le jogger® Shorty (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit kontrastfarbigen Einsätzen

Shortys für wärmere Nächte

Angezogen, paßt und wohlfühlen - so hatte ich es erwartet. Die Qualität paßt auch - guter Kauf!

endlich nachhaltig!

ich habe lange auf Wäsche-Artikel gewartet, die ökologisch produziert werden; so ganz ist das auch hier noch nicht der Fall, aber zumindest ein erster Schritt; die Pyjamas passen gut und sind schön geschnitten; allerdings ist das Rot schon sehr heftig... (ringsherum, auch am Rücken!)

tolle FArben

Ich habe diese beiden farblich gut abgestimmten Shortys bestellt. Das Material fühlt sich super an und trägt sich sehr bequem auf der Haut. Man fühlt sich einfach wohl darin.

Tolle Pyjamas

Tolle Pyjamas, sehen gut aus, gute Qualität, nur die Hosen könnten etwas länger sein, wirken ein wenig wie Boxershorts.

Ist ein guter Kauf.

Der Artikel ist bequem und leicht, die Größenangabe jedoch, trifft nicht die gewohnten Angabe, z.B. passt Gr. 56/58 wo sonst Gr. 54 passt. Die Farbkombination ist gut gewählt.

Sieht gut aus, trägt sich gut, hab die...

Sieht gut aus, trägt sich gut, hab die gleich gewaschen und getrocknet da mein Mann ein gleich anziehen wollte. Angenehmes Gewebe, schön weich können wir weiter empfehlen.

Super Doppelpack!

Leichter Tragekomfort durch angenehme Baumwollqualität. Die Hosen haben eine optimale Länge. Die Pyamas wirken sportlich und bieten eine gute Schlafqualität.

Gute Shortys

Gute shortys für den Sommer. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Größe ist wie angegeben. So kann der Sommer kommen.

Top ware

Sehr bequem und sieht gut aus . Preis Leistung in Ordnung. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.

Shortys super bequem

Diese beiden Shortys sind von guter Qualität und waren im 2-erPack echt günstig. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Doppelpack

Die beiden Shorty`s sehen aus wie abgebildet. Gute Qualität, die auch nach dem waschen nicht einging.

Guter Shorty (2 Stück)

Gute Verarbeitung angenehm zu tragen. Auch nach dem waschen. Größe passt. Kann ich weiterempfehlen.

Die Shortys sind gut verarbeitet und sehen auch nach dem waschen noch gut aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Für den Preis okay

Größe und Tragekomfort passen. Einziger Mängel, der Stoff/das Material ist sehr dünn, könnte etwas dicker sein.

schick für die Nacht

zwei schicke Teile zum Wechseln, frische Farben, angenehme Passform und weiche Qualität, Preis-Leistung die stimmt

schön für den Sommer

schöne Qualität, angenehm zu tragen, sollte man aber bei der 1. Wäsche alleine waschen, da die Farbe ausgeht

Richtig zum Wohlfühlen

Schnitt fällt etwas groß aus, aber bei Nachtwäsche kein Problem bleibt auch nach dem Waschen in Form

Ideal für den Sommer. Nur zu empfehlen.

Die Schlafanzüge sind dünn und daher ideal für den Sommer. Allerdings ist die Farbe rot etwas grell.

Shortys sehen sehr schön aus

Tolles, angenehmes Material. Auch nach dem Waschen bleiben sie super in Form und Farbe.

günstige Pyjamas

Hatte verschieden Pyjamas bestellt aber mich doch für einen anderen Artikel in blau entschieden.

Guter Artikel

An genehm zu tragende Schlafanzüge die auch noch ein bischen Farbe in die Nacht bringen.

Alles so wie vorgestellt.

Artikel ist schnell angekommen. Alles hat gepasst und sieht genau so aus wie beschrieben.

Gute Shortys

Locker, leicht und luftig. Einfach gut und angenehm zu tragen. Empfehlenswert

gute Qualität

habe diese Schlafanzüge wieder bestellt, da sie vom Material sehr gut sind.

Kann ich nur empfehlen.

Gute Qualität, gute Passform, für den Smmer geeignet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Guter Schlafanzug

Gutes Preisleistungsverhältnis . Gute Qualität. Bleibt in Form auch nach dem Waschen .

Schöne Sommerschlafanzüge, hautfreundlich,...

Schöne Sommerschlafanzüge, hautfreundlich, saubere Verarbeitung, Sehr empfehlenswert.

Artikel kann ich weiter empfehlen. Sieht toll aus und passt super

Artikel lieber eine Nummer grösser bestellen.

Der Pyjama hat eine angenehm weiche Qualität, er fällt aber leider etwas klein aus.

Artikel behalten und für gut befunden

Schönes Design und gute Passform. Doppelpack mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis