Tagesdecke Cremona leichte Tagesdecke, Wohndecke, für Kinder und Erwachsene, Home affaire, leichter Bettüberwurf ohne Füllung, auch als Tischdecke verwendbar

Schöner Überwurf

Habe es für meine Mutter bestellt. Sie hat sich einen Überwurf bzw. eine Tagesdecke für das Bett gewünscht. Schöne Farben, sieht an sich schön aus, nur etwas dünn von der Qualität.

Eher ein Tuch als eine Decke

Ich hab mich für diese Decke entschieden, weil einige Kommentare von einer sehr dünnen Decke geschrieben haben. So war es auch. Es handelt sich eher um ein Baumwolltuch. Aber für mich passt es auch. Es knittert kaum. Farben sind wie auf dem Bild .

Wirklich etwas dünn...

dieser Überwurf aber das hatte ich schon in den anderen Bewertungen gelesen. Ich habe ihn trotzdem behalten.Muster und Farben sind wie abgebildet, Größe ist mit 280x210 endlich mal über das komplette Bett passend.

SUPER leicht

DIE TAGESDECKE hat schöne dezente Farben, sehr Angenehm. LEICHT ZU händeln für ältere Menschen .Schnelle !Lieferung.

Schöne Decke

Die Decke ist wirklich schön und schnelle Lieferung. 1 Punkt Abzug, die Farben könnten etwas intensiver sein.

Sieht schön aus, aber leider zu dünn.

Schöne Farben, aber zu dünn. Trotzdem kann man nicht sagen wenn es nur 10€ kostet

Schöne Decke

Die Decke ist fürs Gästebett. Schöne Decke. Sieht toll aus und erfüllt ihren Zweck.

Tagesdecke

Muster wie auf dem Foto. Sehr dünne Decke wie ein Bettlaken

Schöne Tagesdecke. Passt sehr gut

Schöne Tagesdecke. Passt sehr gut

Sehr schöne (und sehr dünne) Tagesdecke

Ich habe zuvor schon gelesen, dass die Tagesdecke sehr dünn sein soll. Das ist sie tatsächlich aber ideal für mein Bett. Tatsächlich würde sich die Decke als Couchüberwurf oder als Tischdecke eignen, wobei ich mir zweiteres aufgrund der Größe und dem Muster schwer vorstellen kann. Dies ist aber wohl Geschmackssache. Das Produkt lässt sich gut waschen und aufhängen und das Bett mit überziehen. Freue mich jedes Mal auf mein tolles Bett zu schauen. Passend dazu habe ich mir die entsprechenden Kissenhüllen bestellt - 1A.

👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌

Leichter Überwurf oder Tischdecke

Leichter Überwurf oder Tischdecke, universell zu gebrauchen. Bei uns Jugendbett (90×200) passt der Überwurf gut zu den Farben des Zimmers. Da auch als Tischdecke zu benutzen, ist das Material leicht, halt wie eine "Leinen-Tischdecke". Das ist bei uns ok und unsere Tochter hat die gleiche Bettwäsche und dekoriert so manchmal auch ihr Sidebord damit.^^ .. somit ist sie voll zufrieden.

Tagesdecke

Sehr dünn , aus dem grund ging sie zurück.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Wie erwartet

Ich habe mehrere Bettwäschen aus dieser Serie, zu einem guten Preis und sehr kreativ und gut zu kombinieren. Kuschelig weich sind sie nicht, für den Sommer aber absolut passend. Gute Variationsmöglichkeiten, von alternativer Tischwäsche bis Sesselüberhang. Pflegeleicht. Kein Einlaufen, bügeln ....relativ. Für den Preis gut!

Als Tischdecke ok

Das Muster ist wirklich schön und die Qualität ist auch ok, für einen Bettüberwurf ist es für meinen Geschmack allerdings etwas zu dünn, es hat eher die Qualität einer Tischdecke, finde das Muster dafür jedoch etwas unpassend, was natürlich Geschmacksache ist. Ich ziehe jedoch einen Stern ab da der Stoff wirklich sehr dünn ist. Im großen und ganzen ist es aber ein schönes Tuch

Schöner Überwurf

Der Überwurf ist vom Muster und Farbe sehr schön. Von der Beschaffenheit eher wie eine Tischdecke. Also eher dünn. Nehme es als Sommer Bettdecke, hat aber nicht mehr die Qualität von Omas weissen Bettlaken von früher. Dafür ist er aber hübscher.

