Buffalo Bikini-Hose Florida mit andersfarbigem Ziergürtel

Super schöne Bikinihose

Super schöne Bikinihose, sitzt perfekt ( Grüße 38 ), der Farbmix passt sehr gut zusammen, passend dazu das Bikinioberteil ...würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen

Gute Verarbeitung zum akzeptablen Preis

Die Bikini-Hose ist gut verarbeitet und die Größe passt. Leider bin ich allerdings bei den vielen verschiedenen Varianten der Bikini-Hosen von Buffalo durcheinander gekommen und habe die falsche bestellt. Da mich aber die Qualität überzeugt hat habe ich sie gleich gegen die richtige Variante umgetauscht. Vielleicht wäre es übersichtlicher, wenn die Varianten alle in einem Artikel vereint und ähnlich wie die Größe wählbar wären anstatt pro Variante einen Artikel anzubieten.

Schöne Bikini-Hose, sehr süßes Muster...

- Sie hat mir allerdings an mir selbst nicht so gut gefallen wie auf dem Foto. Im Hinteren Bereich war mir persönlich die Hose etwas zu knapp geschnitten, und das Deko - Bändchen am Bauch rutscht sehr leicht hoch. Von daher nicht ganz optimal, - möchte mich am Strand einfach auch gut bewegen können, ohne ständig "rumzupfen" zu müssen. Sorry, diesmal leider nicht.

Perfekt

Habe bereits vor einem Jahr das Höschenmodell mit den Bändchen bestellt und nun dieses hier. Natürlich durften die passenden Oberteile nicht fehlen. Die Hose passt perfekt, das Material fühlt sich gut auf der Haut an und Aqua-Zumba geht damit auch prima.

Ein tolle Bikinihose, die super sitzt!

Ich habe die Hose zusammen mit dem passenden Oberteil bestellt und es sieht super zusammen aus. Die Hose sitzt perfekt und die gute Verarbeitung macht sich dort bemerkbar. Sehr niedlich ist der kleine Gürtel auf dem sich das Muster des Oberteils wiederfindet. Schön ist es, dass man Oberteil und Hose getrennt bestellen kann und er so für jede Figur passt.

Prima Bikini

Ich habe mir diese Bikinihose zur Auswahl bestellt, zusammen mit dem passenden Oberteil. Größe 38 sitzt gut, habe sonst eher 36/38. Daher lieber 1 Nummer größer wählen. Das rosa Dekoband ist lose angebracht, wodurch es leicht verutscht. Ansonsten gut verarbeitet. Habe mich jedoch für den Kauf eines anderen Bikinis entschieden.

Wie auf den Bildern

Da ich mich nicht zwischen zwei von den Höschen aus dieser Kollektion entscheiden konnte habe ich gleich beide behalten. Im original sehen sie wirklich wie auf den Bildern abgebildet aus, sind sehr bequem zu tragen, die Stoffqualität ist sehr schön und trocknet auch sehr schnell wieder. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Toller Bekini bei einem vorgebräunten Körper!

Dieser Bekini sieht super aus. Allerdings sollte man schon ein wenig Farbe haben sonst ist das Oberteil zu blass, bzw. es lässt einen noch blasser wirken durch die zarten rosa-Farben. Das Oberteil hat aber eine perfekte Passform und puscht auch schön. Auch die Hose hat einen gut anliegenden Sitz.

Toller Bikini

Der Bikini wurde in zwei Farben bestellt. Er sitzt super und sieht gut aus. Qualität macht einen guten Eindruck, bisher kam er aber noch nicht zum Einsatz. Meine Tochter hat sich dann für den blauen Bikini entschieden. Die Farbe stand ihr besser.

Schöne Hose in guter Qualität

Sehr schöne Bikini-Hose, besonders die Farben haben mir gut gefallen. Musste leider zurück, da das Oberteil nicht passte, aber die Hose saß super und der Schnitt ist auch tiptop. Gute Qualität außerdem! Wem das Oberteil passt, der kann hier zugreifen.

Passform ist geschmackssache

Leider saß die Bikini- Hose nicht gut bei mir, ich fand sie oben etwas zu kurz. Ich habe mich bei der anprobe schon sehr unwohl gefühlt, am Strand hätte ich diese dann schon gar nicht getragen.. Aber die Qualität und das Design fand ich sehr schön.

Sehr gute Qualität, super Bikini-Hose

Sind tolle Bikini-Hose, habe allerdings eine andere Variante ausgewählt. Bei dieser Hose hat mich die rosarne Schleife nicht überzeugt, ich glaube die schleife wird mit der zeit immer zum Bauch ausrutschen. Sonst sehen die Bikini-Hose sehr toll aus!

Der Farbmix schwarz-rosa ist ausgesprochen...

