le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) in langer Form

Naja...

Habe das Set in meiner Größe bestellt, nur leider hätte ich es 2 Nummern größer bestellen müssen, damit es wohl optimal passt... Also bitte nicht von der angegebenen Größe ausgehen, lieber 1 bis 2 Größen größer bestellen...

Retoure

Habe die Pyjamas für mein Mann bestellt. Das Material ist sehr dünn und fühlt sich auch nicht hochwertig an. Oberteil saß ganz ok aber die Hose war viel zu groß, saß Schlabberig und sah aus wie nen Sack. Artikel wurde zurück geschickt.

XL für Zwerge

Leider kann man sich auf die Größenangaben überhaupt nicht verlassen. Habe extra XL bestellt, da ich es bei Pyjamas etwas weiter mag. Selbst das ist zu eng. Schade eigentlich, denn sonst macht der Artikel einen guten Eindruck.

eingeschränkt empfehlenswert

Die Schlafanzüge entsprechen bei weitem nicht der angegebenen Größe. Sie fallen viel kleiner aus. Auch ist das Material sehr dünn. Lediglich für die Farbzusammenstellung und für die Bündchen vergebe ich drei Punkte.

Einmal Waschen, Loch im Stoff :((

Der Stoff ist recht dünn, für die kältere Jahreszeit eher nicht geeignet. Nach dem ersten Waschen zeigte sich an einem Oberteil bereits ein kleines Loch im Stoff. Für mich ein Zeichen von schlechter Qualität.

Oberteil zu kurz

Schöner Pyjama, allerdings könnte das Oberteil etwas länger sein.

nichts für schlanke und große

zu weit und zu kurz daher kann ich nicht weiterempfehlen für schlanke und große Männer

Für den Preis etwas besseres erwarten.....

Preis/Leistung stimmen hier leider nicht. Artikel geht zurück!

empfehlenswert - gutes Preis-Leistungsverh.

Schnelle Belieferung - Artikel entspricht den Erwartungen