Buffalo Push-Up-Bikini-Top Florida, mit Mustermix

Schöne Farben, in AA aber zu klein

An sich ein sehr schönes Oberteil in tollen Farben und guter Qualität. Mit kleiner Körbchengröße kommt man damit allerdings nicht sehr gut zurecht. Cup AA ist netterweise tatsächlich für wenig Oberweite ausgelegt, bei mir aber dann so knapp bemessen, dass ich mich nicht sorgenfrei bewegen könnte, ohne Angst zu haben, dass das Oberteil verrutscht. Für Mädels mit etwas mehr Oberweite aber bestimmt schön!

kein Push-up-effekt

Habe mir dieses Oberteil und gleich die passende Bikini-Hose mit dazu bestellt. Die Farben sind super und die Hose sitzt sehr gut, was ich leider nicht über das Oberteil sagen kann. Keine gute Passform für mich, kein Push-up-effekt. Ist nichts für kleine Oberweite. Auf dem Foto sieht es viel besser aus.

Eher was für Mädchen

Das Oberteil ist zwar sehr hübsch aber ist dann doch eher etwas für Mädels bis 20 und mit kleineren Brüsten. Die Passform ist bei Cup C leider nicht optimal, da die Träger das Gewicht kaum halten. Ansonsten sieht es halt zu "niedlich" und "süß" aus, somit leider nichts für mich.

Macht einen flachen Busen

Habe mir dieses Top bestellt weil es ein Push up sein sollte, aber macht meinen Busen noch flacher als er in Wirklichkeit ist. Wahrscheinlich ist dieses Oberteil doch eher etwas für ein B Körbchen als ein AA. Deswegen ging es Retoure. Ansonsten sieht es toll aus, auch die Farbe.

Hübsch

Dieser BH ist zwar hübsch - das Muster, allerdingst nur für Frauen mit weniger Busen. Als Push-up besonders, da bleibt auch bei Größe 80C einfach kein Platz für die eigene Brust :-/. Die Stoffe sind stets angenehm und schöne Farben, die Passform ist schwierig. Probiert es an.

schönes Bikinioberteil

Das Bikini-Top ist mir in der Größe 38 leider zu klein und das Rosa etwas farblos. Ich habe es deshalb zurückgeschickt. An sich ist die Farbkombination (rosa und schwarz) eine schöne Idee, nur eben leider zu blass (sieht im Internet kräftiger aus als in Wirklichkeit).

Push up Effekt war nicht gegeben

Ich habe bereits viele Push up Bikinis die ein tolles Dekolleté trotz kleiner Oberweite zaubern. Hier war es nicht der Fall, daher zurück. Auch gefiel mir das Muster nicht sonderlich. Sah auf den Fotos schöner aus.

Der Schnitt ist nicht vorteilhaft, der ...

Der Schnitt ist nicht vorteilhaft, der Bikini- Oberteil sieht auf dem Fotto besser aus als in Wirklichkeit.

Eigentlich ganz schön

Ein wirklich schöner Bikini beziehungsweise Oberteil. Für mich ist es allerdings nicht der richtige, weil die Brüste extrem hervorgehoben werden. Demnach habe ich den Bikini wieder zurückgeschickt.

Push-Up leider nur als Neckholder

Schade, dass es dieses Oberteil mit Push-Up-Effekt nur als Neckholder gibt. Sieht - jedenfalls bei mir - komisch aus. Passform größenmäßig okay und Verarbeitung ist gut. Ging leider zurück.

Schöne Farbe sieht super aus. Mir persönlich ...

Schöne Farbe sieht super aus. Mir persönlich aber gefallen die dicken Polster nicht. Ansonsten wer das mag ist es ein super Teil . Mir war es zu gross und wuchtig deswegen zurück

Geht so.

Oberteil sitzt sehr eng und schneidet ein wenig am Rücken ein und ich bin wirklich sehr schlank. Daher habe ich das Oberteil zurückgeschickt. Ansonsten ist die Passform sehr schön.

Entsprach nicht meiner Vorstellung.

Das Oberteil sieht leider nicht so schön aus wie auf dem Bild. Hat auch nicht gepasst und ging deshalb zurück. Habe es auch nicht in einder anderen Größe bestellt.

Fällt klein aus!

War zwar ein schönes Bikini Oberteil, aber erstens viel es sehr klein aus und zweitens hat's bei mir generell eine komische Brust geformt. Ging leider zurück.

Leider mußte ich den Bikini wieder zurück...

Leider mußte ich den Bikini wieder zurück schicken da er mir nicht so gut gefallen hat. In der Abbildung sieht er toll aus, aber ist ja Geschackssache.

sehr schönes Oberteil. Leider fällt es...

sehr schönes Oberteil. Leider fällt es sehr klein aus. z.B Größe (34) Oberteil Größe B ist viel zu klein!! wenn man die Größe im Normalfall hat!

Leider nicht nach meinen Erwartungen

Ich habe den Bikini gesehen und wollte ihn haben, aber leider konnte er mich dann doch nicht überzeugen, deshalb ging er zurück.

Schöne Passform, jedoch nur in rosa lieferbar

Farbe ist sehr blass. Würde ich eher einer Frau mit dunklerem Teint empfehlen. Hätte den Bikini in türkis bestellt. Ist aber nicht lieferbar.

Nicht mein Geschmack

Das Bikini-Oberteil gefiel mir an mir gar nicht. Ich habe eine blasse Haut, da wirkt das rosa eher blass. Daher ging das Oberteil zurück.

farblich abweichend

Nur für das Oberteil soviel... Ansonsten sieht es ganz gut aus. Aber wirkt real anders, als auf dem Bild. Nicht besser.

Ohne Höschen

Vom Aussehen her ein schönes Oberteil. Schade dass man dies nicht mit Höschen bekommt. Somit finde ich den Preis auch recht teuer.

Zu dick gefüttert

Ich weiß ja es ist ein Push Up Bikini, aber mir waren die Cups zu dick. Das dauert bestimmt ewig bis die trocken sind.

Mir hat das Oberteil leider nicht gefallen....

Mir hat das Oberteil leider nicht gefallen. Der Schnitt entsprach überhaupt nicht meiner Vorstellung. Das Foto sieht besser aus.

geht so

ganz schön, aber leider zu sehr ausgestopft. habe ihn wieder zurückgeschickt. machte meine brust trotz harter schale platt

Keine schöne Form bei kleinem Busen

Die Farbe und das Muster sind sehr schön. Allerdings macht das Top besonders bei kleinem Busen keine schöne Form.

Die Größe 36/C ist mir zu klein und die ...

Die Größe 36/C ist mir zu klein und die Farbe ist auch viel heller als auf dem Bild. Geht leider zurück ..

Fällt klein aus

Vergrößern, Brüste nicht geeignet

Cooler Artikel, sieht ohne Push Upbesser aus

Fällt recht klein aus. Farbkombination finde ich aber super, aber man kann ihn ja auch anders zusammenstellen.

Fand den Farbkontrast leider in echt nicht ...

Fand den Farbkontrast leider in echt nicht so schön wie auf den Bildern. Leider zurück.

Form und Schnitt sind toll, aber leider...

Form und Schnitt sind toll, aber leider gefiel mir die Farbkombination an mir nicht. Daher zurück.