Tagesdecke Cremona leichte Tagesdecke, Wohndecke, für Kinder und Erwachsene, Home affaire, leichter Bettüberwurf ohne Füllung, auch als Tischdecke verwendbar

Pflegeleicht und angenehm

Eigentlich eine Tagesdecke aber als es im Juli/August so heiß war, haben wir die Tagesdecken als Laken zum Zudecken genutzt. Super leicht, weich und angenehm. Jetzt wo es kalt geworden ist, sind es wieder Tagesdecken :-)

Schön...

Ob Versand oder bestellten Artikel 👍 Sehr dünn aber schön. Farbe wie abgebildet. Bin zufrieden!

Schöne Decke

Sehr schöne Farbkombinationen super gute Qualität rund um zufrieden . Ein toller Bettüberwurf

Schöner Überwurf

Ich habe den Überwurf im Angebot gekauft und bin zufrieden mit der Qualität

Die Tagesdecke ist zwar dünn, was ich aber auch wollte. Aber sie ist wirklich ein richtiger Hingucker, würde ich aufjedenfall weiter empfehlen

schöne farbmischung

gute Qalität farben sin sehr schö. bin sehr zufrieden

Klasse Artikel

Schöne Farben, leicht und sehr schön bin sehr zufrieden

Bisschen Dünn aber ok

Zu Frieden

👍👍👍

Werde ich wieder kaufen

Schöne leichte Tagesdecke

Habe diese Decke bestellt wenn es immer Sommer zu heiß ist für ein Oberbett , Decken waren mir immer noch zu warm.Aber das war eine super Idee und ist wirklich genial für diesen Zweck . Würde Sie jeder Zeit wieder bestellen .

sehr tolles Artikel bin sehr zufriden ...

sehr tolles Artikel bin sehr zufriden 😃😃😃😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Sehr leichte schöne Decke gute Verarbeitung ist zu empfehlen

Sehr geehrte, ich habe Artikel bestellt und bin ich sehr sehr zufrieden, sehr toller Artikel, viel Spaß und viel weich. Und Lieferung war sehr schnell. Ich bin damit sehr zufrieden und werde ich dise Artikel weiterempfehlen!!!! Vielen Dank!!!!

Tagesdecke

Tolle Tagesdecke, der Stoff ist ecvt schön, allerdings sehr dünn, aber liegt trotzdem gut über dem Bett, lässt sich auch gut waschen

Toll toll erlisch!!

Ich habe vor 4 Monaten 3 Stück gekauft und ich bin zufrieden. Weil waschen und Liegen ohne bügeln! Ich finde das toll !!

Sehe gut 👍🏻

Das Produkt ist sehr gut und die Qualität ist ausgezeichnet. Man kann es für eine Bettdecke und auch für ein Sofa verwenden

Schönes Muster

Diese Decke ist sehr dünn, sehr leicht ideal zu händeln. Sehr schönes Muster.

TOLL

Sehr schöne Tagesdecke passt von der Farbe und Größe genau wie abgebildet schöner Stoff wie beschrieben bin total zufrieden gefällt mir super gut habe auch die passenden k Kissen dazu gekauft :) Klare Kaufempfehlung!!!

Wie zu erwarten

Ich wusste durch die Kommentare dass die Decken sehr dünn sind was für mich kein problem war/ist. Ich habe direkt zwei bestellt und bin zufrieden. Sie sehen schön aus und erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Für den Preis völlig in Ordnung. Ich denke dass man für 10€ keine dicke Decke a la Stuben- Kuscheldecke in 1A Qualität erwarten kann und sollte. Sie sieht schön aus und ist gut verarbeitet. Wichtig: Sie erfüllt Ihren Zweck (Den Hund davon abhalten die Decken darunter einzusauen in meinem Fall). LG

Sehr schön!

Perfekt zum Abdecken unseres Gästebettes! So sieht alles „ordentlich“ aus.

Eine schöne Tagesdecke u echt günstig . Würde ich wieder kaufen

Gross

Mein Bett sieht gut aus Qualität finde ich gut 👍

Passt super....

.... zu meinem tollen Petrol-farbenen Innosign Sofa, das ich hier gekauft habe und zu meiner Dunkel-Mint-farben gestrichenen Wand.... traumhafte Kombi! Natürlich sieht er auch toll auf meinem Bett auf, wenn man Besuch kommt :.) Das Material ist zwar relativ dünn aber blickdicht - und das hat den Vorteil, dass nicht die ganze Waschtrommel voll ist, wenns mal schmutzig geworden ist. Nach dem Waschen siehtst wieder wie neu aus!

Sehr schöne Decke

Die Decke sieht genauso aus, wie auf den Bildern und ist sehr schön anzusehen. Durch andere Kommentare habe ich schon gewusst, dass die Decke relativ dünn ist, aber genau nach so etwas habe ich gesucht, um es als Überwurf zu verwenden. Von daher bin ich mit der Stärke der Decke zufrieden und auch dir Qualität scheint gut zu sein, sie riecht auch in keiner Weise nach irgendwelchen Chemikalien oder so