Buffalo Push-Up-Bikini-Top Florida, mit Mustermix

Würde ich immer wieder kaufen!

Ich habe mir den kompletten Bikini diesen Sommer gekauft und bin begeistert gewesen. Mit was ich unzufrieden war, ich das Bikinioberteil zwei mal kaufen musste. Ich habe nach dem Schwimmen den Bikini nicht gleicht zum trocknen aufgehängt, sondern erst ein paar Stunden später. Das Ergebnis war, das sich die Schwarzen träger auf dem Rosigem Stoff abgefärbt haben. Diese hab ich trotz aller Bemühungen auch nicht mehr raus bekommen.

Top ist etwas zu klein

Das Bikini-Top ist mir in der Größe C/36 leider zu klein (habe sonst C-Cups) und das Rosa etwas farblos. Ich habe es deshalb zurückgeschickt. An sich ist die Farbkombination (rosa und schwarz) eine schöne Idee, nur eben leider zu blass (sieht im Internet kräftiger aus als in Wirklichkeit).

Würde ich jeder zeit wieder kaufen

Angaben zur Person: Haarfarbe: blond Alter: 20+ Größe: 1,60 m heller Hatstyp Das Push-Up-Top oder auch Bikinioberteil trägt sich sehr angenehm. Die Halter und Verschlüsse weisen keine Mängel auf.

Schöner Bikini aber nichts für helle Haut

Ist vom sitzt her ein ganz toller Bikini! Besonders die Hose gefällt mir besonders gut und was ein großer Pluspunkt ist, die Teile kann man einzeln bestellen. Der Nachteil ist leider, er sieht nicht gut aus, wenn man blond ist und helle Haut hat. Deshalb leider Retour. Aber für jemand der eher etwas dunkler ist ist es ein super Bikini mit tollem Sitz!

Toll auch für Damen mit kleiner Oberweite.

Ein schöner Bikini, der endlich passt. Viele Bikinis Körbchengröße AA sind viel zu groß und stehen ab, so dass man tiefe Einblicke hat. Dieser liegt eng an und passt dadurch gut. Etwas schade, dass das Oberteil vorne nicht mit dem schwarz gepunkteten Stoff umramt ist. Hätte meiner Ansicht nach besser ausgesehen.

Passt prima

Ich habe mir diesen Push-up Bikini zur Auswahl bestellt mit der Bikini-Hose mit Zierband in Rosa. Er passt sehr gut in 38A, auch bei kleiner Oberweite. Das rosa Vichi-Karo finde ich für mich persönlich zu niedlich, ansonsten sehr schön, aber eher für jüngere Frauen/Mädchen

Schöner Push-up-Bikini mit trendigem Muster

Das Bikini-Oberteil hat einen sehr guten Push-up-Effekt - wahrscheinlich wird dieser durch die Neckholder-Form optimiert. Also super geeignet für kleine Cups! Geringer Nachteil ist, dass die Kissen nicht sehr dick sind, sodass der Busen an sich immer noch relativ klein erscheint.

Super!

Trägt sich sehr angenehm. Die Farbe und das Muster entsprechen der Abbildung. Leider hatte ich bei der Bestellung überlesen das es nur das Bikini-Oberteil ist und musste mir ein passendes Unterteil noch später dazu bestellen. Aber im Großen und Ganzen tolle Qualität.

Ganz gut!

Dieses Bikini-Oberteil passt gut, auch die Farben kommen wie in der Abbildung raus. Aber ich fand dass es irgendwie ein bisschen nach Unterwäsche aussieht, also eher wie ein BH. Habe ich mich für einen anderen Bikini entschieden, obwohl dieser auch nicht schlecht war.

mein Strandurlaub kann kommen..

Sehr schöner Bikini mit guter Qualität. Hatte Ihn in zwei Größen bestellt da ich eine Zwischengröße (Unterbrust 75 etwas eng und 80 zuweit) habe. Ich empfand die Unterbrustweite bei 34 größer als bei dem in 36. Wer eine Zwischengröße hat sollte beide testen.

Schönes Oberteil!

