Buffalo Bikini-Hose Florida mit Mustermix

Bikini Oberteil statt Hose

Eigentlich kann ich oben gar keine Bewertung abgeben da ich den falschen Artikel erhalten habe. In der Verpackung war das Bikini Oberteil. Bei Otto reklamiert und nun wird mir die passende Hose zugeschickt. Da das noch etwas dauert bin ich natürlich unsicher was ich mit dem Oberteil was ich schon ein paar Tage früher erhalten habe machen soll. Nachteil wenn man die Bikinis nur noch getrennt bestellen kann.

nur was für sehr schlanke Frauen

Ich hatte mir die Hose zusammen mit dem Triangeltop bestellt. Die Hose ist vorne sehr knapp geschnitten und an den Seiten wird die Hose nur von einem dünnen Band zusammengehalten. Die Hose zeigt sehr viel Haut, ist also nur was für sehr schlanke Frauen.

Schöne Bikinihose, nur etwas groß

Die Passform der Bikinihose hat mir nicht gefallen, sie war zu groß und zu "schlabbrig", insbesondere am Po. An sich ist der Bikini aber sehr süß. Schade, dass die Hose nicht so mein Fall war...

Hübsch!

Hübsche Hose, sitzt ein bisschen knapper aber das darfs im Sommer ja auch! Aber wohl eher zum Sonnen als zum Erlebnisbaden geeignet ;)

sieht zwar toll aus, aber die Schleife drückt

die Schleife/Knoten an den Seiten drückt leider, wenn man eine Hose oder einen Rock drüber zieht.

Die Hose ist eigentlich ganz süß, allerdings ...

Die Hose ist eigentlich ganz süß, allerdings gefiel mir das passende Oberteil nicht. Deswegen ging der Bikini zurück.

schön aber sehr klein

die farben sind schön und der stoff und der schnitt sind gut, allerdings sind die cups sehr klein

sieht gut aus aber....

Die bänder haben mich leider sehr an den seiten eingeschnitten. ansonsten sah er echt gut aus.

Nicht empfehlenswer

Die Hose ist zwar schmal geschnitten, dennoch sitzt sie merkürdig. Irgenwie veruscht sie ständig.

Ziemlich knapp geschnitten!

Die Bikini-Hose war sehr knapp geschnitten und hat keine so gute Figur gemacht.

Schönes Höschen, nur für größere Größen...

Schönes Höschen, nur für größere Größen nicht zu empfehlen.