le jogger® Shorty (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit kontrastfarbigen Einsätzen

Die Qualität dieses Artikels ist sehr gut, durch den sehr guten stoffmix, hat es ein sehr gutes Tragegefühl, die Farben sind sehr kräftig, auch nach dem Waschen, passt perfekt. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

5 Sterne dafür, ich würde sie wieder kaufen.

Mir gefallen die Le Jogger Shorty super. Die leuchtenden Farben entsprechen der Abbildung (Abweichungen sind vielleicht bildschirmbedingt) und die Qualität macht für den Preis einen sehr guten Eindruck. Die Größe passt sich knackig an wie maßgeschneidert. Sie lassen sich angenehm tragen, dank der perfekten Materialmischung sitzen sie perfekt und fühlen sich gut an.

gut gekleidet für die Nacht

Material und Form sind super. Die Pyjamas sind angenehm zu tragen und gewährleisten eine gute Bewegungsfreiheit im Bett. Sie lassen sich durch die chicken Farben auch gut als Hausanzug tragen.

angenehmes Material

Das Material von dem Shorty und die Farben findet mein Sohn optimal

Sehr schöne Shorty,s

Ich bin angenehm beeindruckt, denn ich habe die Shorty,s für meinen Lebensgefährten bestellt. Da er demnächst zur Reha muss. Sie sind sehr angenehm zu tragen und auch sehr hübsch anzusehen. Außerdem ist das Preisleistungsverhälnis vollkommen in Ordnung. Desweiteren kamen die Artikel binnen 3 Tagen bei mir pünktlich an. Also ganz klare Kaufempfehlung...👍👍👍

Guter Artikel!

Bin begeistert.Ein guter Artikel,bei diesem Preis.Die Farben sing kräftig.Nach dem ersten durchwaschen fühlte das Material sehr weich an.Mein Mann äusserte sich positiv. Werde ich wieder kaufen und kann le jogger nur emfehlen.

Bequem und trageleicht

Die shorties sind ausgesprochen angenehm auf der Haut, sodaß man sie beim anziehen und tragen kaum bemerkt. Sitz und Komfort sind sehr angenehm und die Qualität der Verarbeitung entsprechen einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Immer wieder gerne

Hatte diese Shortys vor Jahren schon mal gekauft. Mein Mann zieht sie unheimlich gerne an. Daher war es Zeit sie zu erneuern. Hab mich sehr gefreut, dass es sie noch gibt. Einfach ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sommerpjama

Super Qualität auch nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form. Farbe strahlt nach wie vor

sehr zufrieden mit dem Artikel

Sind nicht die 1. Schlafanzüge der Fa. die ich für meinen Mann gekauft habe. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Die Farben fallen genauso aus u. sie sind nach dem Waschen auch in Form u. Farbe so geblieben.

Bequeme Nächte

Sehr bequeme Shortys von le jogger. Angenehmes tragen, Größen entsprechen den Vorgaben. Auch nach der Wäsche wie neu. Super Qualität. Alles was man sich für eine gute Nacht wünscht.

Für den nächsten Sommer...

Die beiden Shortys passen gut, ein Praxistest noch nicht erfolgt. Vom Material her (Fingerprobe) genau für mich geeignet, mal sehen, wie sichs im nächsten Sommer in der Praxis anfühlt. Preis/Leistung stimmen.

Schöner Herrenpyjama

Diese beiden Pyjamas sind angenehm im Stoff zu tragen und die Farben bleiben ,nach dem Waschen ,schön. Auch bleibt die Form nach längerem Tragen erhalten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Shorty ist angenehm zu tragen, das ...

Die Shorty ist angenehm zu tragen, das Material und die Form gefallen mir sehr gut. Die Größe L fiel eindeutig zu groß aus, nach dem Umtausch bin ich mit der Größe M sehr zufrieden.

Sportlich für die Nacht

Top Qualität in Form, Farbe und Verarbeitung zu super Preis. Mein Mann trägt diese Shortys immer wieder gern und ich finde, die Oberteile könnten auch als sportives Shirt (tagsüber) getragen werden.

Empfehle ich gern weiter.

Ich habe die Schlafanzüge vor dem ersten Tragen gewaschen und sie sind in Form und Farbe wie abgebildet geblieben. Sehr schöne weiche Qualität und die Verarbeitung ist o.k. Die Größe ist zutreffend.

Das sind zwei ganz tolle Shortys, passen...

Das sind zwei ganz tolle Shortys, passen perfekt und sehr sehr angenehm zu tragen. Die Hose ist zwar etwas eng, aber wenn ich eine Nr. größer genommen hätte, wäre mir das Oberteil zu weit gewesen.

Schicke Schlafanzüge zum kleinen Preis

Die Größe 44 passt , bei einer Körpergröße 179 und sehr schlank. Sehen beide sehr schick aus und ich hoffe die Farben und die Form bleibt auch noch nach dem 5 Waschgang so.

Ein toller Schlafanzug

Die Farben der beiden Shortys entsprechen dem Abbild im Prospekt. Die Größe ist normal ( nicht eng ) geschnitten. Das Tragegefühl ist hervorragend.

Sowohl die Qualität des Materials als auch die Farben der Shortys sind sehr gut. Auch die Passform ist der angegebenen Größe entsprechend.

Ich kann die Shortys nur empfehlen.

Ich trage die Shortys als Nachtwäsche. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und zudem pflegeleicht. Die Farben sid frisch, und der Artikel ist seinen Preis wert.

Sie werden begeistert sein

Die Pyjamas sind sehr angenehm im Tragen. Sie haben eine gute Qualität und Passform. Mein Mann war sehr erfreut über dieses schöne Geburtstagsgeschenk.

Tolle Pyjamas!!

Die Shorty sind sehr schön geschnitten .Die Passform perfekt. Sie lassen sich super waschen und behalten die Passform. Die T-shirt sind auch schön lang.

Ein Sommerhit

Diese kurzen Schlafanzüge sehen nicht nur schick aus, sondern haben einen ausgezeichneten Tragekomfort. Zu beachten ist auch der Preis (Klasse).

Gefällt sehr gut.

Hab diese Schlafanzüge für meinen Schwiegervater bestellt. Er ist sehr zufrieden. Qualität stimmt für den Preis und angenehm zu tragen.

Sehr schöne Pyjama

Die beiden Pyjama passen mir auf anhieb. Das Materiasl ist sehr weich und trägt sich sehr gut auf der Haut. Die würde ich mir wieder bestellen.

Perfekter Sitz

Die Farbe und Verarbeitung sind gut. Größe passt perfekt. Die erste Wäsche haben sie ohne Beanstandung überstanden. Klare Kaufempfehlung.

Super Shortys!

Habe die Shortys für meinen Freund bestellt. Er sagt, dass sie sehr angenehm zu tragen sind und er sich sehr wohl fühlt! Für den Preis echt super!

schöne Shorty für den Herren

Qualität und Farben stimmen. Mein Mann war begeistert. Leichtes Material. Preisgünstig und zu empfehlen. Bleibt nach dem Waschen in Form.