Buffalo Push-Up-Bikini-Top Florida, mit Mustermix

Kleiner als angegeben

Sehr schönes Muster. Ich hatte dieses Bikinioberteil in Größe C bestellt, die ich sonst auch trage. Leider fällt es ca eine Nummer kleiner aus. Schade, dass es das Oberteil nicht in D gibt, deshalb zurückgeschickt

Enttäuscht

Enttäuschend schlechte Verarbeitung, krumm und schief, Abnäher an den Cups unterschiedlich lang (und zwar bei beiden bestellten Modellen in 36 und 38), schlechte Nahtverarbeitung etc., geht leider zurück.

Stoff super

Wo es dann kam war ich etwas enttäuscht weil auf dem Bild sieht er von der Farbe etwas dunkler aus , es ist ein helles Roser die Farbe steht mit überhaupt nicht habe es zurück geschickt

Optisch schön aber

Optisch sieht das Binini Oberteil gut aus, aber von der Passform sitzt er nicht optimal .Daher zurück .

Leider nur bis Cup-Größe C erhältlich. Für...

Leider nur bis Cup-Größe C erhältlich. Für C/D-Trägerinnen eindeutig zu klein. Ansonsten gute Passform.

Das Bikini-Oberteil sollte eine Nummer...

Das Bikini-Oberteil sollte eine Nummer größer bestellt werden. Die Farbe ist blasser als abgebildet.

Unangenehm zu tragen - Schade!

Mir gefiel das Push-up-Top nicht, weil der Busen abgequetscht aussah und unvorteilhaft saß.

Vorsicht, nur Top

Vorsicht, hier wird nur das Top geliefert. Das Produktbild täuscht.

Gefällt nicht

Gefällt mir persönlich nicht, daher ging es zurück

der Cup stand ab

Bei einer sehr kleinen Brust, steht der Cup leider ab