Lüttenhütt Babyzimmer-Komplettset Geert, (Set, 4-St., Kinderbett, Regal, Schrank, Wickelkommode), Made in Germany; mit Kinderbett, Regal, Schrank und Wickelkommode

Muss sagen wir sind sowas von begeistert. ...

Muss sagen wir sind sowas von begeistert. Der Preis Top. Die Qualität ist wie immer super. Sehr leicht zum ausbauen und auch die Anleitung war super erklärt.

Ein sehr schönes Babyzimmer

Sehr stabile Möbel. Alles dabei um die Schränke gut zu fixieren. Wir haben uns noch ein 2 Regal für die Wickelkommode bestellt wodurch sie noch stabiler wurde.

Super Kinderzimmer

Schönes schlichtes Kinderzimmer. Lieferung super schnell und die Speditionsfahrer super nett, haben die Pakete gleich an Ort und Stelle gestellt. Sehr herzlich und mein älteren Herren damit viel Arbeit abgenommen. Da müsste es mehr von geben. 👍

Immer wieder gerne

Genau wie auf denn Bildern. Sehr hochwertig und wenn man einmal denn Dreh raus hat sehr schnell auf gebaut. Nur so gut wie keine Ersatz Schrauben oder ähnliches also gut darauf aufpassen.

Kinderzimmer

Das Kinderzimmer wurde mit etwas verspätet geliefert, aber der Aufbau durch die Hermes Mitarbeiter war gut. Was nicht mit im Lieferumfang dabei war, war die Matratze für das kinderbett. Das sollte man noch mal überdenken und im Lieferumfang mit anbieten

Ein schönes Kinderzimmer.

Das Kinderzimmer ist gut verarbeitet und stabil. Würde ich wieder kaufen. Lediglich die Schranktüren wiesen leichte Transportschäden auf. Hier ist mir Otto aber preislich entgegen gekommen.

Super schönes erstes Zimmer

Die Möbel sind sehr robust und lassen sich auch super einfach aufbauen. Es ist noch nicht in Benutzung aber ich gehe davon aus dass die Möbel lange halten werden. Der Preis ist absolut fair.

Super schön

Sehr schön Kinderzimmer, das habe ich für meine Tochter bestellt und Sie ist total happy 😍👍🏼👍🏼

Super Qualität sehr hübsch