Mir gefällt der Bikini sehr gut. Die Farben sind schön und er macht ein sehr schönes Dekoltee. Allerdings ist das Band im Nacken leicht unangenehmauf dauer bei etwas größeren Brüßten(70D). Hab ihn trotzdem genommen ohne es zu bereuen!

Ich freu mich schon, den auszuführen.

Sehr schöner und angenehmer Stoff. Die Cups fallen ein bisschen sehr groß aus, so dass ich statt einer C doch lieber eine B genommen habe. Dank des vorteilhaften Schnitts sind die Einlagen fast schon überflüssig.

Der Artikel hat uns sehr gefallen, leide mussten wir ihn noch einmal bestellen nur mit anderen Größen. Glücklicherweise kann man bei diesen Oberteil und unterteil getrennt bestellen. Super.

Toller Schnitt, die Farbe enttäuscht aber

Der Bikini an sich ist sehr schön, sitzt gut und macht ein tolles Dekollete. Die Farbe ist aber sehr blass - der Bikini sieht aus, als hätte er schon mehr als einen Sommer hinter sich, schade.

ich habe diesen artikel zwar zurück geschickt...

ich habe diesen artikel zwar zurück geschickt, aber das auch nur aus dem grund, weil ich von neckholdern schnell rückenschmerzen bekomme. die farbe und die form waren jedoch sehr schön.

Schöner Bikini

Das Oberteil sieht sehr schön aus. Leider trägt es für mich zu viel auf. Dadurch wirkt die Oberweite noch viel größer. Daher ging der Artikel zurück.

Sieht super aus

Ganz tolle Farbe, mir hat es super gefallen. Leider fällt das Oberteil etwas kleiner aus. Habe es jetzt eine Nummer größer bestellt, wenn es passt, ist es meins!

Schönes Oberteil

Das Oberteil sitzt gut , ist angenehm zu tragen , kein verrutschen , formt einen schöne Oberweite Ich habe mich dennoch für das Triangle Oberteil entschieden

Sehr schöner Bikini, gute Passform und angenehm zu tragen. Verrutscht nicht, auch wenn er nass ist. Insgesamt sehr empfehlenswert! Gute Qualität für diesen Preis!

Sehr angenehm zu tragen, nichts rutscht...

Sehr angenehm zu tragen, nichts rutscht oder guckt raus. Ein gutes bikinioberteil. Einen Stern abzug, da der Bügel nach kurzer Zeit etwas anfing zu rosten.

schönes Muster

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Ich habe ihn leider etwas zu klein bestellt.. also Retour. Das rosa war etwas blass, aber sonst gut verarbeitet

Na ja!

Super Verarbeitung und top Farbenkombination. Push ja, aber UP nicht. Gerade für Frauen mit kleine Körbchengrösse, sollte nicht an UP-Effeckt fehlen

Super Bikinitop

Das Bikinioberteil ist super, Größe fällt normal aus. Mir hat nur die Hose dazu nicht gefallen (Passform), daher ging der ganze Bikini zurück.

super

einfach super. angenehmen zu tragen. Die Bügel sind kaum zu spüren. die Farbe ist nicht zu hell/grell. auch mit anderen Teilen kombinierbar

Oberteil sitzt sehr gut. Schöne Farbe. Könnte etwas mehr gepusht sein. Macht dennoch ein schönes Dekoltee. Kann ich nur weiterempfehlen.

coole farbe

süßer push up bh welcher mir allerdings zu eng war und deshaln wieder zurück an otto geht . coole farben und angenehmes material .

Schickes Bikinitop

Sehr schickes Push up Bikinitop. Es empfiehlt sich allerdings eine Körbchengröße kleiner zu bestellen um perfekten Sitz zu haben.

mit wenig Oberweite sicher gut

Sehr dicke Polster im top damit war die Passform nicht so gut, kann man zwar rausnehmen aber die anderen Modelle sind besser.

Tolle Farben aber der Schnitt nichts für mich

Oberteil war doch nicht mei Fall, hab mich nicht wohl gefühlt deswegen habe es zurückgeschickt. Die Farbkombination super

Sehr gute Wahl...

Manchmal ist Markenwaren tatsächlich die BESTE Wahl! Guter Tragekomfort, Alles sitzt da wo es hingehört und hat guten Halt.