Buffalo Bikini-Hose Florida mit Mustermix

Superschickes Bikinihöschen

Tolle Farbkombi, super niedriger Schnitt, passt sowohl zum Triangel- als auch zum Push up Oberteil perfekt. Habe ich mir nun nach 3 Jahren noch einmal neu bestellt, da ich diesen Bikini am liebsten und häufigsten trage und deshalb natürlich farb- und stoffzustand durch Chlor und Salzwasser auch iwann mal nicht mehr so schön sind, ich dieses Bikini aber nicht missen möchte.

Super schön

Die Bikinihose ist einfach toll. Die Größe entspricht der Angabe, die Farben sind toll und an der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Nichts kneift und man kann ihn durch die Bändchen auch zusätzlich noch einstellen.

Sehr elegant

.....ich freu mich auf den Sommer. Sieht angezogen sehr edel und richtig Süß aus. Die Schnüre kann man individuell einstellen und brauchen nicht zusätzlich vernotet werden. Die schleifen bleiben zu !!!! Habe ihn natürlich im Schwimmbad getestet.

Toller Bikini

Habe den kompletten Bikini bestellt und bin begeistert,wir eigentlich immer mit meinen Bestellungen bei Otto. Ich bin begeistert ein super toller Bikini der einen schönen Sitz hat und durch die Bänder zum Schnüren perfekt macht.

Süss

Schöne Bikinihose, sitzt gut, habe mich aber für Lascana entschieden, da noch schöner meiner Meinung nach, aber trotzdem kann ich diese Bikinihose weiterempfehlen, es gibt nichts negatives zu sagen.

Die Bikinihose ist im Muster wie dargestellt. Schwarz-weiß gepunktet, mit Bändchen welche Rosa-weiß kariert sind. Er sitzt super und man kann die Bändchen entsprechend lockerer o. straffer binden.

Schickes Teil

Sehr schöner Stoff, angenehm zu tragen. Farben auch sehr schön. Leider wurde mir die selbe Hose zweimal geschickt. Daher gingen beide zurück da mir es opt5isch nicht an mir gefallen hat.

Ein sehr schönes Höschen welches man super auch mit anderen Bikinis kombinieren kann. Wer es nicht zu eng mag würde ich hier lieber eine Größe größer bestellen.

Eine Hose mit der man auf jeden Fall richtig

Die Hose fällt in der Größe aus wie angegeben. Sehr nützlich ist wie ich finde die regulierbare Schnürung an den Seiten. Man kann sie sich so binden wie man sie als angenehm empfindet.

Absoluter Hingucker!

Zuckersüße Bikini-Hose, die ich leider noch von Größe 34 auf 32 umtauschen musste. Die Bändchen zum Schnüren sind ein absoluter Hingucker. =) Und passen sich auch jeder Hüfte an. )

Toller Bikini

Ein toller Bikini, habe auch das Oberteil dazu bestellt, die Farbkombination ist sehr pfiffig, Material sehr schön und angenehm. Größe ist auch perfekt.

Bikinihose

Eine sehr schöne Bikinihose, das Material ist wirklich toll, sehr gute Qualität, angenehm zu tragen. Die bestellte größe passt genau. Die Farben passen super zusammen.

Tolle Schnitt, schöne Farben. Leider fällt ...

Tolle Schnitt, schöne Farben. Leider fällt die Bikinihose sehr klein aus

zum zweiten Mal gekauft!

Super schöner Bikini! Habe ihn mir bereits vor fünf Jahren gekauft. Die Qualität und Passform haben sich (zum Glück) nicht verändert. Deshalb fünf Sterne!

Bikinihose sieht toll aus

Schöne Bikinihose, die auch noch gutes Material hat und gut sitzt. Ich würde ihn sofort wieder kaufen, weil er sehr chic aussieht.

Mixen macht Spaß

Sehr schöne Bikinihose und die Passform ist auch perfekt. Konnte mich zwischen den vielen Bikinihosen der Serie nicht entscheiden und musste gleich 2 kaufen :-)

Passend zum Oberteil

Der Slip sitzt super, wenn man etwas mehr um die Hüfte hat, kann man das mit den Bändchen gut anpassen. vorgefertigte Bündchen sitzen meist zu eng.

Super Bikinihöschen

Super süße Bikinihose, die an den Seiten mit Schnürchen zubinden ist. Fabekombination schwarz rosa passt gut zusammen. Größe passt wie angegeben.

Einfach schick

Lässt sich verschieden tragen, schöne Farbkombi . Mit dem Oberteil zusammen einfach schick, schönes Material, nix zwickt

habe diesen Artikel das 2. mal bestellt nach ...

habe diesen Artikel das 2. mal bestellt nach ein paar Jahren. Sitzt super und sieht klasse aus. Kann man gut mixen mit der anderen Bikini-Hose.

Sehr knapp geschnitten

Sieht hüpsch aus ist in meiner normalen Größe knapp geschnitten, sonst passt er gut zum Oberteil

Tolles Bikini Slip

Sitzt super gut..tolle Farbe .Genau die Grösse die ich brauchte.schön wenn man alles Grössenmässig selbst zusammen stellen kann...

PERFEKT !!!

Super süße hose, die alles nötige verdeckt und trotzdem sexy ist OHNE zu schlabbern. Farben wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung!

Vorfreude auf den Sommer

Sehr, sehr süß, mit passendem Oberteil. Super wenn man ne Bikini Hose verstellen kann, da quilt auf jeden Fall nichts raus! Behalten!

Perfekt

Sitz Farbe und Größe sind perfekt

Sehr angenehme hose

Wow was für eine tolle Bikinihose,lässt sich sehr angehendem tragen. Noch schöner wie aus den Bildern.

Super Bikinihöschen! sehr sexy!

Meine Lieblingsbikinihose, habe sie mir zum 2. Mal bestellt. Übrigens eine Größe kleiner, da ich es gerne ein wenig knapper mag.

Super Bikini Höschen

Sieht super schick aus und lässt sich auch super schön tragen. Super Qualität. Kann ich nur empfehlen

sehr süß!!

ich habe den bikini-Hose nicht behalten, weil ich sie groß fande. aber die Hose ist schön und die Lieferung war ziemlich schnell.

Tolle Bikini Hose

Tolle Bikini Hose, super Qualität, tolle Passform, toll die Mix- Möglichkeit