Der Farbmix schwarz-rosa ist ausgesprochen gelungen und wirkt durch die tolle Qualität zusammen mit den Bändern wirklich edel. Ich habe das Höschen eine Größe größer bestellt, um ein unschönes Einkneifen zu verhindern. Das hat super geklappt.

Schöne Hose leider zu groß

Leider Retoure, da Gr.44 viel zu groß. Habe mich auf die Bewertung verlassen und eine Nummer größer bestellt, was ein Fehler war. Probiere jetzt die Gr. 42. Leider nicht mitbestellt und das heißt wieder extra 5.95€ Versndkosten.

Buffalo Bikini-Hose »Florida«, super schön

Buffalo Bikini-Hose »Florida«, mit andersfarbigem Ziergürtel entlich mal eine Hose die gut sitzt und auch sehr bequem ist. Stoff ist gute Qualität. Leider habe das passende Oberteil nicht dazu, die Größe ist vergriffen.

leider fehlerhaft verarbeitet

Preis ist wie auch bei der zu dem Set passenden Umschlaghose recht hoch. Passform (besser etwas größer bestellen) und Farbe sind toll. Leider waren die Schnüre an den Nähten bereits teilweise ausgerissen. Ging deshalb zurück.

Schöne Hose

Das ist eine sehr schöne Bikini Hose. Passt genau. Beim Bestellen ist mir ein Fehler unterlaufen und habe das Oberteil vergessen mit zu bestellen. Aus diesem Grund zurück geschickt. Wollte nicht nochmal Versandspesen zahlen

Eine schöne Hose, die auch gut sitzt....

Eine schöne Hose, die auch gut sitzt. Leider war mir persönlich zu wenig von dem karierten rosa des Oberteils in der Hose, habe mich deshalb für das Höschen mit Umschlag entschieden, das ist farblich ein wenig ausgewogener.

Schön, aber nicht besonders praktisch!

Ich finde es schade, dass das Band nur an den Seiten der Hose befestigt ist. Dadurch verrutschte es schon bei der Anprobe ständig. Im Wasser wäre es sicherlich nicht besser geworden. Optisch aber eine sehr schöne Hose.

Eintoller Artikel!

ich habe erst mals nur die Bikini Hose bekommen, was ich bissch blöd fand war die drei Wochen Lieferzeit bei dem Bikini Top, deshalb habe ich mich für was anderes entschieden, aber sonst sah die Bikini Hose super aus.

Hübsche Bikinihose

Hose sieht aus wie abgebildet, fröhlicher Farb-Mustermix. Romantisch verspielt und nicht zu knapp geschnitten. Sitzt super. Wunderschön in Kombi mit dem Neckholder Bikini. Der nächste Strandurlaub kann kommen.

Top Bikini - Hose

Die Bikini Hose sitz perfekt und entspricht farblich genau der Katalog-Abbildung. Spitzt finde ich, daß man Hose und Oberteil unabhängig von einander in Größe e und Form bestellen kann. Super.

Falscher Artikel geliefert?

Habe passend zu dem Oberteil diese Bikini Hose haben wollen, leider habe ich eine ganz andere geschickt bekommen. Daher ging der Artikel wieder zurück. (Habe mich auch für einen anderen Bikini entschieden)

Sehr schöner Bikini

Auf dem Foto sieht es so toll aus, leider steht mir der Bikini nicht und das Oberteil war auch nicht so wie ich es mir gewünscht hatte, daher ging auch die Bikinihose zurück

Schöne Hose

Sehr schöne Hose jedoch leider viel zu groß. Habe sie in 34 bestellt die ich sonst auch trage aber fällt sehr groß aus. Habe mir die nochmal in 32 bestellt und giffe sie passt wenn sie ankommt.

Eine tolle Hose in der man sich wohl fühlt.

Die Bikinihose sitzt sehr gut und sieht sehr schön aus. Die Farben sind wie auf dem Bild. Kann nichts negatives dazu sagen. Sehr zu empfehlen. Sitzt super u bedeckt alles was bedeckt werden soll.

Absolut empfehlenswert

Super Qualität und ausgezeichneter Schnitt. Sehr angenehm zu tragen. Obwohl Größe 38 sonst bei mir knapp ist, passt alles. Man merkt, daß man für gute Qualität eben doch mehr ausgeben muss.

Der Artikel hat uns sehr gefallen, leide mussten wir ihn noch einmal bestellen nur mit anderen Größen. Glücklicherweise kann man bei diesen Oberteil und unterteil getrennt bestellen. Super.

Süsses Teil'chen

Dieser Bikini sieht mega sweet aus, nur bei einer größeren Brust, sieht ein schalen Bikini formmässig besser aus. Daher ging es leider zurück. Farbe / Material super

Buffalo

Aus gutem Stoff ist diese Bikinihose. Sitzt gut und macht eine gute Figur. Die Farbe passt super bei dem passenden Oberteil. War nicht ganz billig aber es hat sich gelohnt diese zu kaufen.