Buffalo Push-Up-Bikini-Top Florida, mit Mustermix

In AA: Perfekt für eine kleine Oberweite!

Ich hab mit diesem Bikini schon letztes Jahr geliebäugelt. Da Bikini kaufen immer eher enttäuschend ist, da die Oberteile nie sitzen (wg Minioberweite), kaufte ich lieber doch im Laden, wo ich probieren konnte. Dieses Jahr traf ich eine Bekannte mit diesem Bikini im Freibad....wir kamen ins Gespräch und sie schwärmte von diesem Bikini, da sie auch dieses oberweiten-Problem hat. Ich bestellte und schwärme auch. Im Oberteil sind die Polster (herausnehmbar) unterhalb in den Bügel eingenäht (man kann dieses Polster quasi aufklappen--blöd zu beschreiben) und so ist der Cup ausgefüllt. UND liegt oben an, auch beim Bücken. Ich bin happy und freu mich auf den Urlaub! Hätte ich mal gleich schon letztes Jahr diesen Bikini gekauft!! Man riskiert ja eigentlich nichts--kann man ja zurückschicken! Ich schicke ihn mit Sicherheit nicht zurück :-) ---Ach ja: Farben wie auf Bild!

Tolles Oberteil

Ich habe mir verschiedene Oberteile zur Auswahl bestellt. Das Push Up Top hat mir am besten gefallen da es ein Heckholder Top ist, dadurch sitzen die Körpchen perfekt. Ich kann das Top aufgrund der guten Qualität und Passform nur weiterempfehlen. Sehr schön kombinierbar mit den dazupassenden Bikinihosen. Die Farbgebung ist gelungen.

Ich bestelle ihn zum 2. Mal.

Endlich mal ein Bikini-Top, das man auch mit kleiner Oberweite sehr gut tragen kann. Die Körbchen fallen nicht, wie bei so manchen Oberteilen, spitz zu, was die Oberweite irgendwie deformiert wirken lässt. Diese Körbchen sitzen perfekt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es wieder im Sortiment ist.

Sehr , sehr gutes Push-Up - Top von Buffalo

Für mich gibt es keinen besseren Bikini , er sitzt 100 prozentig , was bei kleiner Oberweite ja immer ein Problem ist . Habe ihn mir schon mehrfach bestellt und finde auch keinen besseren . Die Farben sind wie auf den Bild . Ich kann ihn nur weiterempfehlen !!

Oberteil sitzt perfekt !

Toller Pushup mit hohem Tragekomfort, bequem und optisch sehr schön.

Mein absolutes Lieblingsteil!!

Dieses Bikini Oberteil ist mit Abstand das beste Bikini Oberteil was ich habe/hatte. Es ist schon mehrere Jahre im Sortiment und ich kaufe mir es nun zum 3x, aber nicht weil die Qualität schlecht ist sondern weil ich es so oft getragen habe, auch so unter Sommerklamotten z.B. Eisessen:)

Muss Frau haben

Ich wollte diesen Bikini schon lange haben, aber letztes Jahr gab es diesen nicht im Otto Angebot. Nun gibt es ihn wieder und ich habe natürlich sofort zugeschlagen. Er sitzt super und sieht dabei einfach gut aus. Ich würde eher eine Nummer größer als sonst bestellen, weil er etwas klein ausfällt. Ich hatte mir zwei Vergleichsgrößen bestellt und mich dann für den Größeren entschieden.

Ich liebe dieses Top!!

Der Schnitt ist toll!! Man hat nicht das Gefühl das Oberteil gleich zu verlieren, sobald man ins Wasser springt ;) Die für mich passende Hose hab ich gleich dazu bestellt und bin sehr zufreiden mit Verabeitung, Farben und Halt. Die meiner Meinung nach viel zu dicken Polster kann man ja weglassen, oder eben nicht ;) Sie lassen sich ganz einfach herausnehmen.

Perfekt für Größe AA

Ich suchte ein Bikini-Oberteil in Größe AA und wurde hier fündig. Durch meine kleine Oberweite hatte ich bisher immer Probleme, ein passendes und gut sitzendes Oberteil zu finden. Ich freue mich schon, wenn ich es im Urlaub tragen kann. Es sitzt perfekt, kneift nicht und trägt sich sehr angenehm.

Zufrieden

Ich habe mir den Bikini bereits das zweite Mal bestellt. Es ist alles wie in der Beschreibung erklärt. Da ich den Bikini bereits habe, kann ich sagen, dass die Farbe bei mir ausgeblichen ist. (aber habe ihn auch viel getragen) ich finde dafür ist es in Ordnung und würde den Artikel definitiv weiter empfehlen.

Tolle Farben

Ich habe bereits den Slip und das Triangel-Oberteil und bin begeistert wie lange die Farben und die Form halten. Wollte mir nun das Push-Up-Top holen, jedoch musste ich es wieder zurückschicken, da es vom Umfang nicht passte. Viel zu groß, eine andere Größe soll aber bestellt werden.

