Buffalo Bikini-Hose Florida mit andersfarbigem Ziergürtel

Gute Verarbeitung zum akzeptablen Preis

Die Bikini-Hose ist gut verarbeitet und die Größe passt. Leider bin ich allerdings bei den vielen verschiedenen Varianten der Bikini-Hosen von Buffalo durcheinander gekommen und habe die falsche bestellt. Da mich aber die Qualität überzeugt hat habe ich sie gleich gegen die richtige Variante umgetauscht. Vielleicht wäre es übersichtlicher, wenn die Varianten alle in einem Artikel vereint und ähnlich wie die Größe wählbar wären anstatt pro Variante einen Artikel anzubieten.

Prima Bikini

Ich habe mir diese Bikinihose zur Auswahl bestellt, zusammen mit dem passenden Oberteil. Größe 38 sitzt gut, habe sonst eher 36/38. Daher lieber 1 Nummer größer wählen. Das rosa Dekoband ist lose angebracht, wodurch es leicht verutscht. Ansonsten gut verarbeitet. Habe mich jedoch für den Kauf eines anderen Bikinis entschieden.

Toller Bekini bei einem vorgebräunten Körper!

Dieser Bekini sieht super aus. Allerdings sollte man schon ein wenig Farbe haben sonst ist das Oberteil zu blass, bzw. es lässt einen noch blasser wirken durch die zarten rosa-Farben. Das Oberteil hat aber eine perfekte Passform und puscht auch schön. Auch die Hose hat einen gut anliegenden Sitz.

Schöne Hose in guter Qualität

Sehr schöne Bikini-Hose, besonders die Farben haben mir gut gefallen. Musste leider zurück, da das Oberteil nicht passte, aber die Hose saß super und der Schnitt ist auch tiptop. Gute Qualität außerdem! Wem das Oberteil passt, der kann hier zugreifen.

leider fehlerhaft verarbeitet

Preis ist wie auch bei der zu dem Set passenden Umschlaghose recht hoch. Passform (besser etwas größer bestellen) und Farbe sind toll. Leider waren die Schnüre an den Nähten bereits teilweise ausgerissen. Ging deshalb zurück.

Schön, aber nicht besonders praktisch!

Ich finde es schade, dass das Band nur an den Seiten der Hose befestigt ist. Dadurch verrutschte es schon bei der Anprobe ständig. Im Wasser wäre es sicherlich nicht besser geworden. Optisch aber eine sehr schöne Hose.

Der Artikel hat uns sehr gefallen, leide mussten wir ihn noch einmal bestellen nur mit anderen Größen. Glücklicherweise kann man bei diesen Oberteil und unterteil getrennt bestellen. Super.

Süsses Teil'chen

Dieser Bikini sieht mega sweet aus, nur bei einer größeren Brust, sieht ein schalen Bikini formmässig besser aus. Daher ging es leider zurück. Farbe / Material super

Tolle Bikini-Hose

Das Höschen ist wirklich süß, passt sehr gut und macht einen schönen Po. Jedoch ist der Kombinationsartikel nichts für helle Haut, somit ist die gesamte Kombi leider nichts für mich.

Hose sitzt gut

Süßes Muster, Hose hat eine gute Passform. In meinem Fall ging sie zurück, da das Oberteil nicht gut saß, aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Geht so.

Leider zurückgeschickt, da die Hose doch sehr knapp am Hintern sitzt. Geht mE nur, wenn man wirklich einen sehr kleinen Po hat. Schade. Ansonsten sehr schöne Bikini-Hose.

Schöne Hose

Die Hose hat gut gepasst, mir war sie nur etwas zu hoch geschnitten. Ging fast bis zum Bauchnabel, aber wenn man dies will, gut geeignet, um den Bauchansatz zu verdecken.

Sehr empfehlenswert

Sehr schöner Bikini, gute Passform und angenehm zu tragen. Verrutscht nicht, auch wenn er nass ist. Insgesamt sehr empfehlenswert! Gute Qualität für diesen Preis!

Die Hose sitzt prima. Schnitt und auch Farbe gefällt mir super, musste sie allerdings eine Nummer größer bestellen als normal.

Hose sitzt gut und alles ist gut verdeckt. ...

Hose sitzt gut und alles ist gut verdeckt. Was stört, ist der pinkene Gürtel! Der sitzt nie an der Hose, sondern ist immer in Höhe des Bauches.

Schöne Bikinihose

Die Bikinihose sitzt gut und sieht auch schön aus. Da ich mich für einen anderen Artikel entschieden habe habe ich diese zurück geschickt

Zu Groß

Die Größe 36 viel bei der Hose etwas groß aus deshalb ging diese leider wieder zurück. Die Farbkombination ist trotzdem toll.

Schöne Hose, allerdings nur für sehr Schlanke

Schöne Bikinihose mit guter Paßform, tolle Farben. Allerdings nur für sehr schlanke Frauen, da sich sonst das Band zu sehr spannt

Die Bekinihose hat gut gepasst doch leider...

Die Bekinihose hat gut gepasst doch leider war ich mit dem Oberteil nicht ganz so zufrieden und deshalb ging es wieder zurück

Leider nicht nach meinen Erwartungen

Leider hat mir dieser Bikini auf den Bildern besser gefallen als in der Realität. Daher ging der Bikini zurück.

Toller Bikini

Schöne Passform, die Farben sind so wie abgebildet. Ich fand es toll, dass man den Bikini mixen konnte.

Wie der Bikini in 007

Erinnert an den James Bond Film, wo eine Darstellerin in einem solchen Bikini berühmt wurde. Sieht sehr sexy aus.

Schöne Hose

sehr schöne Hose. Sie hat ein tolles Material und sitzt gut. Nur leider sitzt sie sehr niedrig auf den Hüften.

Schöner Artikel

Sehr schönes Höschen- passt genau. Angenehm zu tragen- verrutscht nicht! Sieht sehr niedlich aus

Schöner Bikini

Leider passte er mir nicht daher zurück. Sonst hätte ich ihn behalten.

Die andere Hose war einfach schöner

Die Bikinihose ist toll, hat gut gesessen. Jedoch fand ich ein anderes Modell einfach schöner.

Die Bikinihose hat eine gute Paßform, auch...

Die Bikinihose hat eine gute Paßform, auch das Material ist sehr angenehm und pflegeleicht

Männer finden ihn Toll.

Hat meinem Mann sehr gut gefallen, mit BJ1973 war ein anderer lieber.

Sehr schöner Artikel. Ware entspricht dem ...

Sehr schöner Artikel. Ware entspricht dem Bild und hat in der Qualität überzeugt.

Süßer Bikini

Sehr schöner Bikini aber besser für Frauen mit einer Figur wie das Model hat.