zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lico Sportschuh Enjoy V Hallenschuh

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Sportschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sportschuhe, vor allem sehr leicht, leider hat meine Tochter sich für andere Schuhe entscheiden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich ok und die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Sportschuh 29

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh und mit guter Verarbeitung. wurde 2 Tage später geliefert als wie angegeben

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh war leider zu gross,daher zurück und kleinere Grösse war ausverkauft

Ja nicht schlecht..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber es war zu groß für meine Tochter. Sonst von Qualität her Super

Stylischer Turnschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Tochter gefällt der Schuh sehr und die Farbe ist mal was anderes

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller sportschuhe meine tochter hat sich sehr gefreut
1/ 1