Tagesdecke Cremona leichte Tagesdecke, Wohndecke, für Kinder und Erwachsene, Home affaire, leichter Bettüberwurf ohne Füllung, auch als Tischdecke verwendbar

Als Tagesdecke unbrauchbar da durchscheinend

Zuerst war ich sehr enttäuscht, aber dann habe ich mich mehr über mich selbst geärgert. Was will man für so einen Preis erwarten? Der Stoff ist dünn, die Bettwäsche darunter scheint durch. Das dürfte bei einer Tagesdecke nicht passieren. Vielleicht ist das für einen Überwurf auf einer hellen/einfarbigen Couch ok. Die Farben sind wie auf dem Bild und gefallen mir.

Enttäuschend

Also ich hab nicht sowas erwartet. Es ist wie ein dünner Lappen. Stoff und Qualität nicht geeignet für einen Überwurf für ein Bett. Nicht mal als Tischdecke würde ich es nehmen. Schade. ..

Sehr dünner Stoff

Die Decke ist wirklich sehr sehr dünn. Ok, bei den günstigen Preis kann man nicht mehr erwarten. Ich behalte sie trotzdem, weil sie gut aussieht. Auch wenn sie sehr dünn ist, sieht sie auf unseren Bett gut aus.

Schade

Die Farbe entspricht der Beschreibung. Der Stoff ist wirklich extrem dünn. Deswegen war die "Decke" für den vorgesehenen Einsatz nicht geeignet und ging zurück.

Sehr dünn , Für die Sommer geeignet

Sehr dünn , Für die Sommer geeignet

Sehr dünne Decke

Ging zurück

Dünn, durchsichtig, empfindlich

Preis von 9,99€ leider nicht gerechtfertigt. Hauchdünner Stoff. Man kann durchschauen = transparent. Stoff wirkt sehr empfindlich. Eine andere Funktion als Bettüberwurf/Tagesdecke würde ich ebenfalls nicht in Betracht ziehen. Als Tischdecke zu dünn und dafür passt das Muster dann irgendwie auch nicht. Schade. Aber das Gute ist, wenn mal ein Artikel nicht zusagt: unkomplizierte Bestellung, Lieferung und (kostenlose) Rücksendung!

Schönes Muster

Aufgrund des Muster habe ich mir diesen Überwurf bestellt. Wollte sie ursprünglich als Tagesdecke nutzen, aber dafür ist sie mir zu dünn. Nun überlege ich, ob ich sie vielleicht noch als Tischdecke nutzen kann, da das Muster sehr schön ist. Ich muss noch schauen, ob es auf meinemn Esstisch passt.

Nicht schlimm

Die Qualität ist nicht gut es ist leider sehr dünn aber die Farbe hat mir gut gefallen 😬 Der Preis ist auch okay

Leider für meine Verwendung zu dünn

Leider für meine Verwendung zu dünn

Enttäuschend

Hat überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprochen

Blasse Farben

Leider sind die Farben bei den Produkten dieser Artikel-Serie sehr blass. Anhand der Angebotsfotos hatte ich mir die Farben nicht ganz so blass vorgestellt. Qualität wäre super, doch leider gegen die Artikel, welche ich alle zusammen passend bestellt zurück, da ich mir die Farben ein wenig kräftiger gewünscht hätte.

Wirklich sehr leichte Decke

Design hübsch Farben wie vorgestellt. Die Decke ist tatsächlich nur im Sommer zu benutzen und eigentlich sich als Überwurf nicht sehr gut, da es so dünn ist und schnell faltig wird. Ich habe es behalten da mir Farbe und Design gefällt und zum Wechseln ist es ok

Tagesdecke

Gute Qualität ist aber keine decke sehr dünn ich hatte mich anders vorgestellt habe ich trotzdem behalten weit den komplette Set mit Bettwäsche gekauft habe.

leider zu dünn

Schade, diese Tagesdecke ist einfach zu dünn, auf dem Bild sah es für mich irgendwie fester aus, hätte sie gerne behalten, da ich auch 2 passende Kissenbezüge davon habe, aber zum einen hat es von den Maßen nicht gepasst (meine Schuld) und zum anderen, wie schon geschrieben war sie mir einfach zu dünn.

