stoff knittert leider und raut schnell auf.

Billig

Qualität ist nicht gut , zu dünn der Stoff Durchsichtig Daher zurück

kissenüberzug

Diese Kissenüberzüge sind perfekt. Das Material ist super.