Tagesdecke Cremona leichte Tagesdecke, Wohndecke, für Kinder und Erwachsene, Home affaire, leichter Bettüberwurf ohne Füllung, auch als Tischdecke verwendbar

Decke ist der falsche Begriff

Es ist eher ein dünnes Laken. M Bin ich so nicht gewohnt von OTTO. Absolut falsche Beschreibung. Geht sofort zurück. War auf der Suche nach einer Decke

Diese grau -rosa Decke kann man nicht als ...

Diese grau -rosa Decke kann man nicht als Bettüberwurf bezeichnen , eher wie ein riesengroßes Geschirrtuch . Qualität nicht zu bewerten .

der Stoff ist zu dünn, wollte ich ...

der Stoff ist zu dünn, wollte ich zurückschicken, aber habe ih nicht Geta, da ih Besser hatte

Enttäuscht

Einfacher billiger dünner Stoff der bedruckt ist. Kauf lohnt sich nicht.

Ist kein Tagesdecke

Noch am gleichen Tag Zurück gesendete Wie eine Bettlacke ..

Stoff viel zu dünn

Leider zu dünn, nicht meine Vorstellung, ging leider zurück

Kleiner, als angegeben ist ....

Leider anders als gedacht . Ist nur 1,95 Meter, lang und die breite ist nur 1,28 Meter !! Schade aber ich werde es als Tischfecke nehmen dafür passt es !!!

Geschenk ist noch zu teuer

Durch den Stoff kann man die Zeitung lesen, so dünn ist dieser. Der Stoff scheint nach der ersten Wäsche eingelaufen zu sein; jedenfalls erheblich kleiner als meine Decken gleicher Größe. Ich denke, ich mache daraus ein paar hübsche Putzlappen..

Sehr dünne Decke, schlechte Qualität

Die Decke ist sehr dünn und die Qualität entspricht nicht der Beschreibung. Da die Maße von der angegebenen Größe abweichen (20 cm zu klein) kann die auch nicht für ein Doppelbett verwendet werden

Spannbettlaken

Das ist einfach Spannbettlaken, sehr dünne Stoff, ich habe mich echt gewundert beim Auspacken, und ja ich war sehr enttäuscht, das passt nur für Matratzen als Spannbettlaken, das ist doch keine Tagesdecke. Qualität Baumwolle, sehr dünne Stoff. Ich habe Artikel gleich zurück geschickt.

Sehr sehr sehr dünnes Stoff

Sehr dünnes Stoff, leider bin sehr enttäuscht, komplett anders wie auf dem Bild echt schade,nie wieder, nicht weiter zu empfehlen

Artikel ist unmöglich

Artikel passt gar nicht.. grösse 140×210 bestellt .. die Länge und Breite haut wohl nicht hin liebe hersteller echt ne Frechheit..

Leider sehr dünn.

Muster und Farben wären total schön. Aber leider ist die Decke viel zu dünn.

Stoff sehr dünn und empfindlich

Die Decken sind vom Muster sehr schön. Nur leider sehr sehr dünn und daher empfindlich.

Hat mir leider nicht gefallen.

Wollte die Decke für mein Sofa.Leider war der Stoff sehr dünn und das Muster hat mir in echt gar nicht gefallen.Habe die Decke zurück geschickt.

Tagesdecke

Unter einer Tagesdecke stellt man sich was anderes vor. Die Decke war total dünn und entsprach nicht wirklich der Abbildung.

Viel zu dünn.

Als Tagesdecke erwartet man ein viel stärkeres Material. Dieses ist dünner als Bettwäsche. Überhaupt nicht geeignet für diese Zweck. Übrigens kann ich über dieses oder andere Artikel keine 50 Zeichen schreiben. So erhält man nicht viele Beschwerden aber auch kaum positive Bewertungen denke ich. Da gibt doch jeder der keine Geduld hat längst auf. Nun fällt mir wirklich nichts gescheitetes mehr ein aber es scheinen immer noch nicht fünfzig Zeichen zu sein.

Sehr schlecht

Nix anderes als ein dünnes tuch

Der Artikel stimmt nicht mit dem Foto überein.

Tiefe Enttäuschung. Es ist keine Bettdecke, sondern ein normales Bettlaken. Dünn und verschüttet beim Waschen. Ich habe eine andere Anwendung für sie gefunden. Decken Sie den Tisch im Sommer unter transparentem Polyethylen im Garten ab. Ich rate meinen Freunden dieses Produkt nicht. Das Foto ist nicht wahr!

Dermassen beim Waschen eingelaufen.....

Decke nach 30 Grad Wäsche in Länge und Breite dermassen eingelaufen. Passt hinten und vorne nicht mehr aufs Bett.

Dies ist keine Tagesdecke

Die wirkliche Tagesdecke Artikelnummer 36338565 habe ich hier im Mai gekauft und bin auch damit sehr zufrieden. Nun wollte ich eine kleinere nachbestellen und lies mich über meine Rechnung leiten da bin ich leider drauf reingefallen und wunderte mich über dieses Tischtuch. Also als Tagesdecke Artikelnummer 87542215 nicht geeignet. Ging ohne auszupacken sofort zurück. Schade das man so in die Irre geführt wird. Dieses Wirrwarr mit dem Marktplatz nervt !

🤔

Naja wahr gar nicht zu Frieden damit 1.zu klein kannst du nicht als tagesdecke benutzen 2.einfach zu tün 3.bilig madrial... 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Tichdecke ?

Mir fehlen tatsächlich die Worte. Geht sofort zurück.

Tagesdecke

Hab mir was anderes als nur ein Stück Stoff vorgestellt. Nicht empfehlenswert

Noch dünner ging es nicht

Für eine Tagesdecke viel zu dünn Nicht empfehlenswert. Man sieht das darunterliegende durch. Material ist auch nicht besonders schön. Sieht nicht so aus wie auf den Bildern.

Dies ist keine Tagesdecke sondern ein Lappen

Design ist schön. Dies ist allerdings keine Tagesdecke sondern ein düner Laken. Einmal gewaschen und es sieht wie ein Lappen aus.

Sehr schlechte Qualität

Das ist sehr dünn

Das ist sehr dünn

Der Überwurf ist zwar groß aber nicht wie ...

Der Überwurf ist zwar groß aber nicht wie ich mir das auf dem Bild vorgestellt habe passt nicht auf ein Doppelbett und ist sehr dünn vom Stoff.