Buffalo Bikini-Hose Florida mit Mustermix

Niedlich

Die Hose ist chic und trägt meiner Ansicht nach auch nicht so doll auf wie andere niedrig geschnittene Bikinihosen (lässt sich mit den seitlichen Bändern ja gut einstellen)... Da ich sehr selbstkritisch bin (da ich am Strand auch nicht ALLES sehen will) kann ich ruhigen Gewissens sagen: Kann man kaufen, auch wenn man nicht so aussieht wie das Mädel auf dem Foto :-)

Toller Bikini

Bestelle gerne Bikinis von Buffalo mich überzeugt die Qualität, Verarbeitung und das Design, leider fiel der Bikini Slip etwas zu klein aus daher ging er zurück und wurde 1 Nummer größer bestellt

Super Bikini-Hose, sehr gute Qualität

Wer nach einem schönen günstigen Zweiteiler sucht, sollte ihn unter Bikinis suchen und dann günstige zuerst einstellen. Kleiner Tipp am Rande. Jetzt zum Artikel: Die Qualität und Farbe der Hose hat mich echt überzeugt der Sitz dagegen war nicht so schön für Frauen mit breitem Becken. Abschließend kann ich sagen diese Bikini Hose ist ihr Geld wert.

Qualität und Preis sind angemessen

Zur Person Haarfarbe: blond Alter: 20+ Größe: 1,60m heller Hauttyp Die Bikini-Hose formt den Hintern gut und ist auch mit anderen Oberteilen gut zu kombinieren. Die Nähte sind gest und man muss bei einem Festen Knoten nicht Angst haben, dass die Schnur reißt.

Schöne Bikinihose

Die Hose gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Durch die Schnüre an den Seiten ist die Größe variable. Ein klein wenig kurz ist die Hose. Sie reicht nur knapp über dem Po.

Schöner Artikel, die Alternative ist besser.

Sehr schöne Bikinihose, ging nur leider zurück, da sie sehr knapp geschnitten war und der Hüftspeck leicht überhing. Hab die Umschlaghose aus der Serie behalten, diese wirkt vorteilhafter.

schönes Hösschen

Sehr schöne Hose, allerdings gefiel mit die andere Variante davon etwas besser. Die Bänder sind zwar sehr süß, aber man muss eben immer etwas aufpassen, dass sie nicht aufgehen.

Nur für sehr schnmale

Leider zurückgeschickt, da die Hose doch sehr knapp am Hintern sitzt. Geht mE nur, wenn man wirklich einen sehr kleinen Po hat. Schade. Ansonsten sehr schöne Bikini-Hose.

Wie erwartet!

Hose sitzt wie erwartet. Super Qualität des Stoffes! Mal sehen ob der Stoff auch noch nach 2 Monaten und mehrmaligem Schwimmen hält was er verspricht.

Schöne Hose, leider sehr knapp geschnitten.

An sich eine wirklich schöne Bikini-Hose, die allerdings wirklich knapp geschnitten ist hinten. Also wer es mag ... bei mir ging sie jedoch zurück.

Bikini

Bei etwas mehr Oberweite gibt es dann bessere Oberteile. Die Hose ist knapp gescnitten und sieht nett aus.

Schöne Bikini-Hose

Super Passform, sie kneift nicht in die Hüften dank der Schnüre an den Seiten. Und sitzt wie abgebildet. Schöne Farb-Kombi mit dem Oberteil.

Schöne Hose! Passendes Oberteil dazu.

Schön sitzende Hose! Einfach die Größe die man immer hat wählen. Durch die schnüre an der Seite kann man die Hose noch gut anpassen.

Sehr schöne Kombi und süßes Muster

Das Top macht ein schönes Dekoltee, allerdings ging er zurück, weil ich befürchte, dass die Doppelschnüre Abdrücke hinterlässt.

Wer eine knappe Hose mag, ist damit gut ...

Wer eine knappe Hose mag, ist damit gut bedient! Auch auf die Gefahr hin, dass die Bändchen an den Seiten aufgehen.

Supertoller Bikini

Wunderschöner Bikini, trägt sich sehr angenehm, leider war das Höschen für mich etwas zu klein.

Schön, aber andere Hose gewählt

Die Bikinihose ist zwar schön, sitzt aber etwas knapper als die von mir ausgewählte Hose. Daher zurück..

Schönes Teil

Mal was anderes, sitzt gut. Die Farbe und das Muster sind ganz anders als beim Oberteil hat aber was.

👌

Sehr bequem ,schöne Muster 😊

Ist eine schöne Hose und trägt sich gut.

Hose ist schön, hätte aber leider kein passendes Oberteil dazu da dies mir farblich nicht so gefällt.

Tolles Teil! Hat leider nicht so schön ...

Tolles Teil! Hat leider nicht so schön ausgesehen wie auf dem Bild, deshalb musste es zurück.

Sieht sehr schön aus

Schöne Bikini-Hose. Leider war sie meiner Freundin zu ungewiss mit den Bändern an den Seiten.

Super schnitt Vorfallem am po schmal ...

Super schnitt Vorfallem am po schmal gehalten die! Die Farbe bleicht nicht Ausdruck die Sonne

mit dieser badehose kann der sommer kommen

super badehose, allerdings zaubert sie jetzt noch die allerschönste hüfte, bei etwas mehr

Sehr verspielt

Sehr hübsch azusehen. Angezogen wirkt es etwas kindlich. Gutes Material. Leider zu klein.

Toller Bikini

Schöner Bikini Qualität gut fällt gößengerecht aus sieht angezogen toll aus.

Sehr süß

Sehr Süße Bikini Hose Sitzt perfekt, kein verrutschen, Sehr bequem zu tragen.

Immer wieder bei Otto.

Sitzt super und das Beste ist, man stellt sich den Bikini so zusammen wie er sein soll.

Tolle Passform

Bikini sitzt in allen Situationen prima. Nach Jahren noch so gut wie beim Kauf.

Passt gut. Sieht bei brauner Haut wahrscheinl...

Passt gut. Sieht bei brauner Haut wahrscheinlich besser aus wie bei blaser Haut.