Tagesdecke Cremona leichte Tagesdecke, Wohndecke, für Kinder und Erwachsene, Home affaire, leichter Bettüberwurf ohne Füllung, auch als Tischdecke verwendbar

Sehr dünner Überwurf. Muster wie abgebildet

Der Überwurf eignet sich meiner Meinung nach nicht als Sofaüberwurf, da er sehr dünn ist und ich den Eindruck habe, sobald er strapaziert wird, reißt er. Ich habe ihn gekauft, zur Bettwäsche, als Bettenüberwurf. Die Bettwäsche habe ich storniert, da mir der Stoff nicht gefällt (unangenehmes Hautgefühl). Leider kann ich den Überwurf nicht zurück schicken, da ich ihn gewaschen habe. Durchs Waschen wurde das Material auch nicht glatter.... leider ist der Überwurf weder als solcher, noch als Tischdecke geeignet. Nach dem Waschen labberig .

Laut Foto wäre die Tagesdecke eher beige/taupe, laut Beschreibung grau/anthrazit. Letzteres stimmt. Das Muster und der Stoff sehen billigst aus, ich habe erst garnicht ausgepackt. Retour! Otto - so etwas muss man nicht im Sortiment haben!

sieht schön aus mehr aber nicht!😔

Die Tageszeiten sieht wirklich sehr schön aus, allerdings sind sie von der Qualität nicht gut sehr dünn und fühlen sich leider echt komisch an!Unser Bett ist 180x200cm und seitlich ist die Decke zu kurz und viel zu lang, sehr unpassend!wir haben sie zurück geschickt!

So dûnne Stoff

Sind nicht wie auf dem Bild sehr dünne das draft man bei Tageslicht nicht so passieren . Aber was wollt man mehr ( erwarten) für denn Preis es hat uns nicht gefallen einfach Und hat für denn Tisch nicht gepasst Das wegen senden wir sie es zurück.

Tolles Design aber Stoff nicht zu empfehlen

Es gibt diese Tagesdecke in zwei verschiedenen Varianten. Diese ist die mit dem dünnen Stoff und absolut nicht zu empfehlen als Tagesdecke da der Stoff direkt rumpelt. Ich habe daher die dicke bestellt und bin damit voll und ganz zufrieden.

Dünner Stoff

Ich musste Monate auf das Produkt warten sowie auf die passenden Kissenbezüge 80x40 welche am Ende doch vom Verkäufer storniert wurden. Der Stoff ist in meinen Augen transparent und qualitativ schlechter Qualität

Schönes Muster, aber ein hauchdünner Stoff.

Stoff ist mir zu dünn. Abgedecktes Sofa und Kissen schimmern durch. Keine Schutzfunktion, höchstens vor Staub. Wollte mein Sofa vor Dreck und Haaren unseres Hundes schützen. Dafür absolut ungeeignet,schade.

Achtung extrem Dünn

Unter einer Tagesdecke stelle ich mir wirklich etwas anderes vor. Habe die Bettwäsche in dem Muster und wollte die passenden Decken dazu haben. Der Stoff ist extrem Dünn. .. schade

Sehr dünn vom Stoff

Es ist okay, für den Preis habe ich nicht viel erwartet. Trotzdem hat es mich Enttäuscht Weil es keine decke ist sondern einfach ein Stoff stück. Zudem Spät geliefert. Lieferung brauchte Lange.

Sehr dünner Stoff

Einfacher dünner Stoff, als Tagesdecke für mich eher nicht brauchbar. Trotz der schönen Farben und den Muster konnte ich mich nicht dafür begeistern. Artikel wurde wieder zurück geschickt.

sehr dünn

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet, viel dunkler. Der Stoff ist sehr dünn und steif.

Sehr dünner Stoff

Ich kann den Artikel nicht weiter empfehlen. Ich hatte den Artikel ursprünglich für meine Couch gekauft. Der Stoff ist so dünn das er nicht zu gebrauchen ist. Er verweilt jetzt im Schrank

Sehr dünner Überwurf

Habe die Decke im Oktober bestellt und heute erst erhalten. Zu meiner Enttäuschung ist der Stoff sehr dünn und auch die Größe kommt nicht hin. Geht daher direkt zurück.

Vieeeeeel zu klein!

Ich habe eine 140x210 Decke! für ein 100x90 Bett bestellt. Es passt vorne und hinten nicht. Es ist nicht mal eine Decke, eher ein Laken. Bin so ziemlich enttäuscht

Schrecklicher Geruch

Ich musste alles 2 x waschen , weil es so sehr nach Moder roch !!!!die Farben sind wie abgebildet- Qualität na ja , ein sehr dünnes Stöffchen

Dünne Tagesdecke

Die Tagesdecke ist sehr schön . Nur leider sehr dünn vom Stoff, so das die Bettdecke darunter durchschimmert.

Schöne Farben

Das Tuch ist von den Farben sehr schön. Wirkt allerdings eher wie ein Laken und nicht als Überdecke oder Überwurf. Aber zu dem Preis kann man nicht meckern.

Viel zu dünn

Das Muster der Decke gefällt mir, wie auch das der Bettwäsche sehr gut. Aber als Tagesdecke ist sie viel zu dünn, darum schicke ich sie zurück.

Schöne Optik, aber das wars

Diese Decke ist genau so dünn wie ein Taschentuch. Ich hatte etwas mehr erwartet. Als Sommer Decke bei 40 Grad ist das geeignet, ansonsten eher dürftig

Sieht zwar gut aus,

ist aber viel zu dünn für ein Sofaüberwurf. Da ich keine Tischdecke und auch keine Tagesdecke gesucht habe, ging sie wieder zurück.

dünner Stoff..

sieht auf dem Bild besser aus.Ist dünner Stoff wie Restestoff von der Bettwäsche.Unter Bettüberwurf stellte ich mir eine dickere Decke vor.

Billig

Die Decken waren nicht nur billig, sondern sahen auch noch billig aus. Muster war ok , aber mehr auch nicht .. Habe sie zurück geschickt!

Sehr dünne Decke

Als Tagesdecke eher nicht geeignet, da die Decke sehr dünn ist und somit nicht schön aussieht. Muster und Farben sind aber schön.

Für eine Tagesdecke leider...

Viel zu dünn Optisch wirklich schön Allerdings habe ich bissel mehr erwartet an Qualität ...die Decke ist dünner als ein T-Shirt

Schön

Ich habe etwas anderes, hochwertigere erwartet. Leider wurde ich endteuacht und habe es dann auch nicht behalten.

Stoff billig

Die Decke is grausam dünn wie Papier und schlecht genäht für den Preis viel viel zu teuer und schlecht verarbeitet

Sehr schlecht

Material und Verarbeitung waren die reinste Katastrophe, bei einigen Stellen ging schon die Naht auf

Leider nicht wie erwartet

Vom Muster ist diese Decke sehr schön. Aber der Stoff ist viel zu dünn. Deswegen ging sie zurück.