le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) in langer Form

2 schöne Pyjama,leider nicht Trocknergeeignet

Schöne Schlafanzüge für meinen Mann, tolle Farbe, sehr weiches Material. Habe diese eine Nr. größer bestellt, da leider Le Jogger nicht Trockner geeignet herstellt, daher einen Stern weniger. Weil für diesen Preis von 55 kann man das eigentlich erwarten! Ich glaube nicht, das man zu DM-Zeiten 110 DM für 2 Schlafanzüge bezahlt hatte, definitiv nicht! Ich finde in vielen Bereichen ist OTTO einfach sehr teuer geworden!

Trockner kein Problem!

Schöne, angenehm zu tragende Wäsche, habe sie im Schonprogramm (reduzierte Heizung) getrocknet und sie ist nicht eingelaufen. Trotzdem emfehle ich, die Schlafanzüge eine Nummer größer zu kaufen, wenn man sie im Trockner trocknen möchte.

wie abgebildet

habe diese schlafanzüge für meinen vater gekauft, er findet sie soweit gut, ich allerdings finde die oberteile fast durchsichtig weil der stoff viel zu dünn ist.haben sie aber trotzdem behalten

Fällt kleiner aus!

Diese Pyjamas fallen leider etwas kleiner aus, daher musste ich sie zurückschicken und es gibt einen Punkt Abzug. Ansonsten sehen sie durchschnittlich gut aus und machen einen guten Eindruck.

bequemer Artikel

Mein Mann trägt die Pyjamas sehr gern weil sie sehr bequem sind und sie sehen auch nett aus. Auch nach mehrmaligem Waschen zeigt der Artikel keine negative Veränderung.

Pyjamas in den man sich wohlfühlt !

Nicht nur die "kurzen" der Pyjamas sind toll und gut zu tragen....nein auch diese "langen" sind sehr zu empfehlen.....guter Sitz und Passform.

solide Qualität

Artikel enspricht der Beschreibung. Leider nicht trocknergeeignet, Pyjama läuft ein, daher eine Nr. größer bestellt, dann passt wieder alles.

Preis und Qualität ist gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch nach mehrmaligen waschen ist die Passform und Farbe gut erhalten. Würde ich wieder kaufen.

Sehr bequeme Schlafanzüge

Die Pyjamas entsprechen in Farbe und Material meinen Vorstellungen, ist angenehm zu tragen. kann ich nur weiterempfehlen

Würde ich wieder kaufen.

Die Schlafanzüge sind von der Qualität, Farbe und Passform sehr schön. Leider sind sie nicht Trockner geeignet.

sehr gut zu tragen

super qualität kann ich nur weiter empfehlen ist nicht eingelaufen beim waschen

absolut zu empfehlen

Sieht sehr gut aus, kam auch super aus der Wäsche. Hat sich nicht verzogen.

Pyjama

Dieser Le Jogger, Pyjama ist gut zu Tragen engt nicht ein beim Schlafen ein

Größe überzeugt!

Super Schlafanzug, in seltenen großen Größen , der angenehm zu tragen ist.

toll macht spaß

super Qualität gut Passform gute Verarbeitung tolle farbe alles ok !!

Toller Artikel.

Habe mehrere Schlafanzüge dieser Marke.Bin sehr zufrieden.

schöner Pyjama …

aber nach der Wäsche geht er leider etwas ein, zum Glück hatte ich ihn nicht im Trockner.

Leider zurück geschickt.

Leider zurück geschickt.

Ging leider wieder zurück weil die Farben ...

Ging leider wieder zurück weil die Farben nicht so schön waren., aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten war die Qualität gut.

Preis-Leistung GUT

Haben schon des Öfteren diese Schlafanzüge bestellt. Gibt es ja in versch. Ausführungen. Sind immer sehr zufrieden, auch vom Material und der Passform.

Für das Geld fast unschlagbar.

Schlafanzüge sehr günstig, chic und auch gutes Haut-/Tragegefühl. Nachteil: Läuft schnell etwas ein. Deshalb: Immer mind. eine Größe größer bestellen!!!

Ist in Ordnung.

Es waren die einzigen Schlafanzüge, die an Ärmeln und Beinen Bündchen haben. Daher viel die wahl auf diese. Schöne Passform, nur das rot ist etwas grell.

Ein toller Artikel bei anderen Gelegenheiten

Suchte einen kuscheligen Schlafanzug für den Winter. Bei diesen ist mir der Stoff einfach zu kühl auf der Haut. Ich fröstele aber auch sehr leicht.

Ein Artikel, den man gut tragen kann.

Die Pyjamas entsprechen in Farbe und Material meinen Vorstellungen. Jedoch könnten die Oberteile, der Größe entsprechend, etwas weiter ausfallen.

Schöne Schlafanzüge

Tolle Qualität, super bequemer Sitz, schöne Farben, sieht sehr gut aus.

Leichter Schlafanzug

Dieser Schlafanzug ist leicht und angenehm. Die bestellte Größe passt. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Würde ich wieder kaufen.

Die Pyjamas haben einen sehr schönen Stoff...

Die Pyjamas haben einen sehr schönen Stoff und sind angenehm zu tragen. Dazu sind sie herrlich bequem, ob nun auf der Couch oder im Bett.

Gutes Preis-/Leistungsverzeichnis

gute Stoffqualität. Durch die Bündchen an den Beinen auch für bettlägerige Herren (kein Hochrutschen der Hosenbeine) geeignet.

Teils Teils

Ein bisschen dünn für diesen Preis. Habe mehr erwartet.Fallen auch etwas klein aus.Verzieht sich nicht nach Waschen /Trockner .