Toller Überwurf für wenig Geld

Der Überwurfmutter ist optisch super und lässt sich gut waschen und trocknen. Das bügeln konnte ich mir sparen, weil ich den Überwurf sofort genutzt habe und er sich beim Hinlegen noch glatt zieht. Die Farbe ist toll und hier stimmen Preis und Leistung absolut. Habe mir noch einen in anderer Farbe bestellt.

da ich mein Schlafzimmer neu eingerichtet habe wollte ich mir diesen Überwurf für das Bett bestellen. Er sieht sehr schick aus u d die Farben sind wie auf der Abbildung. Ich finde er fasst sich, wie auch die Bettwäsche dieser Serie sehr dünn an. Ich werde nach einigen Monaten Gebrauch noch mal berichten.

Ein toller Artikel, der mir Freude bereitet

Ich verwende diesen schönen Stoff als Tischdecke. Allerdings lege ich den Stoff doppelt, damit der Tisch nicht in Stoff ertrinkt. Der Stoff ist zwar farbenfroh und schön anzusehen, ist aber doch sehr dünn, sodaß es besser kommt, wenn ich ihn doppelt verwende. Als Bettüberwurf würde ich ihn nicht empfehlen.

Ist nicht schlecht

Aufgrund des Muster habe ich mir diesen Überwurf bestellt. Wollte sie ursprünglich als Tagesdecke nutzen, aber dafür ist sie mir zu dünn. Nun überlege ich, ob ich sie vielleicht noch als Tischdecke nutzen kann, da das Muster sehr schön ist. Ich muss noch schauen, ob es auf meinemn Esstisch passt.

Passt zu fast allen Einrichtungen

Größe für ein Doppelbett genau richtig. Muster schön zurückgenommen. Muss aber gebügelt werden, jedenfalls für meinen Geschmack. Daher nur 4 Sterne. Möchte jemand vom Bügeln nichts hören, so würde ich ihr/ihm die Tagesdecke nicht empfehlen.

Schöne Sommerdecke als Überwurf

Die Tagesdecke eignet sich auch super als Sommerdecke. Sie ist aus Baumwolle und fühlt sich gut an. Ja, sie ist dünn, aber genauso wollte ich sie auch haben. Lässt sich leicht waschen und trocknet schnell. Sie liegt als Überwurf auf meiner Schlafcouch und schmiegt sich dem Untergrund an.

Stylischer Überwurf aber dünn

Ich nutze zwei als Sofaüberwurf und finde das Muster absolut gelungen. Die Farben spielen gut zusammen. Allerdings könnte das Material etwas fester sein ich finde es zu dünn. Dunklere Farben schimmern durch und der Stoff Knitter schnell und bildet Falten. Dennoch reicht es für meine Zwecke.

Leichte Tagesdecke fürs Bett

Ich verwende die Decke als Überwurf für mein Bett. Sie ist sehr leicht, so dass sie einfach aufgelegt und wieder abgenommen werden kann. Wenn sie nicht gebracht wird, nimmt sie kaum Platz weg. Für mein Einzelbett passt die Größe ganz gut.

Schönes Design

Diese Tagesdecke könnte man eher Tagestuch nennen. Der Stoff ist extrem dünn , die Decke da drunter ist leicht durchzusehen. Wenn man dunkle Bettwäsche hat , sieht man es auf jeden Fall. Ansonsten vom Druck her und Größe gut. Behalte sie. War ja vom Preis her auf jeden Fall gut .

Sehr schicke Decke

Ich habe mir die Decke passend zu meiner Bettwäsche ausgesucht. Sie ist sehr schick. Ich hab sie eine Zeit lang als Tagesdecke verwendet. Allerdings ist sie doch sehr dünn, und dafür eher ungeeignet, wie halt eine Tischdecke. Aber Qualitativ kann ich nichts schlechtes berichten.

Sehr dünn

Für den Sommer zum zudecken ist ok