Eine absolute Kaufempfehlung

Das Oberteil ist genaus süß wie auf den Bildern, als es heute kam habe ich mich sofort in es verliebt und ich würde es auf jeden Fall wieder bestellen. Es macht durch den Push up einen sehr schönen Busen, gerade für jemanden mit einer kleineren Oberweite.

Perfekt für den Sommer

Das Bikini Top ist optisch ein Blickfang denn die Farben sind super schön und entsprechen der Abbildung.Die Passform sitzt perfekt und auch das Material ist angenehm auf der Haut. Ich kann das Top nur weiterempfehlen das alles perfekt ist.

Super Bikini

Ich habe einen Bikini gesucht, der ein schönes Dekolleté macht. Und das tut er definitiv. Ich trage Gr. S und 75b. Das Oberteil macht einen super Dekolleté, was auch natürlich aussieht. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Ein suppe Artikel

Er passt perfekt hätte ich nicht gedacht. Es ist eine super Qualität. Und sieht am Körper sehr schön aus. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Die Größe ist auch meine musste es nicht größer bestellen.

Perfekt

Die Größe hat direkt perfekt gepasst. Der Schnitt und die Form sind Klasse. Ich hab ihn mir eig nur bestellt wegen der Farbkombination. Sieht bestimmt noch perfekter aus, wenn man schön braun ist. Jetzt kann der Sommer kommen.

Hammer!

Sehr schönes Oberteil, sehr gute Verarbeitung. Gerade für Frauen mit kleinerer Brust ideal . Würde ich jederzeit wieder kaufen , auch die Farbe rosa,Karo super 👍 Kundenservice ist Top

Ein schönes Teil!

Sehr schöner Bikini, gut verarbeitet. Die Größe ist stimmig und er zaubert ein tolles Dekolleté. Zu Beginn würde ich die Kissen rauslassen und wieder reinpacken, wenn der Bikini durch das häufige Nasswerden und Trocknen etwas nachgibt.

Super schöner Bikini. Zu empfehlen!

Super schöner Bikini, lässt auch ein kleineres Dekolte nach mehr wirken. Sitzt super, jederzeit zum weiter empfehlen. Top Artikel mit sehr schöner Farbe und schönem Muster, welches auch in original genauso wirkt wie auf dem Bild.

PERFEKT !!!

Noch nie hat mir ein bikini so super gepasst und gestanden. Push up effekt wie gewünscht, farben wie auf dem bild und sehr angenehm zu tragen. Habe dazu die hose zum binden und auch die sitzt super. Klare Kaufempfehlung!

Toller Bikini

Ich habe mir das Oberteil nachgekauft, weil ich von diesem Bikini begeistert bin...durch die Sonne und Wäsche hat das alte Oberteil schon etwas die Farbe verloren.

Tolles Bikini-Top.

Perfekte Passform, hervorragend verarbeitet. Durch die herausnehmbaren Pads kann ich gut variieren. Mit dem passenden Höschen ergänzt, ein süsser Bikini. Meine neue Lieblingskombi für den Strand.

super schönes Bikinioberteil

ich habe nun diesen Push-up Bikini schon das 2. Mal bestellt. Für meine kleine Oberweite genau das richtige . Sitzt perfekt und die Farben stimmen mit dem abgebildeten Bild auch überein. Weiterzuempfehlen!

Mit diesem Bikini kann der Sommer kommen...

Ein toller Bikini in schönen Farben mit klasse Oberteil! Sitzt prima und sorgt für eine schöne Optik! Das Höschen ist ein wenig knapp geschnitten! Alles in allem aber ein schöner Bikini, den ich behalten habe!

Ein wunderschöner Bikini

Endlich habe ich einen Bikini gefunden der mir 100%ig passt. Ich habe mir eine Auswahl von mehreren Bikinis bestellt und nur der hat mir gepasst. Er ist gut verarbeitet und sieht zudem noch sehr Chic aus.

Ein super toller Artikel; sehr empfehlenswer.

Ich habe einen ähnlichen Bikini bei einer Freundin gesehen und wollte ihn sofort haben. Die Farben sind toll und er sitzt perfekt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr edel

Super Mixkini in tollen Variationen. Sehr süß mit der Hose zum schnüren. Alles sitzt da wo es hin soll. Und Hose wie Oberteil halten einen Sprung vom drei Meter Turm stand ohne zu verrutschen.

Das Bikini-Top hat ein sehr gutes Preis-Leist...

Das Bikini-Top hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer zwischen 2 Konfektionsgrößen steht, dem würde ich die Kleinere empfehlen, da das Top ansonsten im nassen Zustand zu weit wird.

SUPER BIKINI

Super Bikini! Ich suche seit ca 4 Jahren (!) einen neuen Bikini. Bin froh, dass ich diesen gefunden habe. Der Sitz ist perfekt und die Farben sind auch sehr schön. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Super Bikini

Bikinioberteil passt perfekt wenn man es in einer Nr. Größer bestellt. Habe sonst ein B Körpern und habe mir C bestellt und es sitzt perfekt. Sehr angenehm zu tragen und sieht super aus.