Dünn aber schön

Farbe ist schön Muster ist schön ist sehr dünn . Ich habe leider ein kleines bestellt verschenke es weiter und hab mir ein größeres bestellt in der Hoffnung das es nach etwas aussieht auf dem Bett 😅 Also Fazit wenn man was leichtes haben möchte auf dem Bett kann ich dies empfehlen.

Gut

♥️♥️♥️🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰♥️♥️♥️♥️♥️♥️🥰♥️🥰🥰🥰🥰♥️♥️♥️♥️♥️♥️🥰♥️♥️♥️♥️♥️

Für das Schlafzimmer

Habe beide Größen und die Kissenbezüge bestellt, eigentlich als Sofaüberwurf. Stof ist sehr dünn und das ganze sieht nicht so hochwertig aus wie auf den Fotos. Wir haben es aber für unser Schlafzimmer behalten. Dafür ist das Preis Leistung verhältnismäßig in Ordnung.

Dünnes Laken

Ich kann mich den Aussagen, dass die Decke sehr dünn ist, nur anschließen. Als Tagesdecke ist sie bei mir eher nicht geeignet. Ich kann mir vorstellen, mich damit zuzudecken, wenn's im Sommer nachts wieder zu warm ist. Als Laken fühlt sie sich angenehm zart und kühl an.

Läuft leider ein

Sehr schöne Tagesdecke (wir haben 2 in der Größe 140 x 210). Leider sind beide bei der ersten Wäsche (gewaschen wurden sie genau nach den Vorgaben) eingelaufen. Statt 210 cm sind sie jetzt nur noch 195 cm lang und decken die Matratzen nun nicht mehr vollständig ab.

Gefäll mir nicht

Entsprach nicht meine Erwartungen, sehr dünner und leichter Stoff keine richtige Tagesdecke für mich, optisch sieht es sehr schön, wir haben die auch als Bettwäsche aber als Tagesdecke gefällt es mir leider überhaupt nicht,deshalb werde ich es zurück schicken.

Die Decke ist sehr dünn ...

... wir haben eine normale, dicke Tagesdecke erwartet. Aber die Decke ist sehr dünn. Das erklärt auch, warum schon im Artikelnamen steht, dass man sie auch als Tischdecke einsetzen kann. Wir nutzen Sie jetzt, aber werden nach einem Ersatz Ausschau halten.

Ein tolle Artikel

Durchschnitt

Sehr dünn sieht gut aus aber ich würde es nicht noch mal kaufen

Die Farben sind nicht so kräftig, wie ...

Die Farben sind nicht so kräftig, wie abgebildet. Der Stoff ist ziemlich dünn, eher wie ein dünnes Laken, und nicht wie eine Tagesdecke. Da ich schon die passende Bettwäsche besitze, habe ich die Tagesdecke trotzdem behalten.

Ganz Ok

Sehr leichter, fast durchsichtiger Stoff. Farben sehr zart und eher im Hintergrund. Hätte das Türkis intensiver erwartet. Als Tischdecke nicht geeignet, da zu dünn. Wollte es eh als Bettüberwurf, wenn mal Besuch kommt. Dazu ist es OK.

Eher ein dünnes Laken

Die „Tagesdecke“ ist eher ein dünnes Laken. Sie sieht aber sehr schön aus. Man kann sie prima im Sommer als Decke verwenden. Ich bin damit sehr zufrieden. Bei einem 140 cm Bett muss aber eine Nummer größer gewählt werden

Ok ok

Also die Decke an sich ist echt schön die Farben und sonst auch alles echt eigentlich eine schöne Tagesdecke wenn man es Decke nennen kann es ist einfach nur ein dünnes Stück Stoff da ist mein Geschirr Handtuch dicker

Ein Tuch & es ist ok

Eher ein Tuch als eine Decke Ich hab mich für diese Decke (Tuch) entschieden, weil einige Kommentare von einer sehr dünnen Decke geschrieben haben. So war es auch. Zum abdecken ok aber nichts aufregendes...

Bettüberwurf

Wollte es nicht glauben als das Paket ankam,,,,der Bettüberwurf ist sooooo dünn das man wirklich die Zeitung durchlesen kann aber das Muster passt perfekt in mein Zimmer deswegen werde ich es behalten