Buffalo Boxershorts (Packung, 4-St) in Hipster-Form mit elastischer Baumwolle, »Cotton made in Africa«

Fällt zu klein aus

Leider fallen die Hipster sehr klein aus. Ich habe meine normale Größe (7) gewählt. Bei diesen Hipster fällt 7 aber eher als 5,5 oder 6 aus. Die Materialien sind ganz toll, aber diese Größenangaben sind nicht gut gewählt. Lieber eine Nummer größer bestellen, dann werden die Hipster sicher passen.

Nicht nochmal.

Passform gut, weiches Material, sitzen angenehm. Aber leider schlechte Qualität, bei zweien nach einmal tragen bereits sehr dünner Stoff am Hintern, noch 2 mal tragen und sie sind durch.

Buffalo Hipster

Ich bin enttäuscht vom dünnen Material, nach dem ersten Waschen schlabberig, Passform hinten zu kurz. Daher würde ich aber nicht wieder bestellen

Alles in allem zu kurz!

Meinem Mann gefällt der Schnitt nicht, da dieser am Bein und hinten am Taillenbund zu kurz ist. Schade!

Passt gut, jedoch kann die Qualität nicht ...

Passt gut, jedoch kann die Qualität nicht punkten. Stoff fühlt sich nicht wie Baumwolle an.

TOP-Ware, TOP-Qualität, super Artikel

TOP-Ware, TOP-Qualität, super Artikel aber sehr figurbetont, sehr enger Artikel

macht keinen spass

passform, im hinteren teil zu kurz. artikel wurde auch nicht zu klein bestellt.

Schöne Unterwäsche

Sehr formschöne Unterwäsche mit einem kurzen Schnitt