Lüttenhütt Kleiderschrank Geert, Kinderkleiderschrank 2 Kleiderstangen, verstellbare Einlegeböden, mit zwei Schubkästen

Das Warten hat sich gelohnt.

Auch wenn die Lieferzeit uns fast vom Kauf abgeschreckt hätte, sind wir froh, dass wir uns für diesen Kleiderschrank entschieden haben. Der Aufbau war einfach und die Aufbauanleitung sehr gut. Der Schrank entspricht genau unseren Vorstellungen und wird seinen Zweck in jedem Fall erfüllen. Vorsicht sollte man allerdings bei der Farbe walten lassen, da diese, wie in der Beschreibung angegeben, von der Darstellung auf dem Bildschirm stark abweichen kann.

Es ist ein bequem Kleiderschrank.Einfach ...

Es ist ein bequem Kleiderschrank.Einfach zusammenzustellen.

Ein toller Schrank

Ich kann diesen Schrank nur empfehlen. Gut aufzubauen.

Gut

Der erste Schrank war leider kaputt aber ohne Probleme haben wir einen neuen bekommen. Kundenservice von Otto war sehr net und hilf bereit . Aufbau ging schnell und war recht einfach . Gute Qualität für denn preis . Von der Farbe nicht verwirren lassen Holz ist grau !

Perfeckt, super ...

Perfeckt, super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schrank

Wir haben diesen Schrank zusammen mit dem Kinderbett gekauft. Sieht sehr schön aus und reicht für ein Baby/Kind vollkommen aus. Bei einer Seitenwand waren, vermutlich durch den Transport, zwei Ecken leicht abgebrochen. Haben dafür über den Kundenservice problemlos einen Preisnachlass bekommen.

Das Produkt ist sehr perfekt

Ein wunderbares Produkt von sehr hoher Qualität, sowie der Lieferservice bis zur Haustür, und es kam sehr schnell bei mir an.Ich empfehle den Kauf dringend.Es ist auch sehr einfach zu installieren und zu verwenden.

Passt super ins Kinderzimmer

Da unsere Kinder jede eine Zimmer haben wollte, müsste noch ein Schrank her. Dar hier passt super gut ins coole Mädchenzimmer :). Er sit stabil, passen viele sachen rein, wurde es jederzeit noch mal kaufen.

Netter Kleiderschrank mit viel Stauraum

Ich bin sehr überrascht gewesen als der Kleiderschrank angekommen ist der wurde von Hermes schnell aufgebaut und hat sehr viel Platz innen drinnen und sieht sehr schick aus klare Kaufempfehlung

Der Schrank war von der Planung bis zum Aufbau ein voller Erfolg. Pünktliche Lieferung und perfekter Aufbau von den Monteuren ...kann man nur weiter empfehlen.

Der Kleiderschrank ist gut und hat mir sehr ...

Der Kleiderschrank ist gut und hat mir sehr gefallen und hatte viel Schubladen um seine Klamotten rein zu machen es ist einfach sehr gut.

Top Kinderkleiderschrank

Wir haben denn Schrank bestellt und sind sehr begeistert nur ein Problem gab es die Anleitung zu verstehen aber sonst hat bei uns alles gepasst

Toller Kinderkleiderschrank

erfüllt alle Erwartungen - Artikel wie erwartet und beschrieben. Für Kinder komplett ausreichend und gute innenaufteilung

Ein top Schrank

er ist klein aber fein,es passt alles rein und optisch ein Hingucker. Bin sehr zufrieden.weiter zu empfehlen

Toller Kleiderschrank

Lieferung hat etwas gedauert,dafür ist es ein schöner Kleiderschrank kann ich weiterempfehlen

Der Schrank ließ sich ganz gut zusammen bauen. Er sieht schick aus und bietet genug Stauraum

Schöner Schrank viel stauraum Preis ist auch super gefällt mir sehr gut

Eine super tolle Schrank

Der Schrank ist schnell geliefert und GuteQualität